promarkt:MN5 DE ADAC-Edition auch Europa freigeschaltet ?

  • Hallo zusammen!


    Ich brauch mal dringend Eure hilfe! Wollte mir bei MM den Transonic 4000 mit MN5 Europa für 399 sichern, der ist aber ausverkauft!
    Bei promarkt.de gibt es haargenau das gleiche Angebot AUßer! das die beschreibung MN5 DE ADAC-Edition lautet. Also eigentlich dürfte da ja nur die D-Karte dabei sein.
    Weiterhin heißt es aber das gesamt Europa auf 2 DVD`s mitgeliefert wird. Von Kostenpflichtiger freischaltung steht da nix..... Aber warum heißt es dann MN5 DE ADAC-Edition????


    Bitte helft mir wenn irgendjemand da bescheid weiß!
    Vielen Dank,


    Fundriver

  • Die 2 DVDs mit Europa sind zwar dabei, dass Kartenmaterial ist aber nicht freigeschaltet bzw. kostenlos freizuschalten.

  • Hab gerade mit so nem Kerl von pdamax.de telefoniert, der meinte das vor 10 Tagen der Transonic 4000 nur mit freigeschalteter D Karte zur verfügung stand. Mitlerweile werden die Geräte aber Komplett mit dem Freischaltcode auch für die anderen Karten geliefert?
    Wer hat jetzt recht??? Ich meine MM hat alles komplett auch für 399 angeboten...


    Gruß,


    Fundriver

  • Hi


    mein Infostand, das Geschehen überrollt die Druckerpresse.


    ursprünglich geplant war nur D
    man hat sich aber umentschieden und Europa ist nun ebenfalls freigeschaltet, wenn man den Code anfordert.


    vlG bab

    ;) bab

  • Wo anfordert? Du meinst direkt bei Navigon? oder läuft das über CleverMap?
    Hab nämlcih echt keinen Bock 199 extra zu zahlen X(
    Hast Du das aus zuverlässiger Quelle? Wenn ja kann ich es ja bedenkenlos bei promarkt.de bestellen...

  • Hallo,


    habe auch den PNA mit MN 5 als ADAC DE Edition von Saturn. Nachdem ich die Deutschlandkarte unter MyNavigon registriert habe bekam ich kurze Zeit später automatisch den Code für kpl. Europa! :)


    Viele Grüße

  • Danke! Hast mir super weitergeholfen!!!
    Hast Du den Europa Code auch von Navigon, also von my.... bekommen?


    LG,


    Fundriver

  • ... jep, steht dann auch unter MyNavigon / Registrierte Produkte oder so ähnlich!


    Hab´s jetzt schon zwei Wochen und dachte zuerst, das sich Navigon vertan hatte. :D

  • Super, vielen Dank! Endlich mal ne hilfreiche Antwort.


    Servus...

  • Ach..


    Bevor ich es vergesse.... Woher hast Du Deinen POI-Warner, bzw. wieviel hast Du dafür gezahlt?


    LG

  • Habe den PIO Warner im März 05 direkt bei www.navigating.de für Eur 29,90 gekauft. Damals noch für mein alten Medion PNA MN 4, habe dann die Tage kostenlos geupdatet auf die neue 5er Version.


    Schönen Abend noch!

  • Zitat

    Original von MexxCologne
    ... bekam ich kurze Zeit später automatisch den Code für kpl. Europa! :)


    Was bedeutet "kurze Zeit später"? Stunden, Tage oder Wochen?


    Bekommt man den per Mail, oder wird der nur bei "my Navigon" eingetragen?


    Ich habe heute morgen meinen Transonic 4000 bei Navigon registriert, ich sehe dort aber keine Freischaltung für Europa. Ist übrigens das Amazon Gerät - lt. dortiger Rezession soll ja Europa freigeschaltet sein bzw. wird freigeschaltet.


    Hoffentlich haben die nicht wieder etwas geändert, dann gibts das Gerät nämlich zurück.


    Robert


  • dann lass die Software versiegelt - sonst wirds nichts.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Von wegen, wie soll ich das denn sonst testen?


    Ohne die Schachtel zu öffnen, komme ich ja nicht an die Seriennummer.


    Ohne Seriennummer kann ich den PNA nicht starten.


    Die sollen mir nicht sagen ich dürfte das nicht öffnen, dann hätten die den PNA betriebsbereit ausliefern müssen.
    Da das nicht geschehen musste ich die Software öffnen um den PNA zu starten.
    Also ich mache mir da keine großen Sorgen drum das Amazon den nicht zurück nimmt.


    Robert