artur ... still und heimlich ... NEUER KÖNIG !!!

  • Lieber artur ...


    leider kenne ich dich nicht persönlich .... aber gerade Dein Thread im MD95000 Board hat Dich "unsterblich" gemacht. War mir am Anfang eine sehr große Hilfe. Bitte weiter mit solch guten und konstruktiven Beiträgen ...

  • Hi,


    ich weiss, dass Du auf den Titel keinen Wert legst, aber dennoch gratuliere ich recht herzlich zum König. :)


    Ich freue mich auf viele weitere von Deinen ausgezeichneten Postings.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Artur,
    weiterhin Alles Gute.
    Und behalte Deine Ruhe.
    Wolf
    ...
    ja, sowas kann man nur schwer verhindern... :] :] :] :]

  • Auch von mir alles Gute kurz vor Remagen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Lieber artur (Tischnachbar in Wü): Dir gratuliere ich ungern, da ich weiß, daß Du ebenfalls auf diese Sterne keinen Wert legst. Aber da man es für sich nicht abschalten kann, müssen wir damit leben, und so gratuliere ich Dir zu vielen Hundert Postings á la [besonders lesenswert] :) : drink


    Freue mich schon auf das nächste große User- und somit unserem nächsten -treffen :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo artur,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Alles Gute und nur das Beste. Auf viele freudige Stunden im Forum.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Ja, und Michi meldet sich mit seiner Gratulation, während ich schreibend den Rücken kehre...


    Danke, Michi


    ich freu mich auf das nächste Treffen, wo wir uns wieder sehen.


    Gruß
    artur

  • Mensch, Artur


    Jetzt biste König Artur


    Jetzt aber mal husch den Gral gesucht, und komm mir nicht mit sonnem Ikea-Teil :D


    Glückwunsch!



    Erloeser

  • Hallo artur


    Ich moechte Dir zu den gelungenen Postings in diesem Forum gratulieren. Uns allen wuensche ich, das uns diese sachliche Art der Postings noch lange begleiten.


    Da wir uns nicht persoenlich kenne, vertraue ich auf die Aussagen der Gratulanten (Ich hab mir mal Deine letzten 5 Postingseiten angesehen, die Gratulanten haben Recht ;) ). Du machst Dir nichts aus Titel, Sterne oder Postingzaehler. Diese lobenswerte Eigenschaft scheint bei einigen Usern leider nicht zu den bevorzugten Tugenden zu zaehlen. Schade, das man diesen Titelgei*** Usern keinen Referenzuser an die Seite stellen kann. Wenn so etwas moeglich waere, dann wuerdest Du die optimalen Vorraussetzungen als Referenzuser mitbringen.


    PS:
    Verzeih mir, das ich die Gratulation an Dich zu solch einem Zusatz genutzt habe, um an die User zu appelieren, die mit sinnlosen Postings ihren Zaehler hochsetzen moechten.

  • Hallo Artur,


    nun, ich bin einer von denen, die weiter unten etwas verteufelt werden, denn ich bin schon der Meinung, dass die Anzahl der Postings und damit auch die Titel eine gewisse - zumindest - Aussage über die "Qualität" eines Einzelnen für das Forum widerspiegelt.


    Da ich viele Deiner Postings kenne und schätze freue ich mich besonders, dass ich Dir zu dieser Anzahl und damit zu dem Titel gratulieren kann.


    Ja, und manche Deiner Beiträge sind schon geschliffen wie Excalibur -


    König Artur.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • King Artur,


    zu dieser Beförderung muß ich auch gratulieren, mach bitte weiter so und bleibe uns noch lange wohlgesonnen!

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche nach Camelot. ;)
    Wie andere auch, habe ich den Eindruck, daß Deine Beiträge geradezu eine Zierde für's Forum sind: fundiert, durchdacht, Licht und Schatten auslotend und absolut uneitel.


    Gruß
    bonnie

  • Hi artur,


    wie immer, kurz, aber voller Hochachtung vor Deiner Leistung hier im Forum:


    Congratulations vom Pinguin :P


    Deine Arbeit am Nord-Prob des MN 4.2 wird ein Meilenstein der PN-Boardgeschichte bleiben, Dein Superthread zum Md 95000 ist es immernoch.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel