Beiträge von cruisa

Im offiziellen Chat wurde unter anderem auch diese Frage bzgl TMC gestellt:

Guten Tag Herr Hahn, wie wird die TMC Funktionalität im iPhone realsiert ? Und wird es irgendwann mehr als nur TMC geben ? HD Traffic ? Vielen Dank Experte Bernd Hahn: TMC ist uns natürlich sehr wichtig und wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Thema. Wir planen, TMC unseren Usern noch in diesem Sommer anbieten zu können. Wir werden das im iPhone integrierte GSM Modul verwenden.

Was heißt das jetzt? Ich hoffe die bringen TMC übers internet und nicht über eine TMC-Antenne.

Muss auch mal meinen Senf dazugeben:

Der GPS-Chip des iPhone ist wirklich klasse! Selbst während der Fahrt findet das gerät innerhalb von sekunden Sats. Ganz im Gegenteil zum meinem navi von Medion.

Bin echt begeistert vom iPhone mit GPS. Kann all die nörgler hier im Forum und auch die aus dem app-store überhaupt nicht in punkto schwacher gps-chip verstehen.

Gruß

Hallo zusammen......

wer von Euch betreibt mit dem MD96190 Geocaching? Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und würde mich über Hinweise und Installations-tipps etc. sehr freuen.

Was benötige ich?

Im voraus vielen Dank!

Zitat

Original von neotrace2
    Aldi produkt

Sag mir nicht, dass Du es nicht vorher wusstest ?(

Wo liegt das Probl. das es von ALDI kommt bzw verkauft wird?

Zitat

Original von Rosemarie
    Snoopylein, du bösartiges Katzenvieh mit Hudenamen. X( X(
    Fährst nen blauen Ski und sagst einfach nix. :-D) :-D) :-D)

18-80-2 :]

hi Rosi.....ist das echt Deine (Snoopys ) Ski-Einstellung ?(

Zitat

Original von kockie
    Hammer!! Lange nicht mehr so gelacht!!!

das stimmt....echt klasse das Teil!!!

aber....ich für meinen Teil habe vor kurzem noch einen Film im Kino gesehen...so sehr wie ich dort gelacht habe, habe ich noch nie bei einem Film -----> Borat!

Das war der heftigste Film den ich je gesehen habe....man war ich platt danach :gap

da habe ich es ja her...... :gap :gap :gap :gap

naja....jetzt haste ja wieder alles abgeändert....schade.....wollte so gerne chewbaca sein :(