Stylus ??? !!!

  • Also so schlecht ist das Produkt nun wirklich nicht. Ich habe den Desti PN gleich wieder verkauft. Da siehste erst, was du am MN hast. Und wegen des Stylus habe ich mit Sicherheit nicht gekauft. Ich finde es für Navigon nur peinlich, wie hier in einer Werbekampagne offensichtlich was versprochen und nicht gehalten wird. Aber was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Dackel an ihr schubbert.

  • Zitat

    Original von burki
    ..dafür hat doch Navigon sein Zeil erreicht.
    1000 vorab vekaufte MN5, die bis heute nicht richtig laufen.


    Also bei mir läuft's sehr gut :tup
    Besser, als jede andere Software, die ich bislang getestet habe (Destinator 3.0.xx, DPN, TT3, MN|4.x)


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Also bei mir läuft's sehr gut :tup
    Besser, als jede andere Software, die ich bislang getestet habe (Destinator 3.0.xx, DPN, TT3, MN|4.x)


    Sascha


    Nachhinken bei TMC
    Nachhinken bei 3D
    Routingfehler



    muss ich mehr aufzählen?


    Klar kommt man an, nur solche gravierende Mängel dürfen nicht sein.
    Aber das kennen wir ja schon von den Vorgängerversionen.
    OttoNormal ist sicher zufrieden dem stören solche Sachen nicht. Nur wer sich ein TMC kauft (wollte ich auch erst) und dann feststellen mus das durch das extreme Nachhinken eine Navigation in der Stadt wohl fast unmöglich ist, der zweifelt in der Qualität des Produktes.


    Der dumme ist der Kunde....

  • Muß SaBo uneingeschränkt Recht geben :)


    Und Nachhinken im 3D kenne ich auch nicht....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Unglaublich aber wahr, gestern habe ich das Ding von handit.de erhalten.


    Gruss Felix

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und Nachhinken im 3D kenne ich auch nicht....


    Ceterum censeo cartaginem esse delendam. ;)


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von burki
    Nachhinken bei TMC
    Nachhinken bei 3D
    Routingfehler


    Mit TMC in 2D kein Nachhinken in 3D 1-2 Sekunden : drink


    Sascha


    P.S. Der DPN hinkt in 3D mit TMC ebenfalls um ca. 1-2 Sekunden, allerdings bei nur einer Kartenverschiebung pro Sekunde ;D

  • Zitat

    Original von JSK


    Ceterum censeo cartaginem esse delendam. ;)


    Gruß
    Jürgen


    Das Essen unseres Caterings finde ich auch verdammt gut.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi


    O.T.:


    Ich will aus der zeitlichen Distanz heraus nicht die Qualität des Essens im alten Rom beurteilen,


    aber "im übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muss."


    Sehr schön nachzulesen bei Asterix und Obelix, falls nicht zur Hand tut es auch Cato der Ältere.


    Ich hoffe dienlich gewesen zu sein


    findus

    Einmal editiert, zuletzt von findus ()

  • Und was bedeutet nun der Satz, der mir um die Ohren gehauen wurde? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von h_smart
    Wenn Du geschwiegen hättest, wärest Du ein Philosoph gewesen. :D


    Gruß
    H.-J.


    Das hast Du Dir doch jetzt ausgedacht, oder? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nun,


    manche übersetzen auch:


    hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Philosoph geblieben.


    Lad Dir doch das PDF runter, da ist für jeden Zweck was drin... :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.