Speicher läuft voll mit WetterplugIN2

  • Zitat

    Original von Tobias
    der Screen wird ab und an neu aufgebaut


    Und warum ist das so ?( Schließlich ändert sich ohne erneuten Sync nichts an den Daten...



  • Kann es sein das Du Wetterdaten an oder in 2 verschiedenen Ordner hast ?(


    Ist mir mal passiert nachdem ich neu installiert habe...waren noch auf ner anderen Speicherkarte alte Daten :(


    Gruß
    SkatAs

  • Zitat

    Original von Kev


    Und warum ist das so ?( Schließlich ändert sich ohne erneuten Sync nichts an den Daten...


    Hallo ?( Jemand zuhause... ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wie schon gesagt, es kann manchmal eine Weile dauern bis sich die Anzeige aktualisiert. Nimm die Stadt mal aus der Anzeige und setze Sie dann wieder auf die Liste...normal dauert es nicht lange und dann wird auch die Stadt in der Anzeige aktualisiert. Verbesserte Versionen sind übrigens in Arbeit, aber bei den allermeisten macht das PlugIn keine dieser Probleme!


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ähm etwas übersehen, nennt man selektive Wahrnehmung ;)


    Antwort: Ich bin kein Programmierer und müssten den Programmierer mal fragen...aber da eh bald die neue Version kommt sollten wir lieber nach vorne sehen ;)


    Gruß
    Tobi

  • Hallo,


    wie ist denn der aktuelle Stand für das neue Wetter-Plugin?


    Ich habe seit mehreren Monaten ein Wetter-Abo, setze aber die aktuelle Version des Plugins wegen der bereits geschilderten Probleme nicht ein (kurz gesagt, die aktuelle Version des Wetter-Plugin nervt mich ungemein)...


    Danke und Gruß,
    Micha.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wollen schon, nur können ist nicht so einfach! Da wir die Entwicklung nicht komplett selber machen ist es schwer genaue Zeiten zu sagen, aber länger als 4 Wochen darf es nicht mehr dauern.


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original von Tobias
    aber länger als 4 Wochen darf es nicht mehr dauern.


    *räusper* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kev ()

  • Zitat

    Original von Kev


    *räusper* ;)


    Moin Moin,


    jaja, PB ist ein klasse Programm :D


    Aber ich würd auch gern wissen was es für Neuigkeiten gibt ;)


    Gruß
    SkatAs