Stylus ??? !!!

  • Zitat

    Original von dideldum
    Warum spechten eigentlich alle hinter diesem Stylus hinterher?
    ...


    Er wurde den ersten 1000 Bestellern versprochen, er ist praktisch und als kostenloses Geschenk proklamiert!


    Für manche reicht das als Grund für einen neuen Thread...

  • Zitat

    Original von cohabit


    Er wurde den ersten 1000 Bestellern versprochen, er ist praktisch und als kostenloses Geschenk proklamiert!


    Für manche reicht das als Grund für einen neuen Thread...


    Wie bereits gesagt: Das Teil interessiert mich nicht die Bohne - aber ob Navigon seine Versprechen einhält oder seine Kunden vera****, interessiert mich schon ...


    Gruß, u4

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Zitat

    Original von SpecterU4.... - aber ob Navigon seine Versprechen einhält oder seine Kunden vera****, interessiert mich schon ...


    Kann bzw. könnte es sein, dass das eine gewisse Firma bereits seit geraumer Zeit mit seinen Kunden praktiziert ?(
    *nurmalsofrag*


    Gruß
    BidoG

  • @Marco der Polo


    Danke für deinen Tipp für einen Stylus. Er ist heute angekommen :]

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Danke für deinen Tipp für einen Stylus. Er ist heute angekommen :]


    Meiner auch :)


    Sascha

  • hi, und mit welchen Paketdienst, Postbote (Briefpost) kam der?


    War nämlich den ganzen Tag auf der Sterkrader Fronleichnamskirmes, mit den Kindern, bei der Hitze, und das ganze Kirmesgeld ist weg.


    Vieleicht hilft mir ja einer meiner beiden Stylus weiter (erste 1000 Registrierer oder erste 1000 Besteller.


    Welche Bestellnummer hattet Ihr denn?

  • Gobi: es geht hier zwar um einen Stylus, aber nicht den von Navigon. :) Die haben nämlich gar keine :D :D :D


    BTW: habe vorhin auch noch schnell die Umfrage mitgemacht - danke für den Tipp, Wolfgang. : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Marco der Polo
    Hi. :)


    Da http://www.handit.de/t-mobile-special gibts auch nen kostenlosen Stylus für ein paar Antworten. ;)


    @ Marco der Polo
    Supertipp, vielen Dank!
    Habe gerade daran teilgenommen und kriege jetzt auch einen Stylus :P


    Sollen sich die Navigoner Ihre Stylusse doch sonstwo hinst..... X(
    Wie kann ein Firma nur so blöd sein und sich mit solchen "Kleinigkeiten" ihr ohnehin schon angekratztes Image in Sachen Versprechungen und Kundenveräppelung noch weiter kaputtmachen? :wand


    LG Gerd

  • Hallo !
    Habe meinen gerade auch bekommen !!!
    :) ( Der ist viel schöner als der von Navigon )


    Greetz
    Airbrando

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Der Stylus war wohl nur ein Marketing-Gag. Würde mich sehr wundern, wenn den einer bekommt.


    Und ich finde es sehr traurig, dass Navigon einmal mehr mit leeren Versprechen (Lügen?!?) einfach so durchkommt... :§$%

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Gobi: es geht hier zwar um einen Stylus, aber nicht den von Navigon. :) Die haben nämlich gar keine :D :D :D


    BTW: habe vorhin auch noch schnell die Umfrage mitgemacht - danke für den Tipp, Wolfgang. : drink


    Jo, habe ich auch bemerkt und sofort an der Befragung teilgenommen.
    Den kann ich ja dann nach Navigon schicken und so tun als hätte ich da was falsch verstanden und als einer der ersten tausend Besteller bzw. der ersten tausend Registrierer müsste ich denen einen zusenden ... :]

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    habe vorhin auch noch schnell die Umfrage mitgemacht - danke für den Tipp, Wolfgang. : drink


    Habe soeben eine Bestellbestätigung von handit bekommen (4in1-Stylus aus Umfrage) - mit Paketverfolgungsnummer und so'n Gedöns :-D) :-D) :-D)


    Passt der denn noch auf meinen Schreibtisch (so groß), oder ist er so viel wert, dass er versichert versendet werden muß? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    oder ist er so viel wert, dass er versichert versendet werden muß? :D


    Der ist doch laut Navigon 29,90 wert :-D)


    Sascha

  • ...gibt es denn immer noch keinen aus diesem Forum
    der dieses "hochwichtige" Teil (von Navigon) gekommen hat ?


    Da ja heute eine ganze Ladung Triceiver-Pakete angekommen sind
    könnte ja da wenigsten einer einen Stylus bekommen haben; oder....