Happy birthday to me, happy birthday to meeee.....

  • Glückwunsch dem neuen GPS-Urgestein.....


    Irrläufer


    Mögen wir noch viel Spaß haben :gap



    IL

  • hallo irrläufer,
    hattest du angst, dass es niemand merkt, dass du dir selbst gratulierst?
    :D :D :D



    ne herzlichen glückwunsch urgestein!


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Na dann möchte ich auch mal gratulieren.


    Glückwunsch IL : drink

  • Hallo Irläufer, herzlichen Glückwunsch zum Stein.


    Ach ja, wo wir grad beim selbtgratulieren sind: Ich hatte gestern Forengeburtstag :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Lass uns doch ein klein wenig Zeit, dann hätten wir es schon bemerkt. Bin auch erst heute wieder zum richtigen lesen gekommen. Am Mittwoch aus Schottland angekommen, gestern einen Platten gehabt, die Wekstatt wollte meine eingelagerten Sommerreifen dann nicht montieren, also abgeholt, Regenschauer abgewartet, zwei Reifen montiert, Regenschauer abgewartet, die restlichen Reifen montiert, unter die Dusche, gekocht, müde und nun wach und nochmals ein wirkliches:


    Herzlichen Glückwunsch!!! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Na dann auch von mir alles Gute allen zu beglückwünschenden dieses (und des Nachbars-) -Forums :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).