Newskommentare: Preise für Destinator PN

  • Danke für die Hinweise. Mmmh eine gewisse Unsicherheit bleibt, denn kurz vorher heisst es:


    Original von SAXI
    "Wichtiger Hinweis!!!


    Bei einem Crossupgrade muss unbedingt die Rechnung mit eingeschickt werden. Privatrechnungen und Rechnungen aus ebay Verkäufen (es sei denn der Verkäufer ist Händler und stellt eine ordentlich Rechnung) werden nicht akzeptiert!"


    Vielleicht könnte es hier nochmals eine offizielle Klarstellung geben.


  • Die offizielle Klarstellung folgte doch nach dem rot geschriebenen Posting von SAXI! :evil:

  • Hallo miteinander,


    mein Post auf Seite 4 ist die offizielle Aussage zum Updatevorgang. Ebenso ist SAXI´s Kommentar als offiziell zu verstehen.


    Zum Thema Hausnummern:


    Ich sprach mit Navteq über das Thema Hausnummern auf der Cebit 05 und man teilte mir mit, dass die Hausnummernerfassung nun deutlich besser ist, was ich auf jeden Fall bestätigen kann.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Destinator Support ()


  • Kann ich mit der aktuellen BMW - Navteq CD absolut bestätigen. Kartenstand ist dort auch Q4/04 und was da an Hausnummern dazugekommen ist, ist schon genial und beachtlich. Erfreulich ist auch bei den Adressen, die ich getestet habe absolut punktgenau. Von Bereichen habe ich da nichts gemerkt - absolut richtig digitalisiert.

  • Und wie sieht das jetzt mit uns Österreichern aus ?


    Und ausserdem ahb ich eine Yakumo 300 GPS ( läuft der PN da überhaupt ) im Bundle gekauft. Glaube nicht das da die Marco Polo Software extra ausgeworfen ist.


    Grüsse aus Linz - Ö

  • Dass Destinator nicht die alten CDs verlangt (es sei denn, man kann keinen kaufnachweis vorlegen) finde ich schon klasse :tup
    Hat für beide Seiten etwas:
    - der Käufer kann, wenn er mit Destinator PN unzufrienden sein sollte, seine alte Software weiterverwenden
    - Destinator erspart sich den Ärger, dass einige ihre alte Software dann doch lieber weiter genutzt hätten.


    Außerem: was will Destinator mit den ollen alten Navi-CDs denn anstellen, außer verschrotten (was auch wieder Geld kostet) ?(

  • Zitat

    Original von SAXI
    Och, ich hab noch ne Wand frei..... :gap


    Und ich hab noch 'n paar CDs hier rumliegen.
    Willste haben :D


    Sascha

  • Hallo Desti-Support,



    mal bei den Läderkarten weitergedacht:


    wenn man Westeuropa + MJR hat und ggf. sich dann noch zB. Karten für Osteuropa( Polen/Tschechien oder so/(werdet Ihr doch rausbringen?!)) dazu kauft, werden die dann auch automatisch mit Westeuropa verknüpft, so daß ich von D nach PL durchgehend routen kann?



    Volkte

  • Zitat

    Original von volkte
    mal bei den Läderkarten weitergedacht:


    wenn man Westeuropa + MJR hat und ggf. sich dann noch zB. Karten für Osteuropa( Polen/Tschechien oder so/(werdet Ihr doch rausbringen?!)) dazu kauft, werden die dann auch automatisch mit Westeuropa verknüpft, so daß ich von D nach PL durchgehend routen kann?


    Das ist ja gerade die Stärke von x-regions, dass verschiedene Karten einfach verknüpft werden können. Eine aktuelle MRE-Karte setze ich dafür einfach mal voraus?


  • Hallo Volkte,


    das kann ich dir (momentan) nicht 100% bestätigen, da ich bisher nur die Osteuropa Karte (ohne die dazugehörige MRE Karte) gecheckt hatte. Aber diese Lösung haben wir auf jeden Fall im Blickfeld.
    Sobald ich hierzu mehr Infos habe, gebe ich diese natürlich gern weiter.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

  • Hallo,
    nochmal nachgefragt, als langjähriger Destikunde (alle Versionen mitgemacht) , muss man da auch CD`s wegschicken, Kaufbelege faxen oder funktioniert das nicht einfach so (weil ja alles registriert ist) wie z.B. bei TomTom (einfach bestellen, dann bekommt man es)?
    Gruss
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    es ist zwar noch nicht 100%ig sicher aber bei unserern bestehenden Destinator-Kunden wird wohl der Lizenzschlüssel ausreichen, evtl. muss ein Kaufbeleg nachgereicht werden. Man sollte auf jeden Fall in der Destinator Community anhand deines Schlüssels deine Daten nachvollziehen können.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

  • Hallo,


    ich habe im Dez das Lidl Bundle mit Falk Premium erworben. auf dem Lidl Bon ist aber wohl die Software nicht einzeln aufgeführt.
    Reicht der Lidl Beleg trotzdem zum cross upgrade aus?
    Läuft Desti PN auch auf dem Typhoon 6500XL?


    Bis denn


    frank