Newskommentare: Preise für Destinator PN

  • Zitat

    Aussage war wohl Q4/04 oder neuer.


    Q4/04 wäre wirklich schon sehr gut. Habe derzeit eine BMW-CD (BMW 2005-2) mit Q4/04 im Einsatz. Wirklich klasse was sich im Bereich der Hausnummerndigitalisierung bei NT getan hat.


    Q1/05 wäre dann ja noch ein weiterer Wettbewerbsvorteil gegenüber MN5

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Q4/04 wäre wirklich schon sehr gut. Habe derzeit eine BMW-CD (BMW 2005-2) mit Q4/04 im Einsatz. Wirklich klasse was sich im Bereich der Hausnummerndigitalisierung bei NT getan hat.


    Davon hab ich die DVD Version. Bisher waren alle Hausnummern in Europa drin die wir brauchten. Wenn das bei Desti auch so ist....

  • Zitat

    Original von tm72


    Davon hab ich die DVD Version. Bisher waren alle Hausnummern in Europa drin die wir brauchten. Wenn das bei Desti auch so ist....




    NEID!!!! Die wollte ich meinem Bruder auch kaufen. Aber die neueste Version war mir selbst bei ebay noch zu teuer!! :-D) Naja, vielleicht fallendie Preise noch.


    Allerdings so billig wie Desti PN wirds wohl nie!!

  • Hallo zusammen,


    das klingt ja alles sehr gut. Ich würde allerdings noch gern wissen, ob auch der TMC-Ladekabel-Empfänger unterstützt wird, so wie er beim Lidl-Bundle mit dabei war?


    Gruß
    archie

  • Hallo Archie,


    ja wird er. (Kann man übrigends im Desti PN Forum nachlesen ;) )

  • Zitat

    Original von SAXI
    Navigationsprogramme für den Laptop/PC sind nur dann Crossupgrade- berechtigt, solange es sich um ein wirkliches Navigationsprogramm handelt.


    Genial :tup
    Ich hab hier noch 'n ollen Roadscout 2002 mit Karten von irgendwann um 2000 rumliegen.
    Laptop-Navigationsprogramm, bei dem man meist Offroad unterwegs war, weil die Kartendaten unvollständig waren :gap


    Sascha


  • Wird das funktionieren? Bei Destinator liest man, daß nur Software mit einer Rechnung von einem registrierten Händler akzeptiert wird. Privatverkäufe wie diese bei Ebay werden explizit ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von jenki
    Wird das funktionieren? Bei Destinator liest man, daß nur Software mit einer Rechnung von einem registrierten Händler akzeptiert wird. Privatverkäufe wie diese bei Ebay werden explizit ausgeschlossen.


    jein, es wurde auch geschrieben, daß man, wenn keine Rechnung mehr vorhanden ist, auf eigene Kosten die Original CDs einschicken kann.


    Gruß
    lammy

  • Zitat

    Original von jenki
    Wird das funktionieren? Bei Destinator liest man, daß nur Software mit einer Rechnung von einem registrierten Händler akzeptiert wird. Privatverkäufe wie diese bei Ebay werden explizit ausgeschlossen.


    Seit wann müssen sich händler irgendwo registrieren, bevor sie PPC Navigationsprogramme verkaufen wollen ?
    Für Crossupgrades kann ich mir ein Verfahren mit "Rechnung vom registrierten Händler" beim besten Willen nicht vorstellen.


    Ob Destinator eine Liste über autorisierte Desti Vertragshändler hat, weiss ich nicht. Es ist aber immerhin vorstellbar. Und dann wäre so eine Praxis zumindest denkbar (wenn auch höchst unwahrscheinlich).


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Missverständnis: nicht bei Destinator registriert, sondern als Händler registriert für den mwstrechnunsguswaustellungsverfahrenshändlerrechtsaspekt.


    Bitte, wo gibt es die Infos, dass man nur irgendwelche CDs einschicken muss, ohne Händler-Rechnung?

  • Zitat

    Original von jenki
    Wo? Hast Du mir da einen Link hin?


    bei mir ist es der letzte Beitrag auf Seite 4 dieses Threads .. k.A. wie ich da jetzt einen direkten Link hinbekomme.


    Ciao
    lammy

  • Zitat

    Original von jenki
    Bitte, wo gibt es die Infos, dass man nur irgendwelche CDs einschicken muss, ohne Händler-Rechnung?


    Hast du diesen Thread ganz gelesen?
    Entweder hier oder im DestiPN-Board stehts.

  • Hallo jenki,


    ein paar Beiträge weiter oben (Posting vom 27.04.2005 16:24) steht folgendes:


    Das bedeutet für mich ganz klar, das man mit dem einsenden der Original-CD's ebenfalls cross-updaten kann (und ich bin schwer am grübeln ob ich es mache...)


    EDIT: da waren wieder mal ein paar schneller , aber dafür habe ich das Posting einkopiert :D

  • Zitat

    Original von tm72
    Klingt sehr gut.


    Das finde ich auch. Das Angebot ist fast schon großzügig und die Bedingungen von Desti sind absolut fair, auch was den Kaufnachweis für die alte Software betrifft.


    Ich kann nur hoffen, dass genügend Expemplare verfügbar sind um den zu erwartenden Ansturm in nützlicher Zeit abarbeiten zu können. Bei den hoch gesteckten Erwartungen kann eine längere Lieferzeit zu viel Frust führen.


    Ich freue mich jedenfalls auf die neue Version und warte (noch einigermaßen) geduldig.


    Schöne Grüße
    Christoph