Zwischeninfo 2GB Karte

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich fass es nicht: ruft jetzt jeder an, um seine 6-14 Tage Auslieferungstermin bestätigt zu bekommen? ?(


    Aber dann über die Hotline herziehen..... cohabit, wo ust dein Zitat? :D :D


    Ich hab nicht wegen der paar Tage angerufen sondern weil auf meiner Rechnung nur "SW-Only" stand !

  • hat einer von euch bei navigon erfragen können wie realistisch eine auslieferung noch in dieser woche ist ? also bis mittwoch ?
    da hätte ich zwecks urlaubs schon ne verwendung dafür...

  • ich hatte gestern schon in einen anderen Thread geschrieben : Auslieferung in 6-8 Tage (wohl nicht mehr diese Woche :( )
    Die Bundles befinden sich irgendwo im Außenlager

  • Zitat

    Original von Naumi
    ich hatte gestern schon in einen anderen Thread geschrieben : Auslieferung in 6-8 Tage (wohl nicht mehr diese Woche :( )
    Die Bundles befinden sich irgendwo im Außenlager


    tja das ist leider sehr schade...und das wo denn auch noch soviele schon die software-only bereits haben...möchte mich auch mal etwas mit der neuen software ärgern.. :D

  • den Todesstern wirst du aber selbst mit MN|5 nicht finden :D

  • Zitat

    Original von Naumi
    den Todesstern wirst du aber selbst mit MN|5 nicht finden :D


    ja, hatte ich bereits am letzten mittwoch schon gefunden, werden ihn aber morgen wieder aufsuchen...

  • Tja, hängt wohl vom Bestelldatum ab. "Mein" MN5 wurde gestern angeblich gerade verpackt....


    Und ja - ich habe angerufen, um zu fragen, ob es Probleme mit der Lieferung der SD-Karten gibt, da hier reihenweise die Leute ihr MN5 erhalten, nur halt ohne SD-Karte.....


    Der "Service" ist schon zum Schreien, statt Brief hätten sie auch eine E-Mail schicken können, wäre a) schneller und b) zuverlässiger gewesen.


    Schaut mal ins DestiPN Forum, dort wird geschrieben, dass es auch anders geht mit dem Ausliefern von Software.


    Und dass Navigon abbucht, [b]ohne[/u] gleichzeitig eine Leistung (Versand/Lieferung) zu erbringen, halte ich schlichtweg für Betr** ;). Man kann zwar sechs Wochen zurückbuchen lassen, aber.....


    So long and nice day.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • Immer langsam.
    Der Betrag des DestiPN wurde auch dirket abgebucht! (Zahlung per Kreditkarte).
    Der Sinn und Zweck von Vorkasse ist es nun einmal im Voraus zu zahlen. Wenn Du damit nicht zufrieden bist wähle einfach Nachnahme.
    Dass die Auslieferung verzögert ist finde auch ich sicherlich unschön, aber dieses böse Wort mit B sollte man dann doch nicht unbedingt hinausschreien.


    N. könnte aber wirklich einmal das System automatisieren. Sollte doch für die hauseigenen Programmierer kein Problem darstellen. Sobald die alte Soft ankommt wird doch der Vorgang von irgendeinem Sachbearbeiter durchgegangen. Sollte ja wohl keine Schwierigkeit bedeuten da irgendwo nach Abschluss der Bearbeitung eine automatisierte Mail rauszuhauen. Etwa: "Sehr geehrter Kunde <blablabla> CD's fürs Upgrade eingegangen vorgang in Bearbeitung....".


    Im großen und ganzen sollten die Firmen (OT:und Politik) sich vielleicht mal wenig teure und untaugliche "Fachleute" für die Beratung gönnen sondern mehr schauen was denn die Kunden so zu sagen haben. Im Zuge der Anglikanisierung unserer Sprache und Mentalität (gerade in Wirtschaft und Politik) heben alle ab und achten eben nicht mehr auf die Leute auf die es wirklich ankommt: Die Kunden/Bürger.

  • Zitat

    Original von afree
    Der Sinn und Zweck von Vorkasse ist es nun einmal im Voraus zu zahlen. Wenn Du damit nicht zufrieden bist wähle einfach Nachnahme.


    Ich habe es gestern schon einmal geschrieben.
    Es gab im Navigon Shop die Auswahl zwischen Nachnahme und Kreditkartenzahlung. Es gab keine nähere Erklärung zur Kreditkartenzahlung und aus anderen Shops bin ich es gewohnt, dass die Kreditkarte erst bei Absendung der Ware belastet wird.


    Vorkasse habe zumindest ich nicht gewählt (Hätte ich aber wahrscheinlich gemacht, weil ich NN zu teuer finde).


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Vorkasse habe zumindest ich nicht gewählt...


    Diese Art der Bezahlung gibt es IMO auch nicht bei Navigon.
    Zumindest konnte ich diese Option bei der Bestellung/Bezahlung des MN5 auf der HP von Navigon nicht finden.


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Also: ich bestelle schon das eine oder andere Mal im Internet, und mir ist noch kein Laden untergekommen, der nicht sofort das Geld abbucht - Gegenbeispiele als gute Vorbilder gerne willkommen. ;D


    Undn zur Frage nach der Speicherkarte: hier im Forum wurde mehrfach die Bestellnummer der Speicherkarte gepostet, die auch auf der Rechnung steht. Wer deswegen trotzdem bei der Hotline anruft, hat entweder die Postings übersehen oder ignoriert das, was andere hier mitteilen.


    Und nach Lieferschwierigkeiten zu fragen.. sorry, fällt mir nichts mehr zu ein. Auf der Rechnung steht "in 6-14 Tagen" oder "Ende Mai"; die ersten haben ihr Päckchen bekommen - allesamt Besteller ohne SD-Card.


    Mir tun die Hotline-Mitarbeier mit jedem weiteren Posting in diesem Thread nur noch leid.... hoffentlich kommen wenigstens die durch, die ein wirkliches Anliegen haben.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Also: ich bestelle schon das eine oder andere Mal im Internet, und mir ist noch kein Laden untergekommen, der nicht sofort das Geld abbucht - Gegenbeispiele als gute Vorbilder gerne willkommen. ;D


    Amazon bucht erst bei Lieferung ab. Kannst ruhig 2 Monate vor Erscheinen bestellen.


    Gruß
    Bastl

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...und mir ist noch kein Laden untergekommen, der nicht sofort das Geld abbucht - Gegenbeispiele als gute Vorbilder gerne willkommen.


    Conrad bucht den Rechnungsbetrag sogar erst zwei Wochen nach Erhalt (bzw. nach Versand) der Ware ab.


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Danke erstmal für die ersten Infos :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).