Wer hat schon einen Bestätigungsbrief?

  • Zitat

    Original von redlobster
    Das die 2GByte SD auf der Rechnung nicht erwähnt sind stört mich
    derweilen nicht, denn warum sollte Navigon das versprochenen nicht halten?


    hm...da sage ich nur "aktion stylus..."
    oder updatezeit bis 15.05.....
    X(

  • Yeah, mein Brief mit dem schönen Aufkleber kam endlich. Aber auch 6-14 Tage Wartezeit???


    Wie jetzt, die ersten Briefe gingen vor ein paar Tagen raus, also muss die Wartezeit doch kleiner werden... :D :gap


    Wehe ich bin als einer der ersten Besteller nicht auch einer der ersten Kunden die beliefert werden (mit dem Stylus). Wenigstens steht auf dem Brief eine günstigere Telefonnumer von Navigon *aufschreib* :gap

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Yeah, mein Brief mit dem schönen Aufkleber kam endlich. Aber auch 6-14 Tage Wartezeit???


    Wie jetzt, die ersten Briefe gingen vor ein paar Tagen raus, also muss die Wartezeit doch kleiner werden... :D :gap


    Bei den ersten Empfängern des Briefes 14 Tage, bei den letzten 6. ;)

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Yeah, mein Brief mit dem schönen Aufkleber kam endlich. Aber auch 6-14 Tage Wartezeit???


    Wie jetzt, die ersten Briefe gingen vor ein paar Tagen raus, also muss die Wartezeit doch kleiner werden... :D :gap


    Die kriegen bestimmt jeden Tag einen neuen Stapel Aufkleber und haben nur den falschen Stapel erwischt ...

  • Zitat

    Original von NaviCologne
    ich habe das schrieben auch bekommen ! :D


    kann man sich jetzt damit den destinator pn bestellen ??


    :rofl

  • Ich hab heute zwei Sachen gefunden:



    Das Pooklett auf tem Poten in meinem Püro :wand


    Den Rechnung mit dollem Aufkleber im Briefkasten :D




    Erloeser

  • Nur der Ordnung halber....damit's nicht langweilig wird :Lesen



    Meine Bestätigungsmail ist heute angekommen!!!!:sonne :sonne :sonne


    Bestellung vom 07.05.05, gelber Aufkleber: "Die Auslieferung wird in den nächsten 6-14 Tagen erfolgen!


    Korrigiere: natürlich Brief nicht Mail :wand


    Sonst wäre es mit dem gelben Aufkleber etwas schwierig ;)


    Gruß Rodriguez

    Einmal editiert, zuletzt von Rodriguez2003 ()


  • Du Chelm! :D

  • Dann reihe ich mich mal stolz in die Besitzer eines Schreiben ein.


    Ich habe aber einen anderen NEON-GELBEN Aufkleber:


    Die Auslieferung wird voraussichtlich Ende Mai erfolgen!


    Unfassbar, es gibt hier keine gelbe Schriftart :gap

  • Du hast das gut :D Bei mir steht auch nur, dass die Auslieferung in 6 bis 14 Tagen erfolgt. Netter Weise aber auch der Hinweis, dass man das Geld schon mal habe. Bei ebay würde es für eine so lange Wartezeit nach der Zahlung ein Negativ geben ;)

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Du hast das gut :D Bei mir steht auch nur, dass die Auslieferung in 6 bis 14 Tagen erfolgt. Netter Weise aber auch der Hinweis, dass man das Geld schon mal habe. Bei ebay würde es für eine so lange Wartezeit nach der Zahlung ein Negativ geben ;)


    Tja, ich mit meinem Aufkleber habe Glück: ich kann jeden Tag drauf schauen, und es bleibt bei Ende Mai...


    Lies Du mal am Wochenende Deinen Aufkleber.... :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Meine Bestätigung ist heute auch gekommen. Laut Aufkleber soll die Lieferung ende Mai erfolgen.


    Heiko

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Tja, ich mit meinem Aufkleber habe Glück: ich kann jeden Tag drauf schauen, und es bleibt bei Ende Mai...


    Lies Du mal am Wochenende Deinen Aufkleber.... :D :D : drink


    Oder du deinen im nächsten Januar! :P : drink

  • Moin!


    habe Heute ebenfalls meinen Brief bekommen! 8) Was drin steht, muß ich ja nicht schreiben, sind die üblichen 6-14 Tage. :]
    Cooler finde ich da schon die Rückseite (AGB), und da besonders den Punkt 9 der da heißt: Software!
    Unter Absatz 9.4 heißt es: "Der Käufer verpflichtet sich, diese geheim zu halten..."


    Auweia - [Blockierte Grafik: http://www.ewetel.net/~ralf.tietje/smilie/affen.gif]


    Niemand darf wissen, das ich den MN|5 besitze! :-D)


    Gruß
    Ralf ;)