MN5 Upgrade jetzt bestellen

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Zu den Versandkosten: blauäugig wie ich bin habe ich bei meinen letzten Ebay-Auktionen jeweils 7.- für Verpackung +versicherter Versand genommen.


    Glaubt man nicht, dass meine Kosten gedeckt waren...


    Firmen müssen bei größeren Kontingenten keine 7 EUR für ein Paket bezahlen.
    Das dürfte deutlich darunter liegen.
    10 Euro für den Versand ist mir bisher noch nie begegnet. Das sollte eigentlich mehr als kostendeckend sein.


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von sagrotan


    Aus eigener Erfahrung falsch, zumindest beim CrossUpgrade.
    Es wurden, zumindest bei Zahlung mit CC, 0,0 Euro Versandkosten addiert!!!!


    p.s.: Die Soft kam trotzdem an ;)


    Dann hast Du Glück gehabt, denn ich hab 8 Euro bezahlt + 2 Euro Nachnahme, weil die Kreditkarte nicht angenommen wurde.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Dann schau Dir mal bei den Shops bei geizhals die Versandgebühren der Shops an. Da ist es fast schon die Ausnahme, daß einer unter 8 Euro liegt. Oft sogar 10 oder 12 Euro.


    Alle wollen geilz ist geil. Also werden die Produke eben etwas günstiger und dafür die Kosten für Verpackung und Versand und Versicherung und das dafür benötigte Personal eben an den Kunden weitergegeben.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • na dann bring die kreditkarte wieder in den bb


    und ich wollte schon aus gewohntheit mit deiner kreditkarte bezahlen, das wird wohl dann bei mn5 nichts :(


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • Tja, wird wohl nix. Die Kreditkarte haben sie dieses Mal genommen, nur letztes Mal nicht. :] :]


    Wundert mich eigentlich, die müsste ja gnadenlos überzogen sein. :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Willi2
    Dann hast Du Glück gehabt, denn ich hab 8 Euro bezahlt + 2 Euro Nachnahme, weil die Kreditkarte nicht angenommen wurde.


    Gruß


    Willi


    Oh oh oh, da sag ich jetzt mal nix dazu :D :D :D

  • btw:
    Lese hier so zwischen den Zeilen, dass viele user den Rückversand der Upgrade/CrossUpgrade-CD´s auch per Paket erledigen.


    Na ja, wenn mehrere Kilo CD´s zusammenkommen, sicher empfehlenswert.


    Für den Rückversand von 1-4 CD´s inkl. Ausdruck ist imho ein Einschreiben völlig ausreichend.
    Kostet die Hälfte eines Pakets und ist in Sachen Nachverfolgbarkeit doch ausreichend.


    Und Paket weil versicherter Versand ist ja wohl auch etwas überzogen ????

  • Vorab:


    bitte keine Diskussion starten ala " nimm doch die 2 GB Variante" ;)





    da ich viele Post durchstöbert habe und ich mich eigentlich schon mit einer
    kleinen Update Version angefreundet hatte, muss ich nun auf dem Shop feststellen,
    dass es kein Upgrade auf eine "TeilEuropa-Karte" gibt.....


    entweder 1 Land oder komplett Europa auf der 2GB SD.....


    also meine Frage:


    Frage 8921 zum Thema .....


    befindet sich auf der SD oder den DVDn eventuell auch eine Europa A / B oder C Version oder nur die komplette Europa Karte und die Einzelländer.....


    Sprich ... zum Navigieren von D nach CH oder NL brauchts den ganze 2GB SD Platz ,
    oder bleibt mir nur der Weg über die Einzelländer und Kartenwechsel.......


    Wie gesagt.... ich weiß, dass ein Grenzübergreifendes Routing nur mit der Euro-Karte geht....Einzelländer nicht......


    aber welche Version der Europakarten ist/sind auf der DVD enthalten ???

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Habe MN|4 auch per Einschreiben geschickt. Hat 3,04 gekostet. Sollte ausreichend sein, da ja für die Installation eh der Code benötigt wird und den schickt man ja nicht mit.


    Felix

  • Zitat

    Original von addi


    aber welche Version der Europakarten ist/sind auf der DVD enthalten ???


    Hi addi,


    wenn ich es richtig verstanden habe, ist auf den DVD's jede Kombination, die Du auch einzeln erwerben könntest. Also jedes einzelne Land für sich, oder z.B. Alps, Europa A,Europa C..... etc. Sofern Du die die nur Soft ohne SD-Karte (Euro 129) erwirbst kannst Du jeden Kartenausschnitt aus der Europakarte verwenden, ist also freigeschaltet.


    Gruß Berthold



    PS: Die Vip-Mail ist eben eingetroffen ;) Zu spät....... MN|4 ist schon auf dem Weg nach Würzburg : drink

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Zu addi und nick1: aus einer Teileuropakarte kann man keine Ausschnitte verwenden. Also nur deren Länder einzeln --> keine länderübergreifende Navigation.


    Allerdings gab es einzelne Länderkombinationen - wurden hier irgendwo mal gepostet.


    Zur VIP-Mail: kein Wort eines Stylus.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Und wie kommt man ans 49Euro Update?
    Wenn ich auf der Seite den MNEE und mein Endgerät angebe kommt als günstigtes Angebot 129Euro.
    Gibts kein Formular mehr, dan könnte man dies ja ausfüllen und weg damit...?!

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Zitat

    Original von burki
    Und wie kommt man ans 49Euro Update?


    Du mußt "MN|x Country-Version......" wählen.


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von jege ()

  • Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()