Treffen Bonn / Rhein-Sieg

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Wir kommen dann nach Friesland. :D


    Das könnt ihr natürlich auch machen ... mitzubringen sind: Grillgut und Kölsch für 12 Mann :)


    Zitat


    Jetzt aber wieder ernst:
    Was für Programme sollen wir genau installieren?
    Sollen wir ggf. auch einen Schlepptop mitbringen?
    ....


    Programme: OziExplorer (PC) + OziexplorerCE (PDA), jeweils aktuelle Version, img2ozf, mapmerge sollte nicht nötig sein. NH-Top50Trans (PC) und NH-PPCTrans (PDA). Vielleicht noch IrfanView. TOP50 V3 mit Geogridviewer 1.1 mit dem gewünschten Bundesland.


    Ich bring aber auch alle Software mit, aknn also auch vor Ort installiert werden.


    Wenn ihr einen eigenen Schlepptop mitbringt, könnt ihr natürlich direkt auf eurer Kiste arbeiten, machts aber auch ein wenig umständlicher. Vielleicht kann ich ja auch einen Beamer loseisen ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ENTSCHULDIGUNG


    Falsch gepostet.

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()