Neues Lidl-Bundle am 16.3.05

  • HSVMichi, lesen:


  • Seht Ihr, das ist doch was!


    Da haben andere - Unbeteiligte - die Aussagen geliefert, die eigentlich hätte slk liefern sollen statt rumzunöhlen.


    Danke an Mara und skette und Steffen107 :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Bzw. ehrlich gesagt hatte ich Angst, daß du mich dann auch rundmachst. ?(


    Na klar, ich denke den ganzen Tag an nichts anderes.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • habs schon gerad im aldi posting geschrieben...wie siehts denn mit der hardware,sprich pda,aus???


    hat sich denn mittlerweile bei typhoon der support und die steckverbindung gebessert??


    und um welche falk software handelt es sich? die pe war für meinen geschmack nix 8)

  • Ich habe die Computerbild vor mir liegen.


    Dort steht nicht, das der TMC Empfänger im Stromversorgungskabel sitzt.


    Dort steht jediglich, das der TMC Empfang nicht immer klappt.
    Es wurden manchmal keine Verkehrsinformationen an das Navi übermittelt.

  • Zitat

    Original von Twinny
    Ich habe die Computerbild vor mir liegen.
    ....


    Ähmm, ja, das nützt uns recht wenig, denn auf DIE kann man sich
    gegenüber dem Anbieter nun wirklich nicht berufen, wenn es um einen
    vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Lieferumfang geht... ;)

  • Das denke ich aber doch.
    Schließlich ist auch der Preis von 399 im Testbericht angegeben.


    Somit gehe ich davon aus, das es sich auch genau um das von Lidl angebotene Bundel handelt.


    Von der rechtlichen Seite her gesehen hast du natürlich recht.


    PS: Ich sehe gerade im Testbericht...12Volt Anschlusskabel incl. TMC Empfänger...


    Ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt nichts mehr sage.

  • Ich habe mir gerade das Prospekt bei Lidl geholt!
    Also es sich ganz sicher der TMC-Empfänger dabei. Ist im 12-Volt Adapter mit ingegriert. Auf dem Prospekt hier im Forum kann man nicht alles sehen. Im Prospekt ist noch das Zubehör abgebildet und da kann man auch den TMC-Empfänger sehen.


    Also Leute, der TMC-Empfänger IST MIT DABEI!! :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von AirRic ()

  • Da ich die Computerbild nicht vor mir liegen habe die Frage die mich doch brennend interessiert:


    Kann man aus der Beurteilung erkennen, ob die Herren Tester von dieser Zeitschrift das Objekt der Begierde diesmal etwas genauer unter die Lupe genommen hat als das Vorgängermodell vom 16.12.2004 ?


    Mich interessiert das deswegen, weil ich weiss, dass mehrere Anubis-Geschädigte sich unter anderem auch an Computerbild gewendet haben und denen von den Schwierigkeiten von dem Lidl-Bundle berichteten, was sie vorher so hoch gelobt hatten.


    Sollte diesmal also der Test etwas kritischer ausgefallen sein, so erhielte man die Bestätigung, dass Informationen an Zeitschriften sinnvoll sind.

  • Zitat

    Original von lupo13



    Sollte diesmal also der Test etwas kritischer ausgefallen sein, so erhielte man die Bestätigung, dass Informationen an Zeitschriften sinnvoll sind.


    Nein!
    Das Teil wird in den höchsten Tönen gelobt.
    Originaltext: Fazit: Spitze! zsw. usw..........Dank vieler Extras landet er auf Platz 1 der COMPUTERBILD-Bestenliste........
    Einzige Einschränkung:........Leider klappte der TMC-Empfang nicht immer.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • @ twinny


    sieh mal in die rechte spalte auf seite 151 und lies mal unter mitgeliefertes zubehör: da steht 12 v ansclusskabel inkl tmc empfänger! das dind giebt es als ersatzteil und ich werde mal testen, ob das auch für yakumo, bluemedia und mitac passt. leider konnte mior anubis keinen preis nennen.