MN5 Auslieferungstermin in Sicht.

  • Zitat

    Original von noberty



    Und dann noch ein Bug den ich beim MN4 noch nachvollziehen muss. Beim MN5 war die Zeit falsch eingestellt, Mitten am Tag stand da 22.10 Uhr. MN5 hat dann die Ankunftzeit auch danach berechnet. Wenn ma sich die Satelitten anzeigen lässt, ist ja die aktuelle GMT Zeit dargestellt, warum wird diese genaue Uhrzeit (Sommerzeit + 2 Stunden) nicht für die Berechnung genommen sondern die ungenaue PDA Zeit? Bug oder fehglendes Features?


    War aber im MN|4 auch schon so.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Sorry Admin bitte löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von noberty ()

  • hallo an alle !


    ich lese immer das mit MN5 keine grenzüberschreitende navigation mehr möglich ist.
    stimmt das tatsächlich ? wenn ich die europaversion habe, kann ich mir dann nicht mehr
    einzelne länder oder gebiete exportieren auf meine sd karte packen und gut ist ?
    wenn ich dann will navigiert mich MN4 doch durch alle länder die auf meinem karten ausschnitt enthalten sind. macht MN5 das nicht mehr ?


    danke und mfg peter

  • NEIN geht nicht mehr
    man brauch ganz europa auf sd card es sind ca. 1,3 giga


    nadin1

  • nein bei MN|5 gibt es keinen mapexport mehr, so auch nicht mehr diese funktionen...
    aber es ist auch klar warum auf diese funktion verzichtet wurde...

  • Zitat

    Original von nadin1
    NEIN geht nicht mehr
    man brauch ganz europa auf sd card es sind ca. 1,3 giga


    nadin1


    Das ist hier die Frage, ich hab es in einem anderen Traed schon geschrieben, es gibt ja unterschiedlicge Europakarten Europa, Europa A, Europa B, Europa C - die werden doch unterschiedliche größen haben. Ganz europa 1,3 GB dann passen ja vielleicht die anderen Varianten auf eine 1GB karte, die gibt es ja schon ab 40.


    Gretchenfrage ist auch, ob die so auf den DVD´s vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von panzerknacker
    ja ? na mir nicht.


    was willst du uns damit sagen ?
    ?(

  • Hallo panzerknacker,


    auf den CDs sind:


    die Gesamteuropakarte (1,3GB)
    die Europakarten A, B und C (ca 970 MB)
    einzelne Länder und Regionen (alle unter 256 MB)


    Bist Du freigeschlaltet für ganz Europa, dann kannst Du jede dieser Karten nutzen und innerhalb dieser zusammenhängenden Karte auch grenzüberschreitend navigieren. Eine eigene zusammenhängende Karte kannst Du nicht mehr selbst erstellen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • hallo pax']['er,


    das bezog sich auf dein post vorher. mir ist das nicht klar warum auf die funktion
    des map export verzichtet wurde.


    mfg peter

  • Zitat

    Original von panzerknacker
    hallo pax']['er,


    das bezog sich auf dein post vorher. mir ist das nicht klar warum auf die funktion
    des map export verzichtet wurde.


    mfg peter


    1. zu teuer in der entwicklung
    2. zu viele beschwerden über die handhabung etc.