MN5 Upgrade jetzt bestellen

  • Zitat

    Zu addi und nick1: aus einer Teileuropakarte kann man keine Ausschnitte verwenden. Also nur deren Länder einzeln --> keine länderübergreifende Navigation.


    Michi,
    schon klar, aus einer Teilkarte kann man natürlich keine Ausschnitte machen, sonst wäre der Map-export ja noch da. Die Teilkarten sind die Karten, wie sie bei CleverMap beschrieben sind.


    Zitat

    Zur VIP-Mail: kein Wort eines Stylus....


    Kein Wort. Also ich denke, ich hätte normalerweise dabei sein müssen, weil ich mich schon registriert habe, als im Forum noch nicht darüber gepostet wurde. Aber denken ist manchmal Glückssache : drink : drink : drink
    Stylus hin, Stylus her, ich träume im Moment davon, dass MN|5 vielleicht doch bis in 12 Tagen da ist, damit ich die neue Italienkarte testen kann.


    Gruß Berthold


    wiciury


    Für 49 Euro bekommst Du nur Deutschland, für 129Euro ganz Europa(ohne SD-Karte).

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Zitat

    Original von nick1
    ....dass MN|5 vielleicht doch bis in 12 Tagen da ist...


    Für mich dann leider schon zu spät. Wollte mich eigentlich schon an Pfingsten mit MN|5 navigieren lassen.
    Dann brauche ich es erst wieder im August (Urlaub).


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Zitat

    Original von burki
    Und wie kommt man ans 49Euro Update?


    Du gehörst doch zu den Glücklichen, die für 129.- ganz Europa bekommen können - brauchst Du nur Deutschland? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Weiß zufällig jemand wie groß (Datenmenge) die Deutschland-Software bei MN|5 ist?


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von jege ()

  • Zitat

    Original von kollf


    Nur die CDs und ein Ausdruck der Bestellbestätigung mitschicken.


    Und das Heftchen mit der Seriennummer kann ich vergessen mitzuschicken?

  • Zitat

    Original von Nickel III
    Ob´s denn überhaupt 2 GByte Karten zu den Upgrades gibt?



    http://www.navigon.com/site/de…op/consumer/accessories/3



    Bis Du das Upgrade bekommst, sind die 2 GByte-Karten im Laden längst billiger als bei Navigon.


    Die probieren auch mit allem Geld zu machen ..
    Sogar mit dem Rücktransport der alten Software.


    Schaut mal was bei TomTom steht!
    Ein Rückversand der alten CDs ist nicht notwendig!!!!

  • Schaut man die Preise von SD-Karten an, so dürfte es sich hier um eine 512MB, bestenfalls um eine schlechte 1GB SD-Karte handeln.
    Gruss
    Z

  • rudiratlos: In meiner Bestellbestätigung steht, dass man sowohl die CDs, als auch das Booklet einschicken muss.


    Gruss,
    Heiko

  • ... kann mir aber noch jemand erklären, was nun eine Country Version ist? Habe zur Zeit das Lidl-Falk-Bundle und würde es gerne gegen die Navigon Country Version eintauschen. In der Produktbeschreibung steht irgendetwas von 27 Ländern... Also was ich wirklich brauche ist eine detailierte Karte von Deutschland und dessen Grossstädten... Das ist wohl dabei und freigeschaltet. Verstehe ich es richtig, dass auf den zwei DVDs alles Karten sind, aber bei Bedarf freigeschaltet werden müssen?


    Danke und Gruss,


    Stefan

  • Hallo !
    Kann mir mal jemand erklären wie ich das Cross update bestellen kann ???
    Habe TomTom 4.40 und wollte das gegen MN% updaten sozusagen. Habe einen Toshiba E830. Wenn ich jedoch das auswähle auf der bestellseite dann :
    Für "MN|x Country-Version, Navigon Software, Any Navigation Software" sind zur Zeit keine Upgrades verfügbar.
    Bitte wählen Sie eines unser MobileNavigator Produktbundles aus der unten stehenden Liste


    Was soll das der Toshiba wird doch unterstützt !!! Was soll ich bloss machen ??


    Grüsse
    Airbrando

  • In meiner Bestätigungsmail ist auch die Bestellnummer der SD-Karte aufgeführt - sie entspricht keiner Bestellnummer der von Navigon angebotenen SD- oder CF-Karten, passt aber in das Muster.


    Deshalb gehe ich davon aus, dass ich mich auf die Aussage hier von CityHunter (oder wars Dr.Diste?) verlassen kann und eine 2GB-Karte erhalten werde.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • so nun helf mir doch bitte mal wer...


    wenn ich auf Upgrade klcike und dann MN|4 xxx eintippe plus e800 WLAN dann bekomme ich die Meldung das keinupdate zur verfügung steht.


    Soll ich einfach sagen das ich nen iPaq habe? Klappt es auch dann?

  • Zitat

    Original von Jannemann
    so nun helf mir doch bitte mal wer...


    wenn ich auf Upgrade klcike und dann MN|4 xxx eintippe plus e800 WLAN dann bekomme ich die Meldung das keinupdate zur verfügung steht.


    Soll ich einfach sagen das ich nen iPaq habe? Klappt es auch dann?


    Ich denke mal, es handelt sich um einen Seitenfehler. Anscheinend erkennt er nämlich die Auswahl gar nicht, da auf der nächsten Seite das Feld für Deine ausgewählte Hardware leer bleibt.


    Versuche mal ein anderes Gerät: das wird auf der nächsten Seite entsprechend angezeigt.


    Einfach mal 'ne Mail an Navigon oder anrufen....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).