Hardware nicht lieferbar,... und in ein paar Tagen gehts in Urlaub :-(

  • Klasse,... die 6-14 Tage sind seit über ner Woche um! Meine Nachfrage bei Navigon erbrachte dann das erfürchtete Ergebnis ... Hardware nicht Lieferbar ("...,dass kann noch 10 Tage dauern...") :(


    Hatte ein Upgradepaket inkl. BT- und TMC-Modul bestellt! Und nun gehts mit Navigon |4 in Urlaub :(




    /*Sorry, wollte das Forum nicht zu müllen, ich musste es nur mal irgendwo loswerden*/


  • Das heißt, Du hast schon (alte) Hardware. Dann bestehe doch auf Vorauslieferung des MN|5 per Express!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Das heißt, Du hast schon (alte) Hardware. Dann bestehe doch auf Vorauslieferung des MN|5 per Express!


    Hallo,


    wird Navigon aber wohl nicht machen. Die Lieferung wird nur komplett rausgehen.
    Diese Erfahrung musste ich letztes Jahr auch machen, da haben sie auch nicht vorab geliefert, weil das Adapterkabel für den MDA 2 fehlte.


    Gruß


    topifun

  • Hallo,
    Du wirst Dein Ziel mit MN4 genau so, oder
    besser finden wie mit MN5


    Gruß
    Nightrider

  • @ HSVMichi


    Würd ich ja gern,... aber ich befürchte da hat topifun recht - das selbe Problem hatte ich nämlich letztes Jahr auch schon! (Und man machts immer wieder,... dass muss ne Sucht sein :( )


    Urmeli03


    Is MN5 echt so schlecht??? Eigentlich freu ich mich dabei nur auf das neue Kartenmaterial und die einbindung von POI+ in MN5



    Kurze Frage: Ab wann gilt eigentlich das 14-tägige Rückgaberecht? Schön, dass ich in der Zeit in Urlaub bin :evil:grrrr


  • Ich würde es trotzdem versuchen - Dein Urlaub sollte Begründung genug sein, und mehr als NEIN sagen können sie nicht...


    Das Rückgaberecht endet 14 tage nach Erhalt der Ware (wobei wohl die Annahme durch nachbarn auch als Erhalt gewertet werden könnte).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Du kannst auch jetzt schon vom Kauf zurücktreten, und nur die MN|5 Software ggf. mit SD-Karte bestellen.


    Die Hardware kannst Du doch bestellen wenn sie lieferbar ist.
    Da waren doch keine Sonderkonditionen oder? Dann musst Du halt nochmal Porto bezahlen aber vielleicht willst Du dann ja auch keine- oder andere neue Hardware mehr.

  • Zitat

    Original von Gobi
    Da waren doch keine Sonderkonditionen oder?


    Wenn man SW und HW gleichzeitig kauft, wird es ein bisschen billiger.

  • Ich weiß, dass es für ein Kind immer schwer ist auf ein Spielzeug warten zu müssen. Mir geht das auch oft so :)


    Wenn Du aber ehrlich bist, dann wird es Dir und dem Urlaub nicht schaden, wenn Du mit Deinen beiden PDAs und MN4 und BMNEE fährst ...


    Ulli

  • Andererseits wo zu legt man sich auch die neuen Spielsachen zu wenn nicht um sie auszuprobieren? Ich würde auch mal anfragen ob sie die Software schon einmal schicken.

  • @ Ulli_T.: Du weißt doch,... Kinder die spielen sind gesund!! :rofl


    @ afree: Genau meine Meinung!!

  • :sonne Das Paket ist da!!! :bounce5


    Laut Mitarbeiter hätte es nächste Woche irgendwann kommen sollen und nu isses "schon" da!!!


    Werd wohl ne Nachtschicht einlegen müssen - damit ich das Ding doch noch mit in Urlaub nehmen kann!!


    Nach einigen Berichten hier im Forum werd ich aber wohl beide mitnehmen um bösen Überraschungen vorzubeugen!!

  • Dann war der ganze Thread und somit unsere Fürsorge für'n A**** :D :D :D


    Dennoch viel Spaß mit dem Teil :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Leute!



    Heute ist doch glatt DHL gekommen und mir ein Paket gebracht.
    Drinnen war die Sofware MN5 EE und noch ein kleiner Bausatz ala wie bastel ich mir einen GPS-Empfänger!


    Mal schauen, wann ich das Teil ausprobieren werde, aber bestimmt diese WE noch!!!!





    Mfg Phantomas.

  • Hi



    Der Thread ist geschlossen.


    Grund:


    es gibt einen Thread: Lieferstatus...
    und einen weiteren, dort geht es um die Lieferung der neuen Maus und die ersten Gehversuche ( damit).


    vlG bab

    ;) bab