Newskommentare: Pocketnavigation beim Volkslauf

  • Hallo Peter,


    danke für die schnelle News.


    Es hatte mir, trotz des bescheidenen Wetters, großen Spaß gemacht.


    Vielleicht hat der eine oder andere nächstes Jahr Lust mitzulaufen, sodass wir ein großes PNAV-Team auf die Beine stellen können.


    ..in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    obwohl mir ein Formal 1 Team noch lieber wäre, ich bin restlos begeistert von Euch Zwei! pocketnavigation.de mit eigenem Laufteam, grossartig!!!


    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, tolle Aktion, und nächstes Jahr kündigen wir das vorher an und dann stehen tausende Fans für Euch am Straßenrand.


    Gruß
    Tobi

  • Hi


    ich schließe mich den Glückwünschen an ;)


    Repekt, vor der Aktion und der Idee in den kommenden Jahren das auszuweiten.


    vlG Kalli bab

    ;) bab

  • Hallo Peter und Uwe,


    auch von mir


    :respekt :respekt


    für diese Aktion. Da könnte man ja glatt Lust bekommen ...... (sozusagen "Von-Null-auf-10 für PNAV-User).


    Gruss, Snoopy

  • Die RBT3000 unter der Mütze... das ist mal ne geniale Idee! :)
    Ich nehme meine 3000er auch immer zum joggen mit und frage mich jedes mal, wie ich sie am besten platziere... *Mütze such*.


    Aber wo sind denn die Logs des Laufs zu finden? Am besten als Geschwindigkeitsprofil, damit man eure Pausen besser erkenne kann : drink ;D



    PS: Ach ja, bei so nem PNav-Laufteam würde ich mitmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Subraid ()

  • Zitat

    Original von Subraid
    Die RBT3000 unter der Mütze... das ist mal ne geniale Idee! :)
    ....


    Und ich hatte schon Angst, dass ich mich hier der Lächerlichkeit preis gebe ;) Aber tatsächlich ist der Unterschied in der Trackgenauigkeit enorm, ob ich die Maus irgendwo am Körper trage oder auf dem Kopf


    Zitat

    Original von Subraid
    ...
    Aber wo sind denn die Logs des Laufs zu finden? Am besten als Geschwindigkeitsprofil, damit man eure Pausen besser erkenne kann : drink ;D....

    Logg und Höhenprofil kommt heut abend.


    Zitat

    Original von Subraid
    ....
    PS: Ach ja, bei so nem PNav-Laufteam würde ich mitmachen.

    Auch deshalb hab ich die News geschrieben. Ein paar mehr Leute wäre bestimmt klasse von der Stimmung her - obwohl die auch zu zweit schon gut war.

  • Morgen zusammen,


    danke für die Glückwünsche.


    Tja die Maus unter der Kappe war schon gut - aber Ihr hättet Peter im Training sehen sollen - mit einer Pudelmütze :grinsmitmütze: - das hatte schon was :]

  • Hallo Uwe und Peter


    Tolle Sache und guter Bericht.
    Aber eine Kleinigkeit habe ich:
    Der Lauf fand bestimmt am 7.5.05 statt und nicht am 7.7.05, oder ? ;)

  • Ja, Glückwunsch Euch beiden .. bin auch mal auf den Track gespannt .. und das mit der Mütze werd ich auch mal ausprobieren .. hab ja jetzt auch die RBT-3000 :D


    Gruß
    lammy

  • ich glaube, wir sollten mal mit Tobi reden


    eine Sonderaktion PNav-Kappe mit eingebauter GPS-Maus


    wäre das nichts



    fragt mit einem ;D
    Klaubi


  • naja, die Maus muss ja nicht unbedingt eingebaut sein .. aber eine extra Aussparung dafür wäre genial :D


    lammy

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hallo Uwe und Peter


    Tolle Sache und guter Bericht.
    Aber eine Kleinigkeit habe ich:
    Der Lauf fand bestimmt am 7.5.05 statt und nicht am 7.7.05, oder ? ;)


    Stimmt,


    haste Recht.


    es war natürlich am Samstag den 7.5.2005.