Sonderaktionen bei POWERSPEICHER

  • Hallo@all,


    brauche mal euren Rat bezüglich Powerspeicher.


    Ich habe am 17.05.05 eine SD 1 GB Powerspeicherkarte mit
    Kartenlesegerät 9-1 USB 2 an Firma Powerspeicher zwecks Umtausch
    zurückgeschickt.

    Trotz mehrmaliger Rückfragen per Fax, per E-mail und mit allen
    telefonischen Möglichkeiten, erhalte ich von Powerspeicher keine
    Rückantwort und bisher auch keinen Umtausch oder aber Geld
    zurück.


    Kann mir jemand sagen, ob die Firma überhaupt noch existiert?


    Es ist mir seit Tagen einfach nicht möglich, diese Firma zu erreichen.


    Wie sind eire Erfahrungen mit dieser Firma???


    Bin auf Eure Hilfe angewiesen !!


    Moony

  • Zitat

    Original von MoonyKann mir jemand sagen, ob die Firma überhaupt noch existiert?


    Es ist mir seit Tagen einfach nicht möglich, diese Firma zu erreichen.


    Also 2 Postings über dir ist doch Siggi, welche von Powerspeicher ist, die wird dir gerne Antwort darauf geben. Nehem mal stark an, daß du sie nicht erreicht hast, weil sie jetzt 4 Tage geschlossen hatten, zwecks Zwickeltag, da ja Donnerstag ein Feiertag war?

  • Schöne Grüße aus Hawai :gap


    Nein, Spaß bei Seite - wir sind natürlich noch da und stecken, wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, in sehr viel Arbeit.
    Über den Feiertag waren wir nicht erreichbar. Den Freitag haben wir dann als Brückentag genommen.
    fischi40 Deine RMA ist mit Sicherheit in Bearbeitung.
    Die Gutschrift sollte schnellstmöglichst erfolgen.
    Hier geht nix verloren.
    Keine Bange!


    Schöne Grüße,


    Siggi

  • Zitat: "Also 2 Postings über dir ist doch Siggi, welche von Powerspeicher ist, die wird dir gerne Antwort darauf geben."


    Antwort: Habe Siggi (Inhaberin von Powerspeicher) unter


    Kunden- Nr. 7651 und Re. Nr.27746


    am Montag, 30.Mai, noch einmal per E-Mail um Nachricht gebeten - keine Reaktion bis jetzt.


    Und das überascht mich bei den allgemein so positiven Beurteilungen über Powerspeicher schon.


    Moony

  • Zitat

    Original von djrotterdam
    fischi40, schau mal genau, sie hat dir doch soeben 1 Posting über deinem geantwortet ;)


    Klassischer Fall von PEBKAC. ;)
    Habe mit Powerspeicher nur beste Erfahrungen gemacht, haben mir die Karte sogar zugeschickt, obwohl ich aufgrund eigener Blödheit noch einen Restbetrag von 2,90 begleichen musste. :)

  • Kann mir mal jemand ganz kurz erklären, wie ich (bin Neukunde) in den Genuss des Gutscheinvorteils komme ? Wo muß ich die Code-Nr. eingeben ?
    Bei dem Versuch zu bestellen, erscheint in meinem Warenkorb immer nur der reguläre Preis (80,39 für 1 SD-Karte 1 GB).
    Welche Zahlungsart wird vorausgesetzt ? (Vorauszahlung oder auf Rechnung ?). Zahlung per Kreditkarte wäre für mich wegen der Risiken nicht akzeptabel.
    Vielen Dank
    OGF

  • Zitat

    Original von OGF
    Kann mir mal jemand ganz kurz erklären, wie ich (bin Neukunde) in den Genuss des Gutscheinvorteils komme ?


    Da diese Aktion nur bis Sonntag lief, wirst da kein Glück mehr haben ;)

  • Einfach Code eingeben, dann klappt das noch!!!

  • ..einfach Code eingeben..



    würde ich ja gerne. Auf dem Bestellformular sehe ich jedoch keine Möglichkeit, den Code einzugeben ?? Habe ich etwas übersehen ? Bitte um Nachhilfe, damit ich jetzt gleich noch bestellen kann !
    Gruß
    OGF

  • Hallo,


    einfach bei der Bestellmaske in das Feld Geschenkgutschein den Code eintragen.


    Danach auf einlösen klicken ...
    danach sollte der Gutschein verrechnet werden.


    LG
    Siggi

  • auch nochmal ein kurzes Lob,..


    meine neue 1GB CF 45x von Transcend läuft wieder in dem IPAQ 2210 prima,..
    (und dabei auch noch 5 Euro gespart... :)

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Läuft die Aktion nun eigentlich noch? Kann man vielleicht noch andere darauf aufmerksam machen, nach dem Motto "Zufriedene Kunden von gestern werben zufrieden Kunden von morgen" :D

  • Zitat

    Original von lieblingsonkel
    Läuft die Aktion nun eigentlich noch? Kann man vielleicht noch andere darauf aufmerksam machen, nach dem Motto "Zufriedene Kunden von gestern werben zufrieden Kunden von morgen" :D



    Hiho,


    sollte ja nun schon letzten Sonntag enden, aber wir haben uns entschlossen die Aktion nun erst mal weiter laufen zu lassen.


    Wir lassen den Gutschein weiterhin gültig ...


    Also los kauft uns leerrrrrr :)



    LG
    Siggi