Wann gehts denn endlich los mit den VIP's

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Wie wahr, wie wahr


    :respekt


    :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    11 Tage? verwirrt Wieso komme ich auf 9 Tage? verwirrt


    Ihr habt recht, aber ich wollte den Beitrag eigentlich schon am 4.4. geschrieben haben. :gap


    Mittlerweile sind es ja sogar nur noch (10) 8 Tage!

  • Wie ich im E-Shop von meinem Lieferanten lesen konnte, soll der Liefertermin in 17 Tagen sein. Bei einem anderen Lieferanten steht: ETA 6.6.05


    Gruss
    gerrit02

  • ...Stylus - was ist das - aber der 2001 bin mit absoluter Sicherheit ich. Aber VIP, ja, VIP
    bin ich bestimmt.


    Gruß aus Dortmund


    P. S. Lieber ein paar Wochen warten, als wenig Geld für viel Schrott auszugeben.
    Laßt die den MN5 in Ruhe zu Ende basteln...
    Bin ohnehin zur Zeit des releases im Urlaub und werde wieder nix mitbekommen.
    80.000 Mann im Fußballstadion und wer kriegt den Ball vor den Kopf?

  • Die Entwicklung vom MN5 geht erst dann los, wenn sich 1000 ernsthafte Interessenten gefunden haben. Solange das "attraktive Geschenk" noch angeboten wird, sind vermutlich noch keine 1000 zusammen. Für ein Unternehmen macht es keinen Sinn für die paar Leute hier im Forum jedes Jahr ein neues Programm zu entwickeln. ;D


    Dabei stell ich mir immer wieder dei Frage was Navigon wohl mit den ganzen für die Crossupdates eingesandten CDs macht. Bei ebay verhökern , wie die Loox PDAs zur Zeit?
    (Um damit die Verluste , die man durch das Versprechen von den 2Gb-Karten gemacht hat zu verringern?)


    Gruß
    The Alc

  • Hi,


    die Rücknahme dient dazu, den Markt zu bereinigen, und den Handel mit gebrauchten Versionen einzudämmen. Die CDs werden natürlich vernichtet.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    die Rücknahme dient dazu, den Markt zu bereinigen, und den Handel mit gebrauchten Versionen einzudämmen. Die CDs werden natürlich vernichtet.


    Gruß
    H.-J.


    Absoluter Blödsinn sind diese Aktionen von Navigon!!
    Und ich bin immer noch am überlegen ob ich bei so einer Update-Aktion wirklich mitmachen will.


    Warum hat Navigon Angst, dass jemand mit der alten Version handeln kann, wo die neue Version doch viel besser ist ???? :)


    Warum muss man die alten CDs (bereits an einen PDA gebundenen!!) zurückschicken UND dann auch noch dafür unterschreiben? Das werde ich nie verstehen. Warum soll ich Navigon trauen? Wer sagt, dass die CDs bei Navigon wirklich vernichtet werden? Darf ich die CDs schon bei mir daheim verkratzen und dann an Navigon zurückschicken?


    Welche Softwarefirma möchte für ein Update die alten CDs zurück??
    Also ich mache bei so einer Aktion wirklich ungerne mit und bin bestimmt nicht der einzigste der so denkt.


    Navigon sollte sich mal mehr am Service von TomTom orientieren!
    Fragen werden im Vergleich viel schneller beantwortet und Updateprozeduren sind einfacher, unkomplizierter und ohne Unterschriften durchführbar!


    Vielleicht kann sich mal ein Mitarbeiter von Navigon hierzu Stellung nehmen.


    Es gibt Leute, die setzen ihre Unterschrift nicht überall drunter ..

    Einmal editiert, zuletzt von Joe20 ()


  • sorry aber dazu kann ich nur sagen:
    dann lass es doch !
    einer weniger der nach dem update am nörgeln ist....

  • Zitat

    Original von pax']['er


    sorry aber dazu kann ich nur sagen:
    dann lass es doch !
    einer weniger der nach dem update am nörgeln ist....


    Aha, man es sich auch einfach machen. Wo sind die Rechte des Kunden?
    Navigon hat mit der 4er Version genug Kunden verärgert.


    Weil ich die blöde Update-Prozedur umgehen wollte, habe ich mir damals ein Bundle mit der 4er Version im Laden gekauft. Ich wusste ja bis zu dem Zeitpunkt noch nicht wieviel Details reduziert worden sind, wie schlecht die Performance geworden ist, etc etc.
    Wie wir alle noch wissen hat Navigon uns vertröstet und von vielversprechenden kostenlosen Nachbesserungen gesprochen.. War wohl nichts.


    Entweder Navigon 5 neu im Laden kaufen oder bei der blöden Unterschrifts + CD-Zurückschickaktion mitmachen.


    Ich hoffe dass Navigon die Sache nochmal überdenkt.
    Noch ist es möglich die Update-Prozedur zu vereinfachen.


    Ich unterschreibe nichts was nicht unbedingt notwendig ist.


    Danke.

  • Zitat

    Original von Joe20
    Ich unterschreibe nichts was nicht unbedingt notwendig ist.
    Danke.


    Bisher habe ich kein Update gemacht, da ich meine 3 Stueck MN|4 Versionen direkt als 4er gekauft habe, dachte ich bisher, das die Updateaktion freiwillig ist. Welche schlimmen Sachen muss ich denn dann noch unterschreiben, bzw. wer zwingt mich denn dazu?

  • Niemand zwingend irgendjemanden dazu, etwas zu unterschreiben, ist definitiv freiwillig. ;)


    Aber wenn man ein Upgrade will, werden wohl auch diesmal die alten CDs zurückgesandt werden müssen. Und mir will eigentlich nicht so recht in den Kopf, wo da das Problem liegt. Ich verschicke regelmäßig den einen oder anderen Brief und auf einen mehr oder weniger kommt es mir dabei jedenfalls nicht an. Ist ja nicht so, dass für das Upgrade nun wer weiß was alles verlangt würde, oder?

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Bisher habe ich kein Update gemacht, da ich meine 3 Stueck MN|4 Versionen direkt als 4er gekauft habe, dachte ich bisher, das die Updateaktion freiwillig ist. Welche schlimmen Sachen muss ich denn dann noch unterschreiben, bzw. wer zwingt mich denn dazu?


    Das heisst, dass ich dann das Update-Formular ohne Unterschrift zusammen mit meiner 4er Version an Navigon schicken kann? Was wird Navigon sagen? Wollen sie trotzdem was verdienen oder bestehen sie auf die Unterschrift?


    Warum soll ich Navigon vertrauen?
    Warum vertraut Navigon nicht mir??


    Zumal das Programm wirklich sehr gut abgesichert ist (Bindung an EINEN pda)!

  • Zitat

    Entweder Navigon 5 neu im Laden kaufen oder bei der blöden Unterschrifts + CD-Zurückschickaktion mitmachen


    ...ich denke mal das haengt auch vom Geldbeutel ab, übrigens wurde beim Update vom Desti2 auf Desti 3 auch die CD zurück gefordert...., und CrossUpgrader müssen ihre CD's zurückschicken, dafür erhalten Sie die neue Version ja auch wesentlich günstiger...


    Gruss


    PS:..also mein Desti liegt schon bereit.... : drink

    Einmal editiert, zuletzt von NissanPrimus ()