MN5 Upgrade jetzt bestellen

  • Schon gemacht, bin aber nicht der einzige, haben schon mehrere bestellt, die Lieferung
    wird aber wohl noch bis Ende Mai/Anfang Juni dauern...

    2 Mal editiert, zuletzt von owaa ()

  • Hi,


    könnt ihr mir sagen, welches upgrade-Paket ich für meinen MN 4.2 mit MD 95000 (Aldi-bundle) bestellen müßte (wenn ich wollte)? Die Auswahlbezeichnungen auf der hp von Navigon sagen mir nichts.



    Servus aus Bayern,
    routi


  • Hi,


    bitte korrigiert mich, wenn ich jetzt was falsches sage. Ein Crossupdate auf die Europversion ist von deinem Aldibundle nicht möglich. Du hast wohl nur die Möglichkeit auszuwählen, von einer beliebigen anderen Software auf MN5 zucrossupdaten. (ist die erste Auswahlmöglichleit.)


    Gruß Bastl

  • @owaa


    Hallo


    ich weiß echt nicht wie Du das Upgrade bestellt haben willst???? ?(
    Ich war auf der HP von Navigon und dort habe ich folgenden Hinweis bekommen


    Zitat:
    "Für "MN|x Country-Version, Navigon Software, Any Navigation Software" sind zur Zeit keine Upgrades verfügbar.
    Bitte wählen Sie eines unser MobileNavigator Produktbundles aus der unten stehenden Liste"


    Auch nach einem Anruf bei Navigon kam nichts anderes dabei raus.Man kann sich nach wie vor erst einmal registrieren aber noch nicht bestellen! X(


    Das musst Du mir jetz mal erklären!


    Gruß dm1984

    Einmal editiert, zuletzt von dm1984 ()

  • Bastl hat recht.


    Du musst die erste Auswahlmöglichkeit nehmen:


    MN|x Country Version, Navigon Software, Any Navigatiosnsoftware


    Das wäre für Dich die richtige Auswahl.



    Und da der Medion 95000 nicht enthalten ist, nehm einfach den Yakumo delta 300 GPS. Das ist das baugleiche Modell.


    Dann kannst Du auswählen zwischen der MN|5 Countryversion mit oder ohne SD (48 bzw 99 Euro).


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Also ich bekomme zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Wie oben schon erwähnt.


    Probiers doch nochmals.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Die Meldung kommt bei mir dann, wenn du weiter unten kein entsprechendes Endgerät ausgewählt hast.


    Gruß
    Bastl

  • Bestellt !!!


    Heut abend wird MN|4 verpackt und weggeschickt. :gap


    Ich freu mich drauf !! : drink

  • Jaui auch alles bestellt.


    Heute gehts alte weg Winke Winke ........................


    Tja und dann schaun wir mal wann das neue kommt.


    Gruss Limpi

  • Moin,


    es geht jetzt also los!:applaus
    Nun gut, da ich ein geduldiger Mensch bin, habe ich mir mein Upgrade schonmal bestellt. :gap
    Und jetzt mal für son Dorfdoofen wie mich:
    Wo soll ich jetzt meinen MN|4.2 hinsenden? In der Bestätigungsmail steht:

    Zitat

    Für die Durchführung des Upgrades senden Sie bitte Ihr altes Produkt "MN European Edition, BMN European Edition, MN|4 European Edition" an NAVIGON GmbH [TODO] Würzburg Legen Sie dazu auch einen Ausdruck dieser Bestellbestätigung bei.


    Nach Würzburg, gut! Hat jemand eine PLZ für mich, oder was schreibt ihr auf eure Paketkarte? ?(


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    ich hab es noch mal probiert und es kam das gleiche raus,allerdings nur bei Typhoon 3500
    Habe es dann noch mal mit yakumo delta 300 gps probiert und es ging,komisch!


    Gruß dm1984

  • Ich sehe da nur "...+ SD-Karte". Nirgends steht, dass es sich um eine 2-GB-SD-Karte handelt. Und bei "Packungsinhalt" taucht die SD-Karte gar nicht mehr auf ?(

  • Und wie komme ich als Navigon 4.2 User an die Komplettversion incl. aller Europakarten und 2 GB SD-Card zu 199 Euro?

  • Sagt mal, bei 99 statt 49 Euro kann doch wohl keine 2GB-Karte enthalten sein ?
    Müsste es nur für D ja auch nicht.


    Aber was ist denn beim crossen für eine Karte dabei ? 256 MB ???