• Hallo SupervisionCam,


    hätte "Glopus" auch gerne mal getestet, aber mit meiner BT-Maus komme ich über virtuellen Port COM5.


    Ließe sich das ohne größere Mühe einbinden?


    Viele Grüße, Charly

  • Ohne drängeln zu wollen: Wäre es sehr kompliziert, das Programm auf den Medion-Navigator umzuschreiben? ?( Hätte das Programm nämlich gerne ausprobiert.... :)

  • nSonic : Wenn Du wüßtest wie blöd das bei CE geht und wie faul ich bin, hättest Du mehr Verständnis für den Quatsch der momentan angezeigt wird.
    @den Rest: Ich habe eine neue Version reingelegt, die einige Sachen die hier gewünscht wurden verbessern sollte. (bis COM6, Medion-Navigator Support (MNB wird aber immer noch nicht gehen, kann nicht einer mal das MySpy s.u. starten?), Average/Fahrzeit für Geschw. größer 5 km/h (Klammerangaben), Tooltips).
    Außerdem startet Glopus schneller, kann die Geschw. in den MN einblenden (muß noch beautified werden), Doppelklick auf Fahrtenbucheintrag sollte auch besser gehen. Für die Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit verlasse ich mich nicht mehr auf die Angaben der Maus. Das kann u.U. noch fehlerbehaftet sein.
    Es gibt auch immer noch einige andere Einschränkungen die sicher auch irgendwann mal behoben werden.

  • @svc


    Zuerst einmal vielen Dank!!!


    Hast Du das neue file noch nicht auf dem Server? Ich bekomme noch die alte Version.


    Gruß
    Jürgen

  • SupervisionCam


    Das mit den Buttons kann ich gut verstehen. Ist ja unter Windows schon bloed. Ich kann jedenfalls mit den Dingern leben. Wichtig ist die Funktion des Programms.


    Das mit dem Doppelklick hatte ich noch gar nicht gefunden. Tolle Sache.


    Ich finde auf deiner Homepage auch nur die alte Version. Hast du vielleicht eine neue Adresse für den Download ?


    Gruß
    Ulrich

  • Ich hab da mal fragen zu den POIs
    - Manche BMP Dateien zeigt mir das Programm nicht an. Es werden die BMP Dateien vom POI drüber oder drunter geladen. Muß die BMP Datei ein bestimmtes Format haben?
    - Wie krieg ich Gruppen hin?


    Dann würd ich gern wissen wo die Geschwindigkeitsanzeige im MN steht. Hab ein Skin installiert und seh die Geschwindigkeit nicht.


    Außerdem fänd ich es gut, wenn das Programm über das x schließen würde oder es im Menü ein Beenden gibt. Denn meine Hardware Buttons gehen nimmer, wenn das Programm läuft. Hab Zoom in und Zoom out belegt und finde das klasse.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    nSonic : Wenn Du wüßtest wie blöd das bei CE geht und wie faul ich bin, hättest Du mehr Verständnis für den Quatsch der momentan angezeigt wird.


    embeddedVC++ ??


    Zitat


    (MNB wird aber immer noch nicht gehen, kann nicht einer mal das MySpy s.u. starten?)


    meinst Du damit die Business-Version? Weil da hab ich was gepostet!


    nSonic