MN5 mit Karte

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Ich konnte diese "ich auch" Threads noch nie leiden ...


    ... vor allem, wenn ich keinen Grund für mein "ich auch" habe :(


    Ulli


    Ich warte nun auch schon so lange sehnsüchtig auf mein "Päcksche".


    Wanns wohl endlich da ist ???


    auch am 5.5. bestellt und wollt ja nicht mehr als Osteuropa haben.


    Aber Aachen ist ja so weit von Navigon weg :gap


    Und morgen ist auch noch Feiertag bei uns :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)



    Schau mer mal. Kanns ja noch Freitag sein oder Samstag oder Montag oder Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag oder Samstag oder Montag oder Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag oder oder oder :D :D :D


    Grüßle
    Unschlüssiger

  • Die bei Navigon versenden anscheinend nach dem Chaossystem. Es ist irgendwie egal wann man bestellt hat. Hauptsache vor dem 15.05.2005. Dann wird man laut Hotline als "quasi VIP zuerst versorgt".
    Davon habe ich aber leider nichts gemerkt. Dummerweise ist Morgen (auch bei Navigon) Feiertag. Es wird also vor nächster WOche nichts mehr mit meinem MN|5. Schad eigentlich. Ich wollte das Teil eigentlich über das verlängerte Wochenende bei ein paar Ausflügen testen.

  • Zitat

    Original von afree
    Dummerweise ist Morgen (auch bei Navigon) Feiertag. Es wird also vor nächster WOche nichts mehr mit meinem MN|5.


    Weiß ja nicht, wo Du herkommst, aber bei uns liefert DHL auch Freitag und Samstags aus. ;) ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hi,
    ihr habt einfach zu früh bestellt :gap Vielleicht gab es eine deadline, bis zu der gesammelt wurde und dann wurden die bis dahin gesammelten Bestellungen/Rücksendung vom Stapel oben abgearbeitet ;)... ich habe jedenfalls mein Päckchen fast unmittelbar nach dem Brief mit der Bestätigung erhalten und ziemlich spät bestellt und zurückgeschickt :P


    Bye
    Peter

  • Habe die Karte auch erhalten. Es ist ein 2 GByte Karte von SanDisk.