Neues Lidl-Bundle am 16.3.05

  • Hallo, hab hier den neuen Flyer vom Lidl.


    Beim neuen Bundle handelt es sich um den Myguide 6500 XL TMC!! Edition


    Preis 399 Euronen.


    Hier diie technischen Daten:


    400 MHz-Prozessor 32MB Flash Ram, 64 MB ArbeitsSpeicher. 512 MB SpeicherKarte
    mit FalkNavigator TMC !! Edition. KartenMaterial von Navteq !!! DACH mit Oberitalien +MRE.


    Das Bundle hat die schon fast übliche KlappGPS-Maus, sieht aus wie der normale 6500er.


    Tatsächlich TMC-Empfänger - sitzt im Stromversorgungskabel.
    Zubehör wie das vorhergehende Bundle.


    Falls ich es schaffe den A3 -Prospekt einzuscannen kommt Bild später.


    Grüße aus Bayern

  • Zitat

    Original von Marvin5
    Tatsächlich TMC-Empfänger - sitzt im Stromversorgungskabel.


    Wer sagt das? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wer sagt das? ?(


    Steht so im Prospekt...........-



    Viele Grüße
    katsche


  • In dem hier geposteten Prospekt habe ich das nicht gefunden. da steht ganz klar (in rot hervorgehoben): "...bei Anschluß eines TMC-Empfängers...", was eindeutig darauf hinweist, daß er nicht dabei ist. :evil:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von slk 55
    Erbsenzähler!
    Er ist dabei!!!!!!!


    Dann zeige doch mal, wo das steht - ist bestimmt für den einen oder anderen ein wichtiges Kaufkriterium - oder eben nicht.


    Weißt Du eigentlich, was ein Erbsenzähler ist? Du wirfst hier mit Ausdrücken rum, die Du anscheinend nicht zuordnen kannst.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von slk 55
    Erbsenzähler!
    Er ist dabei!!!!!!!


    Moin Moin,


    da es sich bei diesem TMC-Empfänger wahrscheinlich um das neue GNS - Produkt handelt .......kann das nicht dabei sein da dieser erst auf der Cebit vorgestellt wird.


    Richtig ist das die Mitac "Clone" demnächst nachrüstbar sind !


    Somit hat der Michi recht :gap


    Und Erbsenzähler kannst du auch werden..... :D


    Dazu bedarf es aber einer Menge mehr qualifizierter! Postings als du sie bisher gemacht hast ! ;D


    In diesem Sinne


    SkatAs


    Edit
    Ups, da war er schneller der Michi !

    Einmal editiert, zuletzt von SkatAs ()

  • Hallo Moin!


    So wie sich das Angebot liest besteht der einzigste Unterschied zum Dezember-Bundle darin, das die Falk PE Software diesmal TMC-fähig ist.


    Stellt sich die Frage ob gfs. für die Besitzer der "alten " Software ein Update möglich sein wird! Wäre ne feine Sache!


    Gruss


    tattanka!

  • Ob sich das Update aber lohnt ist eine andere Sache, da die TMC-Meldungen genauso "zuverlässig" sind, wie die Verkehrsmeldungen im Radio (Du stehst im Stau, aber das Radio schweigt sich aus oder es existiert eine Staumeldung, aber weit und breit nichts zu sehen von Schlangen; kennt man ja).

  • Zitat

    da es sich bei diesem TMC-Empfänger wahrscheinlich um das neue GNS - Produkt handelt .......kann das nicht dabei sein da dieser erst auf der Cebit vorgestellt wird.


    Die Cebit beginnt meines Wissens heute und endet am 16.03., also am Verkaufstag bei Lidl. Bis dahin dürfte das GNS-Teil wohl vorgestellt sein.


    Im Gegensatz zum vorigen Bundle ist hier aber nichts von Tasche und Docking erwähnt. Irgendwo muss der Preis ja herkommen. Der GNS-Empfänger soll (nach der Cebit) immerhin 69 kosten. Wenn zusätzlich zum Dezember Bundle noch der TMC-Empfänger und die TMC-Software dabei wären, wäre das ja schon ein Ding.


    Zitat

    Stellt sich die Frage ob gfs. für die Besitzer der "alten " Software ein Update möglich sein wird! Wäre ne feine Sache!


    Nach dem, was mit dem SP3 bei Falk 2004 passiert ist, sollte mich gar nichts mehr wundern! Das war ja eine komplett neue Version. Aber besser mal abwarten. Sicher könnte Falk im Vergleich zu Navigon noch was tun. Auch bei den Preisen für Zusatzkarten!


    Gruß


    ruggero

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Weißt Du eigentlich, was ein Erbsenzähler ist?


    Ja, DU!!
    Einer der meint alles zu wissen und nur glaubt, was in einem Prospekt steht und die wahren Daten nicht kennt.
    Schade, das ich nicht in deiner Nähe wohne. Sonst würde ich mit dir wetten, das meine Aussagen stimmen. :drink
    Wir sprechen uns also nächste Woche wieder wenn du um Verzeihung bitten wirst, in deiner Ahnungslosigkeit solche Aussagen gemacht zu haben. (Wenn du in deiner Überheblichkeit dazu in der Lage bist!)
    Ich freue mich schon drauf!! :gap

    Einmal editiert, zuletzt von slk 55 ()

  • Hallo Leute,


    bevor hier noch jemand umgebracht wird, weil die Infos nicht eindeutig sind:
    ich denke, man sollte Aussagen und Meinungen und Glauben und Gedanken und Vermutungen schon sauber trennen.


    Ich habe leider keinen Scanner aber einen Prospekt vom Lidl für den 16.3.2005 vorliegen und da steht



    eindeutig unter mitgeliefertem Zubehör u.a.


    12 V Adapter für Zigarettenanzünder mit integriertem TMC-RDS-Empfänger
    USB-Dockingstation
    Tasche


    das steht so da, egal wann Cebit beginnt oder endet.


    Diskutiert, aber bleibt fair und sachlich


    skette

  • @slk55: was willst Du eigentlich? Pöbeln? Dann bist Du hier falsch.


    Ich habe ncihts besser gewußt und nichts behauptet, sondern ich habe Tatsachen auf den Tisch gebracht - nämlich das, was im Prospekt steht.


    Du - und nicht ich - interpretierst da was hinein, was nirgends beschrieben ist. Und ich wollte von Dir lediglich wissen, woher Du die Informationen hast, daß der Prospekt "unvollständig" ist.


    Solltest Du Recht haben - wovon ich nicht ausgehe - gibt es auch keinen Grund, mich bei irgend jemandem zu entschuldigen, der einen auf "Klugscheißer" macht ohne Fakten auf den Tisch zu legen. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Leute,


    bitte bleibt fair und sachlich, oder der Thread wandert in den OT. Ruhig Blut bewahren hilft Munition sparen ;D




    Mfg


    Belongo