Wann gehts denn endlich los mit den VIP's

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Der Adac bietet MN5 in der "Rabattbeilage für Mitglieder" der letzten Monatsausgabe auch schon an ...


    stehen da Preise/Lieferzeiten dabei?


    --edit--
    gerade selbst auf der hp gefunden 499 mit pda (2110) und karte fuer d. und soll anfang mai kommen
    --edit--

    Einmal editiert, zuletzt von tm72 ()

  • Das war vor einem Jahr auch schon so.


    Das ADAC-Bundle wurde erst mit Liefertermin (ich meine März oder April) angeboten und dann zwischendurch von der Homepage entfernt weil es nicht lieferbar war.


    Frank

  • Hallo Navigemeinde


    Ich verstehe eure Aufregung nicht. Ihr wisst doch, das vor Mai nichts zu machen ist. Steht ueberall so geschrieben.


    PS:
    Und ganz nebenbei bemerkt, wieso habt ihr denn euren MN|5.x noch nicht? Das kann ich nicht nachvollziehen. Die wirklich wichtigen VIP´s haben den schon lange. Und fahren und fahren und fahren und fahren ...
    Und ihr, ihr koennt euch gluecklich schaetzen, denn euer Geld bringt so noch Zinsen und Zinsen und Zinsen ...

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo Navigemeinde


    Ich verstehe eure Aufregung nicht. Ihr wisst doch, das vor Mai nichts zu machen ist. Steht ueberall so geschrieben.


    Ist doch klar 8)


    Ich möchte doch nur das alte loswerden und verschicken. Und das möglichst bald, bevor die 2GB SD-Karte für EUROPA doch wieder gestrichen wird.
    Die Rücksendung dauert doch sowieso recht lange :]

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Zitat

    Original von Habicht99


    Ist doch klar 8)


    Ich möchte doch nur das alte loswerden und verschicken. Und das möglichst bald, bevor die 2GB SD-Karte für EUROPA doch wieder gestrichen wird.
    Die Rücksendung dauert doch sowieso recht lange :]


    Wie war, wie war.
    Manchmal gibt es so Situationen, da moechte ich meine Alte auch loswerden.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Wie war, wie war.
    Manchmal gibt es so Situationen, da moechte ich meine Alte auch loswerden.


    Ich bin mir fast sicher - Du meinst wohl die SD-Karte?:-))

  • Ich bin mir fast sicher, Du meintest wahr :D :D


    bei zweimaligem Erscheinen glaube ich nicht mehr an Flüchtigkeitsfehler... 8)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    worum ging es hier eigentlich nochmal? ?(


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von dolofan


    war oder wahr? ?(


    [schild]? Sinn oder Bedsinn ?[/schild]

  • Soweit ich bereits mehrfach gelesen habe, soll man ab 15. April bestellen können. Man bekommt, wenn man sich auf der Navigon Seite eingetragen hat, per Email den Hinweis. Die Auslieferung beginnt dann Anfang Mai.


    wenn man die früheren Jahre betrachtet, kann man wohl davon ausgehen, dass man am 15. April die Bestellung aufgeben kann. Wann dann MN|5 endlich eintreffen wird, bleibt alledings ungewiss.


    Ein Trost bleibt, der 15. April ist ja bereit in 11 Tagen. :]

  • Zitat

    Original von newcam
    Ein Trost bleibt, der 15. April ist ja bereit in 11 Tagen. :]


    Also wir in Österreich warten nur mehr 9 Tage drauf. Wußte gar nicht, das wir 2 Tage vor Deutschland liegen :gap


    lg
    Stefan

  • Zitat

    Original von newcam
    ...
    Ein Trost bleibt, der 15. April ist ja bereit in 11 Tagen. :]


    11 Tage? ?( Wieso komme ich auf 9 Tage? ?(

    Ciao
    dolofan.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    ... Wie war, wie war EDIT das noch mit den ganzen Postings zu den grossen SD-Karten die evtl. nicht kompatibel sind /EDIT.
    Manchmal gibt es so Situationen, da moechte ich meine Alte auch loswerden.


    Ich glaube mein Kopf ist zu schnell, oder meine Finger zu langsam fuer diese Welt. Meine Tastatur kommt schon wieder nicht mehr mit. ;)