NavTech Europa ab €99,-

  • Man bekommt übrigens insgesamt 7 CDs...
    :achdufresse

    Einmal editiert, zuletzt von DrDiste ()

  • @DrDiste
    Das erklärt Alles! Danke für die Information.
    Manchmal muss man eben einfach fragen ( und bekommt ja dann auch eine Antwort)
    MfG

  • Hallo zusammen


    Ich finde die Idee von Fisch immer noch gut.


    Wie gesagt, Pakete mit einer Kantnlänge von
    1 x kurz und 1 mal lang bis 350 mm kosten, s. u.


    Das hat nichts mit feilschen zu tun,
    Vielleicht ist Navigon bei der ursprünglichen Kalkulation
    von 7 CD`s, GPS Maus, Halter, 200 seitigem Handbuch ausgegangen. :gap


    Klar, das Update habe ich bestellt, .. und von den vielleicht 5 Euro erspartem,
    hätte ich mir sowieso nen 6 Pack bestellt und auf das Wohl von drdiste angestoßen. :] : drink



    vlG bab


    P.S. Kritik ist nicht immer negativ, mmmh, ( bab schmunzelt )

    ;) bab

  • Teddy
    Eigentlich ein unnötiger Kommentar!
    Ich denke da haben Andere schon - kaum dass sie gekauft haben - schon mehr gefeilscht um billig an eine Originalversion zu kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch ()

  • Zitat

    Original von Fisch
    Teddy
    Ich denke da haben Andere schon - kaum dass sie gekauft haben - schon mehr gefeilscht um billig an eine Originalversion zu kommen!



    *LOL* .... Treffer, versenkt !!!



    navigator.0815

  • Nehmt doch nicht alles immer so persönlich. Das war eher humorvoll gemeint. Ich dachte da nämlich gerade an "Das Leben des Brian". :D

  • Zitat

    Original von Teddy
    Nehmt doch nicht alles immer so persönlich. Das war eher humorvoll gemeint. Ich dachte da nämlich gerade an "Das Leben des Brian". :D



    *nehmindenarm* *istwiedergut* :o))



    navígator.0815

  • Hallo DrDiste,


    es wurde gesagt, daß das Antragsformular geändert wird und zwar in der Hinsicht, daß die Hardware abgefragt wird (wegen Verbindungskabel), wann kommt das?

  • Hallo zusammen
    @ MHa


    Das Antragsformular wurde gestern von drdiste hier wieder reingestellt.


    also nur paar Beiträge tiefer.


    vlG bab


    P.S. der Name des Forulars, Zip, ist ( ... schmunzel, schmunzel, ) gleichgeblieben.

    ;) bab

  • Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?


    Jetzt bekommen wir hier im Forum das Upgrade schon 50 EUR günstiger als der Normal-User und dann wird noch um Porto gefeilscht.


    In der Regel ist doch mit diesen 8 EUR nicht nur das Porto und die Verpackung bezahlt, sondern auch ein Teil des handlings, sprich also der, der es Versandfertig macht, bezahlt.


    Da wird bei einigen EBAY Auktionen aber oft deutlich mehr für Porto und Verpackung genommen.


    Vielleicht würdet Ihr euch wohler fühlen, wenn Navigon das Upgrade für 120 EUR verkauft und dafür sämtliche Versandkosten trägt? Kommt zwar teuerer aber sieht doch gut aus.


    0,00 EUR für Porto und Verpackung = zufriedenere Kunden?
    Ich glaub nicht wirklich, oder?


    mfg
    Klaus

  • Das Softwareupdate kostet 199 Euro für die Medion-Kunden.


    Ich gehe davon aus, daß die GPS-Maus von Medion nicht ausgetauscht werden muß.
    Kann ich Probleme bekommen wenn ich die Maus nicht austausche?
    Ich würde die Medion-Maus nämlich gerne behalten wegen der Garantie meines Aldi-Paketes.
    Wenn der Yakumo/Medion auf einmal den Geist aufgibt habe ich da ne fremde Maus dranhängen...und der Service gibt mir die Schuld das das Gerät defekt ist.


    Wo ist der Unterschied zwischen der Medion-Maus und der Navigon-Maus?
    (Ich habe von GPS-Mäusen keine Ahnung..gibts da auch unterschiedliche Empfangsqualitäten?)


    Ich muß also meine beiden Medion-Navigator-CDs einschicken.
    Was ist wenn die Post die Dinger verbummelt?
    Muß ich den Umschlag per Einschreiben verschicken oder wie kann ich mich absichern?
    Wenn die CDs wegkämen hätte ich ja ein mächtiges Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Jetzt macht ihr mir ja auch ein bisschen Angst, keinen Support für andere Soft-/Hardware-Konstellationen.


    Ich nutze noch die Tchibo-Maus und das Kabel. Könnte ich mit der Konfiguration Problme bekommen?


    Gruß Guido


    P.S.: Wenn ich das Formular richtig gelesen habe, besteht keine Sonderaktion für TCM/Medion-Kunden. Aus diesem Grund könnte man sich ja Zeit lassen. Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte zu der neuen EE-Version? Ist der Dr. schon wieder zurückgekommen von seinen Probefahren?

    Einmal editiert, zuletzt von guidom ()

  • @DrDiste


    verstehe ich das Formular richtig, dass bei einem Upgrade vom P1 die 199 EUR fällig sind ? In einem anderen Post war von "Fremdprodukten" die Rede, für die dieser Preis aufgerufen wurde. P1 ist doch der Vorgänger vom MobileNavigator, so dass ich da von 99 EUR ausgehen kann oder irre ich mich?


    Für Aufklärung dankt schon jetzt im Voraus


    Michael