Wurden Eure MN|5 auch nur im Briefumschlag versendet ??

  • Zitat

    Original von cabelman


    Hab ich auch so erlebt, so als wenn der geeignete Versand erstmal erfunden werden müßte. :-D)


    Gruß
    cabelman



    Es wundert mich, dass diese sehr stabile Plastik-Hülle so häufig beschädigt wurde. Bei mir übrigens auch! ?( X(


    Glücklicherweise blieb der Inhalt heile.


    Bei einem eventuellen späteren Verkauf sieht das natürlich nicht gerade vertrauenserweckend aus. So, als ob einer mit nem Auto drüber gefahren ist.


    Grüße
    Navifreak

    Einmal editiert, zuletzt von navifreak ()

  • ...tsetsetse, diese Probleme möchte ich auch gerne mal haben...


    Warum habt ihr die ungeöffnete, zerstörte DVD-Hülle nicht bei Navigon reklamiert?


    Sich jetzt darüber zu beschweren bringt doch gar nichts, ihr müßt auch mal konsquent sein!

  • Der Umschlag war so leicht zu öffnen und zu verschließen, mit Sicherheit laufen bei der DHL auch welche rum die alles gebrauchen können....


    Und dann hat der Kunde das Theater wenn was fehlt....


    Wie schon erwähnt, mein MN|4 wurde im Karton mit verschweißten Plastikbändern verschickt, dort hätte niemand was rausholen können ohne Beschädigungen.

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...tsetsetse, diese Probleme möchte ich auch gerne mal haben...


    Warum habt ihr die ungeöffnete, zerstörte DVD-Hülle nicht bei Navigon reklamiert?


    Sich jetzt darüber zu beschweren bringt doch gar nichts, ihr müßt auch mal konsquent sein!


    Eine neue Hülle kostet 1 EUR, eine erfolgreiche Reklamation bei Navigon bei weitem mehr.
    Achja, dann nochmal x Wochen warten bis die Sache rund ist.

    Einmal editiert, zuletzt von cabelman ()

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Der Umschlag war so leicht zu öffnen und zu verschließen, mit Sicherheit laufen bei der DHL auch welche rum die alles gebrauchen können....


    ...


    OHHH, mit solchen Behauptungen wäre ich sehr sehr vorsichtig!


    So nun noch einmal, Du hast Deine "Paket" doch ordnungsgemäß erhalten, oder?


    Es hat auch nichts gefehlt, oder?


    Was sollen dann diese nebulösen Unterstellungen???

  • Zitat

    Original von cabelman


    Eine neue Hülle kostet 1 EUR, eine erfolgreiche Reklamation bei Navigon bei weitem mehr.
    Achja, dann nochmal x Wochen warten bis die Sache rund ist.


    Ich schrieb ja; "einfach mal konsequent sein"!


    Soll ich Dir den einen Euro überweisen? Nur das Ruhe einkehrt...

  • Zitat

    Original von cohabit


    Ich schrieb ja; "einfach mal konsequent sein"!


    Soll ich Dir den einen Euro überweisen? Nur das Ruhe einkehrt...


    Dito, einfach mal ignorieren. Das hilft! ;)


    Gruß
    cabelman

  • Zitat

    Original von cabelman


    Dito, einfach mal ignorieren. Das hilft! ;)


    Gruß
    cabelman


    Leider funktioniert die neue Ignore-Liste nicht wie früher,


    sonst hätte ich nur noch die Hälfte zu lesen. :evil:

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...tsetsetse, diese Probleme möchte ich auch gerne mal haben...


    Warum habt ihr die ungeöffnete, zerstörte DVD-Hülle nicht bei Navigon reklamiert?


    Sich jetzt darüber zu beschweren bringt doch gar nichts, ihr müßt auch mal konsquent sein!



    Ich weiß nicht warum Du Dich hierüber aufregst. ?( Du kennst doch selbst die ganzen Threads über den "wunderbaren" Kundendienst von Navigon.


    Soll man nochmals etliche Wochen auf ein längst bezahltes Produkt warten?


    Dann lieber eine kaputte DVD-Hülle, die man eventuell auch noch jetzt reklamieren könnte.


    Ansonsten habe ich mich nur gewundert, dass diese vermeintlich stabile Hülle doch bei einigen Usern arg lädiert ankam.


    Es gibt sicherlich wichtigere Themen als diese dämliche DVD-Hülle.


    Gruß
    Navifreak


  • DHL hat mir am 13.05.06 das Päckchen gebracht und mich aufmerksam gemacht, dass es schon geöffnet gewesen sei. Nach dem Abtasten des Päckchens war klar, dass zumindest die beiden DVD's fehlten. Daraufhin hatte ich die Annahme verweigert.
    Nach langem hin und her, etlichen Anrufen bei der Hotline, Fax und Brief an die Geschäftleitung wurde mir dann ein neues Päckchen, mit dann korrektem Inhalt, am 22.06.05 zugesandt.
    Fazit: Am besten im Beisein des Überbringers das Päckchen öffnen, Inhalt prüfen und ggf. Annahme verweigern.

  • Ich frage mich, wie man beim Abtasten des Päckcherns feststellen kann, ob DVDs dabei waren oder nicht... demnach muß das Päckchen ja total leer gewesen sein ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von navifreak


    Ich weiß nicht warum Du Dich hierüber aufregst. ?( Du kennst doch selbst die ganzen Threads über den "wunderbaren" Kundendienst von Navigon.


    Weil ich auch mal Phasen habe, in denen mir die ganzen Dummschwätzer und Stimmungsmacher hier auf den Zeiger gehen.


    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Service von Navigon, vielleicht liegt es aber auch an der Art der Konversation.


    Wenn ich hier lese wie sich einige aufspielen, dann kann ich gut nachvollziehen wie diese Herrschaften sich beim "dummen und trägen" Supportler aufblasen...


    ...und wer am längeren Hebel sitzt, das steht ja wohl außer Frage.


    Zitat

    Es gibt sicherlich wichtigere Themen als diese dämliche DVD-Hülle.


    Das sage ich doch die ganze Zeit, hast Du das nicht gelesen?!?

  • Mein Gott !


    Herr, wirf Hirn vom Himmel, jetzt!


    Habe ich irgendwo gelesen.


    Stimmt!!!!!