Wann gehts denn endlich los mit den VIP's

  • Hallo,


    das ganze Forum quillt mit Wünschen und Änderungen schon über. Auch wird davon gesprochen wielange es das "günstige!" Upgraden (15. Mai 2005) denn geben wird.
    Nur keiner hat bisher davon gesprochen, wann es denn endlich los geht. Die Homepage von NAVIGON hat als NEWS immer noch Ellen Lohr auf der Cebit. Die sollte doch langsam wieder zu Hause sein. ;)


    Gibt es denn dafür noch keinen Starttermin und wer sind denn die ersten 2000 VIP's, die sich glücklich schätzen dürfen einen Stylus bekommen zu haben.


    Ich war dann wohl der 2001ste. :-D)


    Oder müssen die vielleicht erst noch hergestellt werden.


    Dann würde die Verzögerung auch logisch sein. :D :D

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    2 Mal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Die wollen erst den M|N 4 verkaufen !


    Noch zu viele Rest-Bestände :Lesen


    Wird wohl noch dauern.


    Es ist ja auch ganz schön lau mit Infos.


    Werden alle am M|N 5 arbeiten:gaehn


    Gruß

  • ich meine es ist ja nicht so dass ich nicht auch schon mal darüber nachgedacht habe wann die updateaktion ENDLICH mal losgeht...*super freu auf neue version*
    aber ich habe mich nicht getraut dafür ein neues thema zu beginnen...[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=511]

  • Ich bin ganz eindeutig dafür, daß es losgeht, wenn das Programm fertig debugged ist. Das, was ich auf der Cebit gesehen habe, war eher eine Alpha Version.


    Also Leut's, habt doch bitte ein wenig Geduld und gebt Navigon eine Chance, die Hausaufgaben zu erledigen.


    BG,Ralf.

  • Zitat

    Original von Habicht99
    Gibt es denn dafür noch keinen Starttermin und wer sind denn die ersten 2000 VIP's, die sich glücklich schätzen dürfen einen Stylus bekommen zu haben.


    Ich war dann wohl der 2001ste. :-D)


    Des würd mich auch interessieren, weil ich hab bereits teilgenommen ghabt bevor hier im Forum etwas darüber geschrieben wurde. Und da werd i wohl unter die ersten 2000 drin sein. *grml*


    i will mein Stylus ham


    lg
    Stefan

  • Zitat

    Original von pax']['er
    ich meine es ist ja nicht so dass ich nicht auch schon mal darüber nachgedacht habe wann die updateaktion ENDLICH mal losgeht...*super freu auf neue version*
    aber ich habe mich nicht getraut dafür ein neues thema zu beginnen...[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=511]


    ... und ich war ehrlich, ganz ganz ehrlich sehr gespannt wer dieses Thema beginnt :D



    Erloeser

  • [Schild]Habicht ist das Nervenbündel, Habicht ist das Nervenbündel[/Schild]


    gna gna gna gna gna :D



    Erloeser

  • Zitat

    Original von cohabit
    Hi @all,


    wie kommt ihr auf die ersten 2000?


    Von den ersten 1000 Usern ist die Rede!


    Hallo,


    verdammt, haben sie das auch schon gekürzt? Ich meine irgendwann die Zahl 2000 gesehen zu haben. Aber beschwören will ich das nicht.
    Vielleicht war es mehr mein Wunsch, damit ich einen dem "Erlöser" abgeben kann ;) ;)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • evtl. sind auch die SD-karten teuerer geworden und mußten geld sparen... :gap

  • Es wird wohl langsam losgehen. Zumindest hat ein Lieferant schon mal die Produkte von Navigon gelistet. :)
    Verfügbarkeit: 0 Stk


    Schönen Tach noch.

  • Der Adac bietet MN5 in der "Rabattbeilage für Mitglieder" der letzten Monatsausgabe auch schon an ...


    Ulli