Wurden Eure MN|5 auch nur im Briefumschlag versendet ??

  • Gepolstertem Umschlag oder ein richtiger stabiler Karton ??

  • Per süd amerikanischer Brieftaube.......... :P

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Gepolstertem Umschlag oder ein richtiger stabiler Karton ??


    Karton im Umschlag :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • In einem stabilen Karton.


    Briefumschlag kommt mir etwas suspekt vor ?(


    Gruß willow100

  • bei mir hat's leider nur für einen luftpolsterumschlag gereicht...karton war dar zwar keinen drin, aber dafür MN|5 :gap

    Einmal editiert, zuletzt von pax']['er ()

  • Zitat

    Original von willow100
    In einem stabilen Karton.


    Briefumschlag kommt mir etwas suspekt vor ?(


    Gruß willow100


    War aber so. :)


    Die DVD-Box war in einem Umschlag.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Meins kam auch im gepolstererten Umschlag. Die DVD Hülle bietet doch auch Schutz

  • Also ich finde den Versand im Umschlag recht riskant.Ich konnte ihn ohne Probleme öffnen und wieder ohne Spuren verschließen.


    Hätte jemand vor Auslieferung die Soft oder die Karte entnommen wäre es garnicht aufgefallen.


    Ich Denke mal man hätte da große Schwierigkeiten es Navigon begreiflich zu machen wenn was fehlen würde.


    MN|4 wurde mir im Karton zugeschickt zusätzlich noch mit diesen Plastikbändern um den Karton


  • Wer bitte soll den aufmachen? ?( der Umschlag kam doch nicht mit der Briefpost... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Meiner wurde im Luftpolsterumschlag via UPS Express verschickt.


    Heiko

  • Zitat

    Original von cruisa


    und warum? gepolsteter Briefumschlag ist doch vollkommend ausreichend....und dazu ist MN5 ja auch noch original verschweißt! Da ist überhaupt nichts suspekt....


    Hi,


    ich wollte auch nur meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen das mal im Karton verschickt wird und mal im Umschlag ;)


    Gruß willow100

  • Mein MN|5 kam im gepolstertem Briefumschlag per DHL, die Hartplastik-DVD-Hülle hat den Transport nicht heil überstanden - ist eingerissen, auch das Handbuch ist geringfügig in Mitleidenschaft gezogen worden.


    Die DVDs sind aber heil geblieben, ebenso die SD-Card.


    Diese Art der Verpackung ist auf jeden Fall nicht besonders geeignet!!


    Habe übrigens am 10.05. bestellt und die Ware nach etlichen Telfonaten und einem Fax (das hat dann geholfen!) nach 5 Wochen erhalten.


    Unterm Strich also keine so grosse Begeisterung von Navigon.


    mfg

    Lieber Navigieren als Havarieren. :)

  • Zitat

    Original von Navi-Fan
    Mein MN|5 kam im gepolstertem Briefumschlag per DHL, die Hartplastik-DVD-Hülle hat den Transport nicht heil überstanden - ist eingerissen, auch das Handbuch ist geringfügig in Mitleidenschaft gezogen worden.


    Die DVDs sind aber heil geblieben, ebenso die SD-Card.


    Diese Art der Verpackung ist auf jeden Fall nicht besonders geeignet!!


    Hab ich auch so erlebt, so als wenn der geeignete Versand erstmal erfunden werden müßte. :-D)


    Gruß
    cabelman

  • Zitat

    Original von HeikoS.
    Meiner wurde im Luftpolsterumschlag via UPS Express verschickt.


    Heiko


    Seit wann verschickt Navigon mit UPS? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).