MN5 mit Karte

  • Hallo.


    Wollte nur kurz Bescheid geben:
    Die Post hat mir gerade mein MN5 incl. 2 GB Karte vorbeigebracht.
    (Und mein 2210er erkennt auch die Karte)


    Werd jetzt mal installieren.


    Thomas

  • Das lässt hoffen.


    Ich drücke allen 2210er Usern die Daumen.



    Gruss Bastl

  • Hab auch gerade Post bekommen.
    Auf meinem LOOX 410 scheint die 2 GB Karte auch zu laufen, zumindestens wird sie unter Eigenschaften erkannt.

  • Ja, hab's auch bekommen!


    Zur Karte: leider ist kein Hersteller erkennbar. Das Etikett ist mit
    "Europe" und
    "NAVIGON MobileNavigator|5" beschriftet.


    Rückseite:
    BE0504WZ
    CHINA


    Markus

  • hab auch gerade mein Päckcen mit 2GB Karte bekommen. Ging ja doch schneller als gedacht.


    freesurfer

  • freudige Ergänzung: :bounce3


    auch bei mir hat DHL soeben das Minipäckchen abgegeben.


    In meinem "ollen" MDA 1 wir die Karte erkannt.


    Nach Installation und Test werde ich über die Performance mit der alten 200 MHZ MDA "Gurke" berichten...


    allen anderen: viel Freude"!!


    Gruß
    Bastl


    Edit:
    Nachtrag.... leider kann der MDA 1 wohl nicht mit der Speicherkarte umgehen. Es kommt die Meldung "Readerror", wenn ich eine kleine Datei auf die Karte kopieren will, kommt "Fehlercode 29" "Das System kann nicht auf das angegebene Gerät schreiben".

    Einmal editiert, zuletzt von Bastl ()


  • Den Hersteller kann man durch Auslesen der Hersteller ID u.U. erkennen. Ich habe aber herzlich wenig Infos dazu gefunden bisher (hatte ich mal bei einer Falk Karte gesucht...). Vielleicht hat jemand hier ja Infos über die Zuordnung.

  • Hi,


    würde ja auch liebend gerne berichten wie mein HP5555 auf die 2GB reagiert, aber leider hat DHL bei mir noch nicht geklingelt.


    Diejenigen, die schon Post haben, hatten die denn auch im Bestätigungsschreiben von Navigon "Auslieferung in 6 bis 14 Tagen" stehen (gelber Aufkleber) oder kein Kommentar zum Auslieferungstermin? Könnte Schlüsse zulassen, wann ich damit rechnen kann, "angeklingelt" zu werden :gap


    Viel Spass beim Testen wünscht aus Lux


    Der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Auch bei mir kam gerade die Post ähhh DHL vorbei und hat das Päckchen abgeliefert. Leider habe ich meinen 2210 gerade nicht zu Hand, aber wozu ist die Mittagspause denn da :D

  • Hab grad mal mit meiner 512 MB SanDisk verglichen: sehen sich zum verwechseln ähnlich ;)
    Schriftart-, Farbe und Anbringungsort ist praktisch identisch.


    Ich vermute also es ist eine SanDisk.


    Markus

  • Hallo,
    ich habe auch heute mein MN|5 bekommen. Jedoch nicht wie bestellt und bestätigt mit SD-Card für 208,95 sondern ohne SD-Card für 138,95 . Ich will mal versuchen, ob ich das per E-Mail klären kann, denn ich hätte doch ganz gerne die günstige Card dazu.
    Gruß Tente

  • Zitat

    Original von alien_z
    Die Post hat mir gerade mein MN5 incl. 2 GB Karte vorbeigebracht.


    Jetzt werden sich bestimmt einige der Zweifler in den Allerwertesten beißen :D:D:gap.


    Ich will auch mein MN|5!!! :schiel:ausheck:whatever

    Einmal editiert, zuletzt von killertomate ()

  • Puh, 2 Tage vor meiner längeren Reise ist MN|5 mit 2GB-SD-Karte eingetroffen. :D


    Kann sich bei Euch auch nur noch um Momente handeln. ;)


    Gruß
    cabelman

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    Diejenigen, die schon Post haben, hatten die denn auch im Bestätigungsschreiben von Navigon "Auslieferung in 6 bis 14 Tagen" stehen (gelber Aufkleber) oder kein Kommentar zum Auslieferungstermin? Könnte Schlüsse zulassen, wann ich damit rechnen kann, "angeklingelt" zu werden :gap


    Hi,
    Paket ist da.
    Bestellt und bezahlt: 10.5.
    eingeschickt: 12.5. (als Brief)
    Bestätigt: 18.5.

  • Hmm, alle später bestellt wie ich (04.05.) und später die Software eingeschickt (06.05.) - macht Hoffnungen - DHL kommt wohl immer erst gegen eins..... :]