Ich hab noch was für Euch

  • Zitat

    Original von dloregapo
    Hi rotzbengel,
    bist du inzwischen " fündig " geworden ???


    Warte auch auf die Screenhots der MAP Stiles. Kann mir auch nichts darunter vorstellen.


    Gruß dloregapo


    Hallo
    ich würde halt gerne sehen was ich installiere. :D
    Gruß
    rotzbengel

  • Zitat

    Original von rotzbengel


    Hallo
    ich würde halt gerne sehen was ich installiere. :D
    Gruß
    rotzbengel


    schönere kartendarstellung ... ist doch ganz einfach ...
    ausserdem kannst du einfach die 4 dateien wieder löschen, dann ist's ja schon deinstalliert :)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ist ja keine "Installation"
    Du kopierst 4 Dateien in das Verzeichnis, in dem die .map liegt.


    Wenn es dir nicht gefällt, löscht Du die 4 Dateien und gut ist.

  • Hallo
    Danke, damit kann man doch was anfangen.
    Gruß
    rotzbengel

  • Habe die Dateien, wie beschrieben auf die SD kopiert einfach hinzu, neben Euro-C.map. Habe zwar die blaue Spur beim Routing, aber weder dabei, noch in der nur Kartendarstellung nach Neubooten keine Straßennamen mehr, selbst in größter Zoomstufe.


    Was ist denn das????

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Zitat

    Original von PSR
    Habe die Dateien, wie beschrieben auf die SD kopiert einfach hinzu, neben Euro-C.map. Habe zwar die blaue Spur beim Routing, aber weder dabei, noch in der nur Kartendarstellung nach Neubooten keine Straßennamen mehr, selbst in größter Zoomstufe.


    Was ist denn das????


    Per ActiveSync kopiert ?


    Kopiere es nochmal. Bei mir sind die Straßennamen da.

  • Nun gefallen mir die Kartenfarben wieder :)


    Kann man die Route auch in rot machen?

  • Zitat

    Original von burki
    Nun gefallen mir die Kartenfarben wieder :)


    Kann man die Route auch in rot machen?


    Ich fände orange schön.
    Aber das sind jetzt die goldenen Knöpfe zum Reißverschluß mit Hosenträgern :D

  • Stimmt, aber vielleicht gibts bald das Tool wo man die Farben selber verändern kann :D

  • Zitat

    Original von burki
    Stimmt, aber vielleicht gibts bald das Tool wo man die Farben selber verändern kann :D


    Au ja !!
    Wie weit bist Du denn :gap
    Gibt es schon eine Beta ?

  • Zitat

    Original von burki
    jo morgen um 10:44 Uhr :D


    Da bin ich auf dem Weg in den Urlaub :(


    Aber ich habe mein Notebook und die UMTS-Karte dabei :D


    ... und meine Frau und Tochter.


    Naja, vielleicht schaue ich trotzdem mal rein

  • naja rot ist ein weiter Begriff. Das blau beisste sich schon bei MNEE mit den Flüssen. War ja denn auch ein Argument von Navigon es zu ändern. Dies war auch gut so.
    Aber wollen wir mal nicht "meckern", die Kartenfarben wurden geändert, den Rest werde ich die Tage mal checken. Sollte hier nichts negative auffallen bin ich auch mit den restliche % von MN5 zufrieden.