Wunschliste für nächstes Update oder Autor von Tools

  • Achim


    Das sind doch Einzelschicksale.


    Ob TTT davor gewarnt hätte ? War der TTT-Server zu dem Zeitpunkt eventuell vielleicht womöglich erreichbar ? Keiner weiß es nicht genau.


    Besser ein bißchen GratisTMC als ein kostenpflichtiges-Nichterreichbares TTT IMHO

    Gruß
    B.

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Ob TTT davor gewarnt hätte ?


    Nicht missverstehen: Niemals würde ich TTT benutzen, ausserdem würde mich mein Chef erschlagen, wenn ich das Firmenhandy zum Abruf von TTT nutzen würde.


    Achim


  • So,
    gesagt, getan! 8)


    Dann schau(t) mal in diesem neuen Thread...


    Grüße,
    Jörg

  • Zitat

    Original von Achim2205


    Vergesst TMC !!


    Seh ich genauso. Jeder hat das vom radio schon erlebt, wieso sollte das im PDA/PNA anders sein? Sind doch dieselben Meldungen, Falschmeldungen, Nichtmeldungen.
    Ich verzichte auf sowas und verlass mich auf's Gefühl. Das ist genauso zuverlässig. Mal klappts, mal gehts in die Hose... so what?


    : drink

  • Respekt vor einer so gelassenen Haltung!!


    Ich finde es aber schon sehr schade, dass TomTom nicht auf dem "Standard" der Dinge ist sondern sein eigenes Süppchen kocht. TTN wird vielleicht bald das letzte PDA-Navi-Programm ohne TMC-Möglichkeit sein. Hatte ja schon mal geschrieben, dass TT ja beide Optionen - TTT oder/und TMC bieten könnte. Wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal und die "Lahme Ente" TTT könnte als ERGÄNZUNG zu TMC für eine unangefochtene Marktführerschaft von TTN im PDA-bereich sorgen. Ich verstehe nicht, warum die Holländer so pennen...


    Grüße, Frieder

    Früher war alles besser! Sogar die Zukunft...

  • Zitat

    Original von friederfizz
    Respekt vor einer so gelassenen Haltung!!


    Ich finde es aber schon sehr schade, dass TomTom nicht auf dem "Standard" der Dinge ist sondern sein eigenes Süppchen kocht. TTN wird vielleicht bald das letzte PDA-Navi-Programm ohne TMC-Möglichkeit sein. Hatte ja schon mal geschrieben, dass TT ja beide Optionen - TTT oder/und TMC bieten könnte. Wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal und die "Lahme Ente" TTT könnte als ERGÄNZUNG zu TMC für eine unangefochtene Marktführerschaft von TTN im PDA-bereich sorgen. Ich verstehe nicht, warum die Holländer so pennen...


    Grüße, Frieder



    Die wollen halt (auf vielfachen Wunsch) ihre Go´s verkaufen :evil:




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!