MN5 Auslieferungstermin in Sicht.

  • Hallo,


    bitte vergesst nicht eine hoffentlich verbesserte TMC Funktionalität sowie die bessere Hausnummer-zu-Hausnummer Navigation.


    Viele Grüße
    Bastl

  • Zitat

    Original von klaus-wick


    da ist was Wahres dran.


    Naja - aus Erfahrung mit Navigon kann ich nur hoffen, dass da diesmal was Wahres dran sein wird ...


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Der Test von Noberty ist doch eher ernüchternd. Bislang hab ich immer noch mit dem Gedanken gespielt für 49 doch noch MN5 zu ordern. Bei meinem V35 mit 300Mhz hinkt der Aldi Navigator (MN4.2) immer eine Pfeilgröße hinterher. Da das Nachhinken wohl anscheinend nicht verbessert wurde, und die Teleatlas-Karten von Aldi sehr gut und Ddetailreich sind, werd ich mir das wohl schenken.




    Dies Jahr Destinator


    The Alc




    PS: wenn Desti nichts taugt, dann nächstes Jahr MN6 und ein neuer PDA :gap

  • Wenigstens das Handbuch für MN5 hat es schon geschafft auf den Markt zu kommen. :)


    Abwarten wann der Rest kommt.


    Rainer

  • Zitat

    ich habe übrigens heute nachmittag die telefonische Auskunft erhalten, dass alle registrierten User (VIPs) heute abend eine Mail erhalten sollen???


    Hallo,
    hat hier schon jemand dieses "!Mail"! von Navigon erhalten?
    Bei mir ist jedenfalls noch nichts eingetroffen. Dafür wird MN|5 im Navigon - Shop angeboten.
    Es grüßt
    Holger :gap

  • Zitat

    Original von holger2_de
    hat hier schon jemand dieses "!Mail"! von Navigon erhalten?
    Bei mir ist jedenfalls noch nichts eingetroffen.


    Die tolle VIP-Mail ist bisher an mir vorbei gegangen. :(
    Navigon hält uns vermutlich nicht für "very important", daran wird's liegen. ;D


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Wenigstens das Handbuch für MN5 hat es schon geschafft auf den Markt zu kommen


    Und hier gibt es das
    Handbuch MN5


    Einfach "Software Datenblatt" anklicken und schon kann man wenigstens lesen was man noch nicht bekommt. ;)


    Frank



  • Bei mir ist bisher auch noch nichts eingetroffen.



    Gruß

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

  • Zitat

    Original von noberty
    Das Kartenmaterial (getestet auf ca. 600 KM) ist weitgehend mit den gleichen Fehlern, nur 3 mir bekannte Fehler waren raus, dafür 1 dicker Fehler neu drin.


    Hi norberty,
    hast du auch mal geschaut, ob die bei MN|4 rausgekegelten Feldwege etc. wieder drin sind (wie angekündigt)?


    Wie sieht es mit den Routen aus. Sind die besser geworden?


    Fragen über Fragen ...


    Gruß,
    Stefan


    P.s.: Dein kurzer Testbericht hat mich doch schon wieder nachdenklich gemacht. Ich weiß noch nicht genau, ob ich wirklich so viel für die neue Version ausgeben will, zumal die Bonbons durch den fehlenden Mapexport etwas versauert werden. Offenbar gibt es zu jeder Verbesserung gleich eine bittere Pille dazu (beim letzten mal die fehlenden Kartendetails, z.T. seltsame Routen u. etwas weniger Stabilität). Nach allem was ich im Desti-Forum gelesen habe, kann ich mich aber auch nicht wirklich leichten Herzens für ein Crossupdate entscheiden.

  • Zitat

    Original von noberty
    Hallo,


    ich habe die MN5 schon testen dürfen, hab Gestern und Heute mal einen netten Test gemacht, ........



    Hi


    @ noberty: Frage, welche Versionsnummer hatte deine Version? und Datum , Uhrzeit ?


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat


    Bei mir ist jedenfalls noch nichts eingetroffen. Dafür wird MN|5 im Navigon - Shop angeboten.


    Nur bei der Aktion Alt gegen Neu funktioniert die Auswahl der alten Software nicht, bzw. nichts hinterlegt. Schon peinlich, wird auf der Startseite gross angepriesen und dann sowas......


    So und jetzt gehe ich mal Preise und Handbuch schauen. Danke für die Links.

  • Habe gerade mit der Hotline telefoniert, der Fehler soll bis Mittag behoben sein, es wird daran gearbeitet. Dann könnt Ihr Euch auf das Upgrade "stürzen" oder auch nicht ;)
    Ich denke mal, sobald der Fehler behoben ist, gehen auch die E-Mails an die registrierten User raus. Als Auslieferungstermin würde mir übrigens "ab 15.05.2005" genannt. So, ich denke mal, damit dürften dann wohl alle Klarheiten beseitigt sein, wie man im Volksmund so schön zu sagen pflegt. :)
    Werde mein Upgrade dann heute Abend bestellen, falls die Server von Navigon bis dahin nicht wieder völlig "dicht" sind, so wie beim letzten Mal. :-D)


    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()


  • Hallo Frank,


    hm, vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber ein Handbuch kann ich unter Deinem angegebenen Link nicht finden. ?( ?(


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS