Sonderaktionen bei POWERSPEICHER


  • Ja ok, hat jetzt geklappt. Habe auch die Bestätigungsmail bekommen und mein Geld ist auch schon raus, jetzt kann ich nur warten ;)


    MfG

  • Bei mir gings immer, habe aber auch hauptsächlich aus den Staaten gekauft, die sind da schon paar Jahre voraus.


    grizzu
    Ist den Paypal für Händler teurer? FÜr mich kostet es halt 1 wenn ich Geld vom Paypal-Konto abhebe. Da ist je nach Betrag schon ziemlich viel.
    Aber für Auslandsabwicklung recht günstig, mal abgesehen vom etwas schlechteren Wechselkurs.

  • Zitat

    Original von pitt-99
    Bei mir gings immer, habe aber auch hauptsächlich aus den Staaten gekauft, die sind da schon paar Jahre voraus.


    grizzu
    Ist den Paypal für Händler teurer? FÜr mich kostet es halt 1 wenn ich Geld vom Paypal-Konto abhebe. Da ist je nach Betrag schon ziemlich viel.
    Aber für Auslandsabwicklung recht günstig, mal abgesehen vom etwas schlechteren Wechselkurs.


    Paypal kostet halt eine Menge an Gebühren und arbeitet sehr lange mit dem Geld bei Kreditkartenakzeptanz liegt paypal sicherlich ein wenig höher als wenn es über einen eigenen Vertrag gehen würde.


    Für uns war bzw. ist es halt ein Versuch um zu sehen was vom Kunden gefordert bzw. genuzt wird.


    LG
    Siggi

  • Zitat

    Original von Gaspode
    Hallo,


    bis wann läuft denn die Aktion?


    Andreas


    Mal schauen wie es weiter angenommen wird ....


    aber bis zum Wochende sollte der jetzige Lagerbestand ausreichen und solange läuft auch die Aktion auf jeden Fall ......:-))))


    LG
    Siggi

  • Zitat

    aber bis zum Wochende sollte der jetzige Lagerbestand ausreichen und solange läuft auch die Aktion auf jeden Fall ......:-))))


    Prima, Danke, : drink
    Andreas

  • Hallo,


    auch bei mir klappt die Eingabe de Codes nicht. Die Preise bleiben unverändert. :(


    Nachtrag:
    Hat sich Erledigt. Nach den fünften Versuch habe ich endlich meine 5 Rabatt :]


    Gruss aus Asbach
    Cool-Mann

    Gruss aus Asbach
    Cool-Mann :coolred

    Einmal editiert, zuletzt von Cool-Mann ()

  • Zitat

    Original von Cool-Mann



    Nachtrag:
    Hat sich Erledigt. Nach den fünften Versuch habe ich endlich meine 5 Rabatt :]


    Nur 5 auf 5 Karten? ?(



    :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi


    Nein. Fünf Versuche für die Codeeingabe um an die 5 zu kommen.
    Ich habe überigens keine Speicherkarte bestellt. Habe mir leider vor 14 Tagen eine 1GB Karte gekauft :(
    Ich habe das GNS FM9 RDS TMC Adapter Kabel bestellt. Ich möchte versuchen den TMC Empfängen in meine Seidio Aktivhalterung einzubauen. Sollte eigentlich klappen, da am Halter ja ein Eingang auf COM1 ist.


    Gruss aus Asbach
    Cool-Mann

    Gruss aus Asbach
    Cool-Mann :coolred

  • Danke für den Link, aber ich denke dass das nicht das ist was ich suche, da ich ein KfZ-Ladekabel benötige. Außerdem habe ich im ppc-welt-forum gelsen dass die KfZ-ladekabel die bei einem Asus A730 funktionieren bei einem FSC 718/720 Probleme bereiten da sie nur 1A Ausgangsleistung haben und nicht 2A wie die für den FSC 718/720 hergestellen Kabel.


    Martin

  • Hallo Jürgen,


    deine beiden Links funktionieren nicht.