Sonderaktionen bei POWERSPEICHER

• Offizieller Beitrag

Der Onlineshop www.powerspeicher.de und das Forum www.pocketnavigation.de haben für Euch eine Sonderaktion ins Leben gerufen.

Die unten aufgeführten Speicherkarten wird der Shop Euch zum zur Zeit niedrigsten Preis in Deutschland anbieten (geizhals.at). Bei den Karten handelt es sich um hochwertige Markenprodukte der Fa. Transcend. Die Karten zeichnen sich aus durch schnelle Schreib und Lesegeschwindigkeit und einer Garantieleistung von 5 Jahren. Die Karten werden in diesem Forum von vielen erfahrenen Nutzern und auch von uns empfohlen..

Transcend SD 512 (60x ) 89.99 EUR (extrem schnelle Karte!)
    Transcend SD 512 (45x) 73.99 EUR
    Transcend SD 1024 (45x) 115.99 EUR
    Transcend CF 2GB (45x) 209,99 Euro

Preistipp für alle: Die ersten 24 Std. erhalten alle Vorkasse Zahler bei Eingabe von (PNFOR) in das Gutscheinfeld bei der Bestelleingabe 2,00 Euro extra Nachlass.

Die Aktion startet am 16.08.2004 um 19.00 Uhr (mit einem Kauf wird Seite und Forum unterstützt!)

Die Firma hat bereits schon einmal eine solche Aktion durchgeführt und die Kundenzufriedenheit und das Feedback hier im Forum war sehr positiv!

Gruß
    Tobi (Admin)

• Hallo,

ich kann den Laden wirklich nur empfehlen.
    Zufälligerweise habe ich heute gegen 17 Uhr dort bestellt.

Eben riefen die mich an, ob ich denn die Bestellung nicht lieber billiger (eben zum Forumspreis) haben wolle und haben das nun geändert.

Wirklich toll. Vielen Dank für den Service und das Forumsangebot.

Ulli

• Hallo liebe User der Pocketnavigation,

wir haben soeben das Preisupdate eingespielt.
    Die Karten sind nun für den Preis bei uns im Shop erhältlich.

Alle Vorkasse Besteller der nächsten 24 Stunden
    erhalten nochmals 2 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung.
    Dafür gebt einfach den Code (PNFOR) ohne Klammern natürlich in das Gutscheinfeld bei der Bestelleingabe mit ein.

Bei Problemen mit der Bestellung oder Fragen zu den Speicherkarten sendet eine E-Mail an info@powerspeicher.de

Dort werden wir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
    Sigrid Peitzmeier
    www.powerspeicher.de

• Empfehlung auch von mir. Bin sehr zufrieden mit der Karte.
    Hat das Forum von der vorigen Aktion auch etwas gehabt?

Ist diesmal aber leider etwas kurzfristig.

BG,Ralf.

Einmal editiert, zuletzt von r17158 ()

• Hallo,

auch von mir eine Empfehlung: Ich habe mir bei der letzten Aktion die 512MB (brutto) Karte gekauft. Diese ist in meinem PDA nicht langsamer als eine Panasonic 10Mb/s mit 256MB.

Gruss, Snoopy

• Hallo,

auch von mir mal ein kurzes Feedback. Bin zwar noch nicht in den Genuss gekommen bei einer solchen Aktion Speicherkarten dort zu bestellen, kann mich aber trotzdem nicht über den Service beklagen. Alles i.O.

Gruß Tina

• Da wir soeben ca. 4 Anfragen erhalten haben.

Wir liefern auch wie in der letzten Aktion
    für 7,90 Versandkosten nach Österreich.

Liebe Grüße
    S.Peitzmeier

• Hi Leute,

hab mir bei powerspeicher vor kurzem die
    Transcend SD 512 (45x)
    gekauft.

Die Karte und Powerspeicher sind echt zu empfehlen.
    Läuft gut mit dem MN|4 auf Dell Axim X5.

Die legen sogar ein Stück Schokolade zu der Rechnung.
    Das war bei 35°C leider nicht so ganz glücklich aber trotzdem nett.

• ....schliesse mich hier an.....
    :] :]
    Super netter Kontakt, schnelle Lieferung, faire Preise!!!

Habe vor einer Woche die Transcend SD 512 (45x) bestellt....

• Ich empfehle Powerspeicher.de nicht nur aus dem Grund, dass Herr Klausing nett und zuvorkommend ist, sondern auch deshalb, weil Powerspeicher.de diejenige Firma war, die Mini4Inis sofort und ohne "Wenn und Aber" unterstützt(e).

Suppengrün

• @BongoUser

Stimmt!
    Allerdings hat man mich bei der letzten Lieferung um mein Schokostück betrogen. Ich glaube, dass ich noch eine Beschwerde einlegen sollte <grins>

Suppengrün

• Moment, ich hab da heute extra wegen des Schokostücks ne Karte bestellt. Muss ich mir jetzt etwa Sorgen machen, dass ich es gar nicht bekomme? :angst ;)

• Hab auch ne 512er bestellt, aber Versandkosten nach Deutschland Euro 7,90 ?

Einmal editiert, zuletzt von Manfredo52 ()

• Zitat

Original von Suppengrün
    Ich empfehle Powerspeicher.de nicht nur aus dem Grund, dass Herr Klausing nett und zuvorkommend ist, sondern auch deshalb, weil Powerspeicher.de diejenige Firma war, die Mini4Inis sofort und ohne "Wenn und Aber" unterstützt(e).

Suppengrün

Wie ist das zu verstehen? ?(

• ich würde gerne auf die schokolade verzichten und weniger porto bezahlen !

7.95 , das sind fast 16 DM !

das ist doch nicht mehr normal !
    ein versicherter brief mit einem paketdienst kostet garantiert weniger und für so große kunden allemal.

sorry, das finde ich nicht korrekt - das erinnert mich an die ebay-hintenrum-hohes-porto -methode !
    seriös ist das m.m. nach nicht !