MN5 mit Karte

  • Mein MN5 incl 2 GB Karte ist eben auch angekommen und damit der schlimste Fall eingetreten.... mein PDA ist immer noch Reparatur und ich kann nicht testen !!!!!


    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

    Gruß


    Sendi

  • Mein Päckchen ist heute auch per Nachnahme gekommen, liegt jetzt allerdings auf der Post.


    Wenn ich die Software registriere und gleichzeitig mit dem Gedanken eines Verkaufs spiele, kann der Käufer die Software erneut registrieren oder geht das nur einmal?

  • Gerade lese ich das hier, da klingelt auch schon DHL an der Tür...... :D


    Auch mein MN|5 EE mit 2GB-Karte ist angekommen.
    Bestellt am 08.05.
    MN|4 am 09.05. abgeschickt
    Bestätigungsbrief mit gelbem Aufkleber war datiert vom 15.05.


    Jetzt geht's ans Installieren.

  • Auch ich gehöre zu den Glücklichen!


    Mein YAK 300 Delta GPS (eigentlich heißt er Bluemedia) erkennt die Karte.


    Mehr kann ich momentan nicht probieren.

    hiesfeldchen

    Einmal editiert, zuletzt von hiesfeldchen ()

  • Bis später - muß MN|5 installieren :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • macht ihr die installation alle im büro oder macht aufgrund des zu erwartenden päckchens "blau" und seid im krankenstand? : drink :D

  • Zitat

    Original von gogo
    macht ihr die installation alle im büro oder macht aufgrund des zu erwartenden päckchens "blau" und seid im krankenstand? : drink :D


    Naja, ich warte auf meine Mittagspause, fahre dann heim und installiere es auf meinem 2210. Zeit hab ich dafür etwa 2 Stunden, das sollte hoffentich reichen, da ich ja keinen Map-Export machen muss :]

  • Bin noch im Büro und weiß noch nicht ob mein Briefträger fleißig war. Jetzt noch auf die Arbeit zu konzentrieren wird aber schwierig!!!Hoffentlich kommt mein iPAQ 3870 mit den ganzen Neuerungen und der 2 GB Karte auch zurecht. Bis dahin : drink und :respekt an Navigon, das es dieses mal besser funktioniert.

  • Zitat

    Original von gogo
    macht ihr die installation alle im büro oder macht aufgrund des zu erwartenden päckchens "blau" und seid im krankenstand? : drink :D


    Habe die ganze Woche Urlaub. : drink

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Na supi, ich habe auch die ganze Woche Urlaub und mein MN|5 kommt nicht.
    Dabei bin doch gerade ich am ungeduldigsten ;)

  • Zitat

    Original von Sendi
    Mein MN5 incl 2 GB Karte ist eben auch angekommen und damit der schlimste Fall eingetreten.... mein PDA ist immer noch Reparatur und ich kann nicht testen !!!!!


    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)


    ich darf dich beruhigen... mein PPC ging, bis ich das Programm aufgespielt habe. Nach einem Hardreset will mein PPC jetzt gar nicht mehr. (Hat mit MN|5 aber nix zu tun. Nur: ich halte das Programm in den Händen und konnte grade mal den Startbildschirm von MN|5 sehen.


    Viel Glück bei dir


    Gruß
    Bastl

    Einmal editiert, zuletzt von Bastl ()


  • schlimmer geht es nimmer ...

    Gruß


    Sendi

    Einmal editiert, zuletzt von Sendi ()

  • Zitat

    Original von pitt-99
    Na supi, ich habe auch die ganze Woche Urlaub und mein MN|5 kommt nicht.
    Dabei bin doch gerade ich am ungeduldigsten ;)


    Hallo Pitt-99


    den Kopf nicht hängen lassen. Bei mir kommt DHL immer zwischen 15.00 und 16.00 Uhr.
    Bin zwar noch im Büro, aber ich rechne fest mit der heutigen Lieferung.


    Gruß
    topifun ;D

  • Mein MN5 incl. 2GB-Karte ist heute auch gekommen.
    Für die Statistik: Ich hatte am 09.05. bestellt und am gleichen Tag die "alte" Soft zurückgeschickt.


    Ich glaube ich weiss, warum die Auslieferung für die Version mit SD-Karte länger gedauert hat. Schließlich musste erst ein Navigon-Lehrling die Zig-Tausend Mini-Aufkleber auf die SD-Card frickeln. :gap


    Jetzt bin ich gespannt ob mein MDA II die Karte "frisst". Ist hier schon jemand mit der 2GB-Karte und einem MDA II am Start und hat bereits installiert ???


    Ich komme leider erst am späten Abend dazu, mich darum zu kümmern. :-D)


    Danke für eine Info.

    2 Mal editiert, zuletzt von Curve ()