Transonic 4000 - PoI Warner

  • Hab mir eben den PoI Warner installiert, scheint auch zu funktionieren. Grüner Punkt in der Ecke. Nun möchte ich aber noch ein paar Einstellungen vornehmen. Wie komme ich da aber ran? Auf den Punkt klicken bringt nichts, bei "Einstellungen" taucht er auch nicht auf. Soft-Reset, Hard-Reset, alles schon probiert.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • hat denn keiner den PoI Warner intalliert? Wie kommt man nach der Erstinstallation wieder an die Einstellungen des PoI Warners ran?


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo,


    der grüne Punkt ist etwas fummelig. Erste Besserung brachte bei mir eine Kallibrierung des Touchscreen. Ansonsten muss man etwas probieren, kurz antippen oder gedrückt halten bis Menü erscheint.
    Seit den neuesten SW-Updates ist der grüne Punkt auch etwas grösser und unten rechts statt links und besser zu bedienen.


    Gruss
    Ralf

  • @raz307
    :)He, der Tip mit der Kalibrierung war genau richtig. Kurzer "klick" und das PoI-Menü erscheint. Danke!
    Wenn ich nun auch noch die Sache mit AS hinbekommen würde :]


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Nochmal was anderes, beim PoI-Warner gibt es doch die Möglichkeit neue Skins zu installieren (Scin-Sync), nur finde ich die Funktion nicht. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von raz307
    Hallo,


    der grüne Punkt ist etwas fummelig. Erste Besserung brachte bei mir eine Kallibrierung des Touchscreen. Ansonsten muss man etwas probieren, kurz antippen oder gedrückt halten bis Menü erscheint.
    Seit den neuesten SW-Updates ist der grüne Punkt auch etwas grösser und unten rechts statt links und besser zu bedienen.


    Gruss
    Ralf


    Bei mir ist der grüne Punkt auf meinem PNA links unten.
    Ich habe mir gestern das Programm gekauft. Wie kann es sein, daß Du eine neue Version hast? Oder ist es die Version für den PDA?

  • Zitat

    Original von raz307
    Hallo,


    der grüne Punkt ist etwas fummelig. Erste Besserung brachte bei mir eine Kallibrierung des Touchscreen. Ansonsten muss man etwas probieren, kurz antippen oder gedrückt halten bis Menü erscheint.
    Seit den neuesten SW-Updates ist der grüne Punkt auch etwas grösser und unten rechts statt links und besser zu bedienen.


    Gruss
    Ralf


    Welche Version hast Du? ?(


    Bei 2.83 ist das grüne Kästchen unverändert groß und weiterhin links unten.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja. Ich habe auch Version 2.83. Gibt es eine neuere??

  • Skin-Sync hab ich auch nicht gefunden.
    Habs manuell eingespielt.

  • Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich gefunden, was es bedeutet. :gap :D