Stylus ??? !!!

  • Hallo zusammen !
    Auch ich gehöre leider zu den "wenigen" die ihren MN5 noch nicht bekommen haben, obwohl auch ich nur die software only bestellt habe also ohne sd karte. Naja egal. Meine frage ist an alle die den MN5 schon bekommen haben ob der Stylus dabei war ??? !!! Hier schreiben alle nur über schlecht oder gut oder so weiter des mn 5 aber was ist mit dem stylus ?? :D


    Wäre halt mal schön zu hören ob da einer schon was bekommen hat ;D


    greetz
    Airbrando

  • Zitat

    Original von Airbrando
    Hallo zusammen !
    Auch ich gehöre leider zu den "wenigen" die ihren MN5 noch nicht bekommen haben, obwohl auch ich nur die software only bestellt habe also ohne sd karte. Naja egal. Meine frage ist an alle die den MN5 schon bekommen haben ob der Stylus dabei war ??? !!! Hier schreiben alle nur über schlecht oder gut oder so weiter des mn 5 aber was ist mit dem stylus ?? :D


    Wäre halt mal schön zu hören ob da einer schon was bekommen hat ;D


    greetz
    Airbrando


    Die ersten 1000 haben die Version mit der 2GB SD-Karte bestellt und die ist noch nicht ausgeliefert. Hab also noch ein wenig Geduld. 8)

  • Zitat

    Original von Airbrando
    Wäre halt mal schön zu hören ob da einer schon was bekommen hat ;D


    Navigon hat sich das wohl (mehrmals) anders überlegt und sagt nun (über die Hotline), dass diese Zusage nur für die ersten 1000 Bundlebesteller gedacht war. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass noch niemand hier einen kostenlosten Stylus bekommen hat.


    Es gibt darüber einen langen Thread. Wenn Du mehr wissen willst, dann musst Du den mal suchen ...


    Ulli

  • Danke für die schnellen antworten ! Nein hatte mich nur gewundert warum noch keiner was vom stylus geschrieben hatte aber ist ja klar wenn nur die den stylus kriegen die das bundle bestellt haben. Zuerst werden ja die ausgeliefert die software only bestellt haben soweit ich weiss.
    Greetz
    Airbrando

  • Der Stylus war wohl nur ein Marketing-Gag. Würde mich sehr wundern, wenn den einer bekommt.

  • der stylus war doch das ding das pdastift und kugelschreiber in einem gerät war ?(
    was macht ihr wenn ihr aus versehen den kugelschreiber auf euren pda benutzt ?(


    bin ich der einzige der das ding gar nicht haben will ?(

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerhard M. ()

  • Zitat

    Original von Gerhard M.
    was macht ihr wenn ihr aus versehen den kugelschreiber auf euren pda benutzt ?(


    ...den Strich einfach wegwischen!

  • Zitat

    Original von Gerhard M.
    der stylus war doch das ding das pdastift und kugelschreiber in einem gerät war ?(
    was macht ihr wenn ihr aus versehen den kugelschreiber auf euren pda benutzt ?(


    bin ich der einzige der das ding gar nicht haben will ?(


    Hast resht, ich will den auch nicht!


    Gruß, u4

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Gerhard M.


    bin ich der einzige der das ding gar nicht haben will


    Muß ich auch nicht haben.


    Erinnert mich an einen Jahrmarkt anno dazumal, nur früher war es ein 4 Farben Kugelschreiber um den sich jeder "Geierte,gierte, must have... :gap"und jetzt halt ein Stylus.


    lg
    ludwig

  • Zitat

    Original von Gerhard M.
    der stylus war doch das ding das pdastift und kugelschreiber in einem gerät war ?(
    was macht ihr wenn ihr aus versehen den kugelschreiber auf euren pda benutzt ?


    Ich hab zwei davon und mir ist das noch nie passiert.
    Man sieht sehr deutlich, welche Spitze gerade draußen ist.
    Wer's nicht sieht, sollte vielleicht mal zum Optiker 8)


    Sascha

  • Zitat

    Original von Gerhard M.
    der stylus war doch das ding das pdastift und kugelschreiber in einem gerät war ?(
    was macht ihr wenn ihr aus versehen den kugelschreiber auf euren pda benutzt ?(


    bin ich der einzige der das ding gar nicht haben will ?(


    Bei mir passiert überhaupt nichts - ich habe eine BRANDO auf dem Display :)


    Ich nehme sogar einen Kugelschreiber, wenns schnell gehen muss..

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Der Stylus war wohl nur ein Marketing-Gag. Würde mich sehr wundern, wenn den einer bekommt.


    Sehe ich auch so. Warum sonst dieses Rumgeeiere und andauernd was neues?
    Aber klare Aussagen waren ja noch nie das Ding von Navigon.


    Da wird so lange rumgemacht, bis nachher keiner mehr daran glaubt, daß er den überhaupt bekommen würde. Und dann vermißt ihn auch niemand, wenn keiner einen bekommt.
    Ist doch geschickt gemacht... ;)


    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von jimbo ()

  • ich könnte mir schon vorstellen das die stifte noch versendet werden, doch ist es jetzt erst mal wichtig die software rauszuschicken - die leute haben ja schon bezahlt ( meine nadürlich die mit kreditkarte )


    und wer sagt das einer der ersten 1000ten überhaupt in diesem forum ist.....