Neuer Mod im Einsteigerforum!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitglieder und Besucher,


    wir haben mit Klaubi einen neuen Moderator gewonnen der im Einsteigerforum für die nötige Ordnung und Betreuung sorgen wird. Die Einführung neuer Mods ist immer ein ganz besonderer Moment im Forenleben und wir freuen uns sehr das Klaubi sich dieser Aufgabe stellen möchte.


    Ich möchte Klaubi hiermit mein Vertrauen aussprechen und Ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit wünschen. Es freut mich seine hohe Fachkenntnis nun im Mod-Team zu haben!


    Gruß
    Tobias (Admin)

  • Das ist eine tolle Nachricht ! Herzlichen Glückwunsch, Klaubi ! Freut mich sehr, dass Du jetzt Moderator geworden bist. :)

  • Hi


    @ Klaubi


    Puuuh, bin ich froh, xx Meldungen weniger am Tag, nämlich deine. :gap


    nee klappte schon immer sehr gut, unsere Verständigung.
    Ich bin da echt drüber sehr froh.


    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich an deiner Seite!


    Und


    wenn das auch alles normal klingen mag


    ich möchte auch Danke sagen, für dein Ja.


    vlG Kalli bab

    ;) bab

  • Hi Klaubi,


    meinen Glückwunsch zu Deiner neuen Würde.


    Damit haben wir ein weiteres Mal den richtigen Mann am richtigen Fleck.


    Alle guten Wünsche


    artur

  • Hi,


    na dann wünsche ich dir mal, dass deine Haut an der dünnsten Stelle wenigstens 5cm dick ist ;D. So ein "Kindergärtnerjob" (nicht böse gemeint) ist ein hartes Brot und erfordert viel Disziplin.


    Aber du machst das sicher gut. 8)

  • Hallo Klaubi,


    wirklich schön das du die Aufagbe eines Mods übernimmst : drink


    Ich wünsche dir viel Erfolg und das du immer die richtige entscheidung wirst. :]



    Auch die Auswahl des Mods ist sehr gut gelungen.



    Und ich dachte schon das es heute kein Grund mehr gibt eine Flasche zu öffnen:


    Also Prost : drink : drink : drink : drink




    ;D




    Viele Grüsse,


    Rettungswagen

  • Ja,


    eine gute Wahl, ausgeglichen, ruhig, kompetent...


    Klaubi, bist Du Dir im klaren, was Du Dir da antust? :D


    Natürlich bist Du das. Meinen 'Segen' hast Du. :)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Klaubi,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Herausforderung im Forum.


    Danke auch für deine Unterstützung, die wir hier dringend benötigen, da der Zulauf an Registrierungen - Gottseidank - nicht abreisst.

  • @ Klaubi


    Ich wuensche Dir stets das richtige Haendchen (Finger) bei den sicherlich nicht immer einfachen Entscheidungen, die Du nun als Mod treffen musst.


    @ all
    Damit hat das Team um PNAV wieder einmal eine Verstaerkung erhalten und kann sich im Detail noch besser um die Userprobleme kuemmern, damit dieses Forum noch interessanter wird. Schoen fuer uns User

  • interceptor2008:


    Von mir keinen Glückwunsch. Weil Mod sein eine aufwendige, schwere Aufgabe ist.


    Aber (TaTaaa!!!) trotzdem alles gute in der neuen Aufgabe!



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaubi,


    herzlichen Glückwunsch und immer ein glückliches Händchen beim Moderieren. :)


    Toll, dass Du Dich bereit erklärt hast, den Job zu übernehmen! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Ingo,


    auch von mir die besten Wünsche zur Beförderung!


    Mögest Du immer ein glückliches Händchen beweisen...


    ...und auf viel Verständnis treffen!


    ;D

  • Hallo,


    ich wünsche Dir ein glückliches Händchen und viel Spaß bei Deinem Mod- Posten.


    : drink

  • Hallo Klaubi,


    meinen herzlichen Glückwunsch.


    Gott gebe Dir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst,
    den Mut Dinge zu ändern, die Du ändern kannst
    und die Weiheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.



    ...und die Stärke, nicht immer alles gleich in den nicht-zählenden Offtopic-Bereich zu verschieben...