Frage zur Simulation mit Transonic 4000

  • Wer kann mir bitte Helfen,


    wenn ich eine Simulation mit drei Zielen laufen lasse (länge 20 km),
    dann bleibt die Simulation beim ersten Ziel stehen und simuliert mir die
    weiteren 2 Zielpunkte nicht mehr.
    Und das, obwohl ich vor der Simulation die "Automatische Berechnung zum nächsten Ziel" mit ja gespeichert habe.


    Im Voraus vielen Dank


    Gruß Koni

  • Zitat

    Original von Konrad
    wenn ich eine Simulation mit drei Zielen laufen lasse (länge 20 km),
    dann bleibt die Simulation beim ersten Ziel stehen und simuliert mir die
    weiteren 2 Zielpunkte nicht mehr.


    Hallo Konrad,
    schau doch mal in die Bedienungsanleitung. Da steht bestimmt drin, daß Simulationen nur mit einem Ziel und über maximal 100 km laufen.
    So war's zumindest bei den bisherigen Navigon-Produkten. ;)


    Gruß
    bonnie


  • Hi


    Das ist normal. Auch das sperren bei der Simulation klappt micht.


    Grund, MN 1 - MN5 berechnen am Anfang die Route.
    Die Koordinaten werden abgespeichert.
    Immer nur für den ausgewählten Bereich.
    Also in deinem Fall A nach B.


    Das Navigon die Menueführung hier ändern sollte, nicht mögliche Funktionen auf " deaktiviert" stellen sollte, ist eine andere Geschichte.


    vlG bab

    ;) bab


  • Scheinbar stelle ich mich echt zu dumm an :gap


    Gebe die Route ein - lass mir die Karte zeigen,
    klicke drauf und komme dann ins Menue.
    Allerdings kann ich die Simulation nicht starten.
    Wer weiss warum?
    Help

  • Bevor Du Dir die Karte anzeigen lässt, mußt Du die Route berechnen lassen (Taschenrechner-Symbol).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Bevor Du Dir die Karte anzeigen lässt, mußt Du die Route berechnen lassen (Taschenrechner-Symbol).


    Hallo,


    und danke HSVMichi :D


    Hat mir echt geholfen, kam zwar nicht weiter aber dann habe ich die Bedienungsanleitung auf der CD noch mal angesehen.
    Durch deinen Hinweis bin ich gleich dahinter gestiegen.
    Manchmal hat man echt keinen Durchblick, obwohles doch ganz l..... ist :wand
    Echt super hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Ninja-Biker ()

  • myhnik: schön, dass es geklappt hat :)


    Aber verrate mir doch mal, was das Handbuch Dir erzählt hat, was Du bei mir nicht verstanden hast? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • verschiedenes:


    z. B. war ich schon wieder im STANDART MODUS,


    usw., würde jetzt hier den Rahmen sprengen,


    aber den entsprechenden Hinweis bekam ich von dir :D


    Daher nochmals danke ;)

  • Jungs und Mädels helft mir mal bitte!!


    Ich finde die bl... Simulationsfunktion auf dem Transonic nicht!!
    Und dass Handbuch ist auch nicht gerade verschöpfend!!


    Danke, für eure Hilfe!


    ....gefunden.....
    Hat sich erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von martinus28 ()

  • Hallo martinus28,


    im Handbuch auf DVD steht es aber auf Seite 73 ziemlich ausführlich beschrieben.
    Die Simulation ist nur bei der Routenplanung verfügbar.Nachdem du dir eine Route erstellt hast, klicke auf "Route berechnen".Nach erfolgter Berechnung auf
    "In Karte anzeigen", dann auf die Karte und im dann aufklappenden Menu auf "Simulation"


    Gruß


    Harald




    PS
    War zu spät, hast es ja doch noch gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von hotelpap ()