Sonderaktionen bei POWERSPEICHER

  • Hi,


    wie ist das eigentlich, schon jemand von Euch Erfahrungen mit der 2 GB SD aus der Aktion gemacht? Vielleicht sogar mit TTN5 und / oder ipaq 2210?


    Habe jetzt schon oft gelesen, dass die Karten für die PDAs gar nicht besonders schnell sein brauchen, da diese das systemseitig sowieso nicht ausnutzen. Daher ist eine schnelle Karte --- Frage ist die von Powerspeicher "schnell" ??? --- eigentlich "nur" dann anzuraten, wenn man oft größere Datenmengen auf die Karte schreibt (mp3) oder sie sonstwie noch in z.B. Digicam nutzt. Oder wie seht Ihr das?


    Es gab mal vor `ner langen Zeit (so als TTN3 rauskam) `ne größere Speicherkarten-Testaktion mit TTN und dann eine feine excel-Liste in der die Geschwindigkeiten der Karten drinstanden, sortiert nach Kartenart, Volumen, Hard- und Software. Jemand von Euch `ne Ahnung, ob es das noch gibt und aktuell gemacht wird? Wäre ja schon ganz spannend bei dem neuen Speicherplatzfresser TTN5!


    Gruß

  • Hi,


    gilt das Angebot eigentlich immer noch (hab's heute erst so richtig registriert) ?
    Ich hab nämlich versucht 2 Cards zu bestellen; da wurde allerdings erst von der Gesamtsumme einmal 5.- abgezogen. Nach meiner Rechnung sind das dann pro Karte nur noch 2,50 . Ich habe extra wegen der relativ hohen Versandkosten noch jemand gesucht, der auch eine Karte braucht.
    Oder ist das so gemeint, das pro Einkauf der Rabatt nur einmal gilt?
    Oder wie krieg ich das sonst hin, ohne zweimal (natürlich mit zweimal Versandkosten) zu bestellen ?


    Danke für eine Antwort...

    Greetings


    Tauno

  • Hi,


    soweit ich weiß ist die Aktion vorbei. Aber schau doch mal meine Signatur an, da gibts ne 1GB SD-Karte zu verkaufen ;)


    viele Grüße
    phil

  • Tauno
    bitte gib die Bestellung mit dem Code ein.
    Bei zwei oder mehreren Karten werden wir den Auftrag "per Hand" ändern.
    Leider ist das aus technischen Gründen sonst nicht möglich.
    Einfach im Betreff kurz reinschreiben, dass der Rabatt für zwei (oder mehr)
    Karten gilt, dann klappt das auch : drink


    Gut´s Nächtle


    Siggi

  • Zitat

    Original von phil
    Hi,


    soweit ich weiß ist die Aktion vorbei. Aber schau doch mal meine Signatur an, da gibts ne 1GB SD-Karte zu verkaufen ;)


    viele Grüße
    phil



    Hallo,


    Die Aktion läuft noch und wird erst beendet wenn dieser Threat nicht mehr als Sticky ( festgetackert) im Forum erscheint.


    Lg
    Siggi

  • Hi Siggi,


    sorry, da war ich wohl falsch informiert. Hatte in Erinnerung, dass die Aktion am Sonntag vor 2 Wochen schon beendet war!?


    viele Grüße
    phil

  • Zitat

    Original von Kristian


    Ja? Wo steht das?! ;) ;)


    Bisher lief die Aktion so hervoragend und es gab noch keine einzige Beschwerde... Aktion ist also noch gültig!


    Hi Kristian,


    die Sache lies mir nun keine Ruhe und habe mich mal gerade auf die Suche gemacht und das gefunden:


    Glaube damit bin ich entlastet :)


    viele Grüße
    phil



  • Hi Phil,


    da hast du sicher recht .... aber Tobias und wir haben entschieden die Aktion erstmal weiterlaufen zu lassen ...


    Also weitergehts ....


    Ich möchte mich an dieser Stelle aber schon mal bedanken an alle die uns bei dieser Aktion unterstützt haben und an alle User, die schön geduldig alle kleinen technischen Probleme (Gutscheincode) mit uns gelöst haben ...


    Also D-A-N-K-E für diese wirklich gelungene Speicherkarten-Aktion.


    Weiter geht´s mit der Speicherkarten - Aktion !!!!


    LG
    Siggi

  • Hi.
    Habe bereits 2 karten eine SD und eine MMC, beide mit 256. Wo ist der unterschied bei den karten? Ist irgendeine schneller? Möchte gerne eine karte mit 1gb kaufen und würd gerne wissen was für eine das sein wird.
    mfg komo67

  • Hallo,


    bin ganz neu in der Thematik und wollt mir noch so eine SD-Card kaufen.


    Meine Frage daher verträgt mein xda3 eine 1GB Card?
    Welche Geschwindigkeit empfiehlt es sich zu kaufen?


    Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar :)


    Grüße


    Jerry




  • Ja locker...


    Ich habe im MDA III (gleiches Gerät von T-Mobile) mittlerweile eine 2GB-SD-Karte drinne... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()