MN5 Upgrade jetzt bestellen

  • Zitat

    Original von Wolfgang


    Sorry, vielleicht bin ich ja heute ein bißchen blind. Aber da steht nichts von 2 GB


    Nein, dastehen tut 2 GB nicht, da hast Du recht. Allerdings geht die Europakarte auch nicht auf ne kleinere Karte. Natürlich könnte man jetzt bei einem unseriösen annehmen, es sei nur eine 256 MB Karte mit dabei, aber ich gehe eben davon aus, daß es ein 2 GB Karte ist.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • ...nochmal meine minimale Fragestellung ;) :
    Was ist denn wohl bei einem Crossupgrade (SD-Version für 99 Euro) für eine SD-Karte dabei ?


    Nachtrag:
    Hat sich erledigt, ist laut Hotline (nach etwas Wartezeit...) eine 256MB-Karte dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von sagrotan ()

  • Zitat

    Original von tm72
    256 wurde gesagt/geschrieben



    :) ...von mir inzwischen ja auch (zeitgleich ;) )
    Trotzdem Danke !

  • Hallo Sagrotan,


    Deutschland passt auf ein 256 MB Karte. Allerdings wäre die bei 50 Euro Preisunterschied recht teuer. Also nehme ich an, daß da mind eine 512 MB Karte mit dabei ist (obwohl auch teuer).


    Genau Angaben dazu hab ich aber bisher noch nicht gelesen. Also am Besten mal bei der Hotline nachfragen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Habe es bestellt und soll etwa 1 Woche dauern paket schon zurück geschickt.
    Gruß
    Bikermeyer

  • Zitat

    Original von bikermeyer
    Habe es bestellt und soll etwa 1 Woche dauern paket schon zurück geschickt.
    Gruß
    Bikermeyer


    Ich würde mal freundlich behaupten:


    Vergiss die 1 Woche, rechne mal mit minimum 3-4 ;) ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Willi2
    Hallo Sagrotan,
    ....
    Also am Besten mal bei der Hotline nachfragen.


    Gruß


    Willi


    Habe ich gemacht.
    Ist eine 256er. Vermutlich mit Goldkontakten ;) .


    p.s.: Bin gerade bei der Bestellung steckengeblieben, an der Stelle, wo die 9,90 Euro Versandkosten stehen X( .
    20 DM für ein Softwarepäckchen ?????


    Finde ich etwas link, bei ebay würde sowas gleich schlecht bewertet :P

  • Zitat

    Original von sagrotan
    p.s.: Bin gerade bei der Bestellung steckengeblieben, an der Stelle, wo die 9,90 Euro Versandkosten stehen X( .
    20 DM für ein Softwarepäckchen ?????


    Finde ich etwas link, bei ebay würde sowas gleich schlecht bewertet :P


    Vor allem wenn man bedenkt, dass es für solche Aktionen ganz andere Preise bei der Post gibt, als wenn wir unseren MN|4 privat an Navigon einsenden.
    Die EUR 9,90 halte ich auch für maßlos übertrieben.


    Gruß
    Jürgen

  • @ willi!


    Super danke, dann werd ich mich heut abend mal hinsetzten und auch bestellen!


    @ Michi


    Super tipp! Ist ja auch schon draufgespielt! 8)
    Ok, erst denken dann scheiben.


    Trozdem danke! ;D

  • Moin.

    Zitat

    wo die 9,90 Euro Versandkosten stehen


    Frechheit Navigon!
    X(
    Feierabend

  • Hallo,


    Zitat

    Original von holger2_de
    Hallo,
    mein Paket ist schon weg. Habe zu der Posts - Dame gesagt:
    Bitte gestern abschicken und heute ausliefern. :D :gap 8) ;D
    Es grüßt
    Holger


    Wie kann man nur soooo ungeduldig sein!:mua
    Da hab ich ja die Ruhe wech, mein Paket ist erst um 16:56 bei der Post eingeliefert worden! :gap ;)


    : drink


    Gruß
    Ralf


    Wer sein MN|5 zuerst bekommt, gibt einen aus!

  • Hi,


    sicher sehen 9,90 Euro etwas teuer aus. Aber bei der letzten Upgradeaktion waren es auch 8 Euro.


    Außerdem soll die Upgradeaktion dieses Mal von einem externen Dienstleister ausgeführt werden. Da bin ich gerne bereit 2-3 Euro mehr zu bezahlen. Wenn es denn besser klaapt als das Chaos letztes Jahr.


    Außerdem sind das ja nicht mehr nur rein Versantkosten, sondern auch Verpackungskosten, Logistik usw. Und natürlich auch Versicherung.


    Aber auch hier gilt natürlich:


    Wer es scheut, sollte einfach nicht upgraden. ;) ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zu den Versandkosten: blauäugig wie ich bin habe ich bei meinen letzten Ebay-Auktionen jeweils 7.- für Verpackung +versicherter Versand genommen.


    Glaubt man nicht, dass meine Kosten gedeckt waren...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Aus eigener Erfahrung falsch, zumindest beim CrossUpgrade.
    Es wurden, zumindest bei Zahlung mit CC, 0,0 Euro Versandkosten addiert!!!!


    p.s.: Die Soft kam trotzdem an ;)