MN5 Auslieferungstermin in Sicht.

  • Habe soeben mit Navigon tefloniert.


    Soll die 2 GB-Karte sein. Bei den Preisen herscht momentan (noch) Verwirrung. Nur so viel: der Shop im Netz lügt nicht....


    ähm auf meine Frage, ob ich die alte Software einschicken muss: klares "JA"... die Dame hat mir auch di Anschrift genannt...



    moment....


    habe da grade die Bestätigungsmail von Navigon bekommen. Bestellung ausgeführt. In der Mail steht der Hinweis mit der Rücksendung drin.



    Viele Grüße
    Bastl

  • Die üben wohl noch ein bißchen mit Ihrer Homepage....



    Wäre aber echt hilfreich, wenn die dort 2 GB SD Karte schreiben würden; damit man sicher sein kann, daß es auch die angekündigte 2 GB SD ist...


    Wenn ich mir im Navigon-Shop die Preise für die 1GB SD anschaue 159,00, dann wäre der MN 5 mit 2 GB SD für 199,00 echt ein guter Preis.


    Andererseits der kurze Testbericht über MN 5 ( [d]von wem war der noch[/d] ?)(er war von noberty), gibt mir doch ein wenig zu denken. Ich warte erstmal eure (Beta-) Testberichte ab und ich glaube, ich investiere dann ggf. lieber 50,00 mehr, falls das ganze gut läuft. Zum Zeitvertreib kann ich mir dann ja schon mal Desti PN für 49,90 holen...



    Grüße volkte

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Soll die 2 GB-Karte sein.


    Bei welcher Bestellung denn nun?


    MobileNavigator|5 Software only CountryEdition + SD-Karte 99


    ???

  • Hallo,
    steht bei dir eine Adresse, wo du es hinschicken sollst?
    Bei mir steht Nur Navigon GmbH [TODO] Würzburg...
    Bin gespannt wie der MN5 ist, allerdings freu ich mich fast mehr auf
    den Desti PN ;D

  • Zitat

    Original von owaa
    Hallo,
    steht bei dir eine Adresse, wo du es hinschicken sollst?
    Bei mir steht Nur Navigon GmbH [TODO] Würzburg...
    Bin gespannt wie der MN5 ist, allerdings freu ich mich fast mehr auf
    den Desti PN ;D


    Schick es zu mir ...LOL.. nein Quatsch beiseite....



    Navigon GmbH
    Stichwort Upgrade MN5
    05/2005
    Berliner Platz 11
    97080 Würzburg


    Bastl

  • xray4,


    ist nicht Dein ernst oder? Wenn ne 1 GB bei Navigon schon 159 kostet....
    Die sollten das aber trotzdem zur Verständlichkeit mal schleunigst dabeischreiben...


    volkte

  • Hi,


    ich hab seit 2 Monaten MN|4.2


    Damit gehöre ich automatisch zu denen, die gerne von dem bislang hier viel zitierten Upgrade auf "MN|5 plus Europakarte auf 2GB SD-Card" Gebrauch machen möchten, aber was _ich_ bisher im Shop sehe, ist etwas anderes ...



    Für 199 gibt's nämlich nur "Software only" plus eine SD-Karte (nackisch?). Gut, auf den DVDs sind zwar die Länderkarten drauf, aber ich lese nichts davon, dass Europa für Upgrader freigeschaltet ist. Lediglich ein Hinweis auf Clevermap, sonst nichts.


    "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" ?(


    Tschüss
    Frank

  • Danke für die Adresse!!!
    Mal im Ernst, was willst du mit ner Marco Polo Deutschland??? ;)
    Ich mein die Routenführung ist nicht schlecht, aber diese Stimme :tdw


  • Hi Frank,


    die Sorge ist unberechtigt. Es gibt nur 2 Varianten.


    1.: Country Edition.... = 1 freigeschaltetes Land
    2.; Europeean Edition = Europa freigeschaltet


    nicht berücksichtigt habe ich die verschiedenen Versionen bezüglich "mit oder ohne SD-Card"


    Gruß
    Bastl

  • Zitat

    Original von Laubfrosch


    Für 199 gibt's nämlich nur "Software only" plus eine SD-Karte (nackisch?). Gut, auf den DVDs sind zwar die Länderkarten drauf, aber ich lese nichts davon, dass Europa für Upgrader freigeschaltet ist. Lediglich ein Hinweis auf Clevermap, sonst nichts.


    "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" ?(


    In der Bestell-Bestätigung heißt das Ding "MN|5 software only EuropeanEdition + SD-Card"...

  • Hi,


    hab grad telefoniert ... und bestellt.


    Auch der Mitarbeiter musste erst mal nachfragen ... auch für ihn war das Onlineangebot ein wenig irritierend beschrieben (im Vergleich zu den anderen Upgrade-Möglichkeiten).


    Tschüss
    Frank

  • MannOhMann, die sind aber unter Druck ...
    So eine zusammengefummelte Webseite... aber hochglanz ...


    :applaus

  • Hallo,


    auch meine Bestellung ist jetzt endlich raus, da ich meine Sicherheitseinstellungen im InternetExplorer für die Kreditkartenzahlung erst mal anpassen musste.


    Bin mal gespannt wann die ersten Lieferungen eintrudeln.


  • Hi,


    komisch, in der Bestätigungsmail steht nix von abwarten. Da heisst es, daß man die CDs jetzt schon rausschicken soll.


    Übrigens dieses Schreiben, wo man bestätigt, daß man die alte Version vernichtet usw. war dieses Mal nicht dabei. :)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Ich habe von dem Zurückschicken auch erst in der Bestätigungsmail gelesen.
    Die können mich mal.