@DrDiste, ...was gibt es neues, am 09.April ?

  • Moin Doc,


    schön Dich hier zu sehen :]


    Was gibt es neues zum Thema MN|5, wie weit seit Ihr mit dem Teil, bin schon ziemlich ungeduldig, mein IPAQ braucht neues "Futter" und wie sieht es mit der CF-Card Variante aus ?


    Schönes Wochenende, wünscht Dir


    Belongo

  • Da bin ich mal wieder "erwischt" worden... :gap


    Gestern gab's die neue Beta. Bab hat sie und meines Wissens wird es da wohl auch eine News darüber geben...


    Mehr darf ich nicht sagen ;)


    Gruß,
    DrDiste

  • Zitat

    Original von DrDiste
    Mehr darf ich nicht sagen ;)


    Immer diese Geheimnistuerei.... tz... tz... tz... ;D


    Gruß




  • Na, das ist doch immerhin mal eine "News" :] und was das "Erwischen" anbelangt, Du weißt doch, ich habe meine Augen überall:engel



    Mfg


    Belongo

  • Hallo bab!



    Dann teste mal fix und lass uns nicht dumm sterben!


    Und bitte nichts beschönigen. Beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, dass manche Betatester blind auf 1 1/2 Augen, wenn nicht gar 2 Augen waren!:§$%


    Viele Grüße
    Navifreak

  • bab hat die neue Beta? ?(



    Hmmm, und ich rechnete gerade heute mit der VIP-Mail, daß ich MN|4 zur Post bringen könne...


    :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von navifreak
    Und bitte nichts beschönigen. Beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, dass manche Betatester blind auf 1 1/2 Augen, wenn nicht gar 2 Augen waren!:§$%


    Das "Zeug" soll ja auch verkauft werden.... (wenn du verstehst was ich meine ;D )


    Gruß

  • Zitat

    Original von navifreak
    Dann teste mal fix und lass uns nicht dumm sterben!


    Zu Befehl Herr Ausbilder Navifreak! :(


    Zitat

    Original von navifreak
    Und bitte nichts beschönigen...
    ...hatte ich den Eindruck, dass manche Betatester blind auf 1 1/2 Augen, wenn nicht gar 2 Augen waren!:§$%


    :wand no words!


    pitt

  • Zitat

    Original von DrDiste
    Gestern gab's die neue Beta.

    Ich zähle mal mit....
    Neue Beta = Gamma :]


    BG,Ralf.


    P.S. Mal sehen, wie weit ich komme.


  • Wie kann man nur so verpittbohrt sein? Wie erkärst du dir eigentlich alle MN|4 Probleme? ( :wand
    Die Betatester von MN|4 waren gekauft oder wurden einfach von Navigon ignoriert!

  • Zitat

    Original von Boxster


    Die Betatester von MN|4 waren gekauft ......





    [schild]Verschwörung!!!![/schild]


    Is klar


    - die Betatester sind gekauft


    - die Presse ist gekauft


    - die Hälfte der User im Forum sind gekauft




    Nur ich muss noch arbeiten gehen. Echt! Gemein! Alle kriegen Kohle nur ich nicht.


    bab unternimm was :-D)



    Erloeser

  • Hi


    Ja, stimmt, pnav, ( ich) haben gestern eine neue Beta bekommen.


    @ Navigon: Danke!
    Ich denke, Kristian wird die NEWS zu der MN5 Ankündigung ergänzen, falls wir was neues entdecken und aber auch so, berichten.
    Was mir auffällt, im Trockentraining, die Suche bei der Zieleingabe geht recht fix.
    Der Aktivierungscode hat des öffteren mal 3-5 Stellen Null oder Oohh,
    die man schlecht auseinander halten kann.
    Navigon sagte mir heute morgen, es sei egal, ob Null oder OH. also nur keine Hemmungen, den Code anzufordern. ( blinzel )


    @ UlliT: Bitte schon mal in die vorläufige FAQ anfügen, : egal ob beim Aktivierungscode und der Abfrage , Null oder Ohh steht, der Computer, die Mail, oder der Telefonist vom Support erkennt beides


    Aber vor allem , habe eine, meine ( pnav)die erste PNA Version zu Gesicht bekommen.
    Läuft mit der selben BENELUX REGION Karte ( mittlerweile 3 MB größer geworden ) 202 MB
    Hier stehen Details: http://www.pocketnavigation.de/board/tid59289-sid.htm
    Darüber habe ich ca 140 Screenshots bemacht und werde eine Auswahl in Kürze hier im Forum vorstellen.


    Auffällig ist, große, wenn überhaupt Unterschiede zur PDA Version gibt es nicht.
    Bei der jetzigen Beta geht die Zieleingabe fix
    das Berechnen der Route geht schnell
    Die prefs.ini ist hier auch offen
    die Skins sollen offen werden und ich habe schon mal einen ersten Test mit BABsLine hinter mir.
    Der einfache und der erweiterte Modus gefallen mir sehr gut.
    Einfacher Modus könnte man eventuell auch Seniorenmodus nennen.
    Ohne Schnökel ans Ziel, bei der Eingabe.
    Der erweiterte Modus läßt wieder alle Einstellmöglichkeiten zu, TMC Stauumfahrung, manuell, oder automatisch
    usw


    Praxistests, TMC, Stauumfahrung, die mich besonders interessieren konnte ich aus Zeitgründen heute real nicht prüfen, mir fehlte die Zeit, um Std zu fahren


    Sorry, wenn wir nicht mehr schreiben
    aber das kommt bestimmt noch.


    Wie schon gesagt, eine Beta ist und bleibt eine Beta, mit allen Besonderheiten.
    Hab schon erlebt, das kurz vor Toresschluß das noch ganz, ganz anders aussieht.


    Ich könnte jetzt auch die Vorstellung von der Cebit hier zu Papier bringen, wäre, sorry, wenn ich sage, das gleiche.


    Worauf wir eingehen möchten, die Details, wir zeigen sie ganz bestimmt.


    Ich denke, pnav hat bereits viel gezeigt, das bewiesen auch die Visits und Hits.
    wenn ich die Zahl richtig vor Augen habe, waren das
    Visits, ca. 30.000
    Hits ca 200.000
    bei den NEWS


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo bab,


    Danke für die ersten Eindrücke (und auch DrDiste).


    Da ich mit MN|4 zufrieden bin (hat mich gerade gut nach CZ und wieder zurück gebracht, samt Kunden) und ich daher insbesondere auf die aktualisierten Karten warte, frage ich mich besonders:


    WANN KOMMT DENN NUN MN|5?


    Gibt es da schon neue Infos? Ich hoffe immer noch, in den Pfingsturlaub mit MN|5 zu fahren. Und auf aktualisierte Screenshots freue ich mich natürlich auch.


    Gruss, Snoopy


  • das Los der Versager 8)