Neues Lidl-Bundle am 16.3.05

  • Zitat

    Original von Sequester
    mn-4, was beim lidl-navi dabei is, is nen tacken besser. da teilen sich aber auch die meinungen.


    MN4.2 kommt aus dem Hause Feinkost Albrecht und ist eine leicht abgespeckte Version des Mobile Navigator 4.2 von Navigon.
    Die Beliebtheit der Beiden hier im Forum beruht vor allen Dingen auf der Möglichkeit, sie an Vorlieben und Bedürfnisse der Anwender anpassen zu können.
    Zum gewünschten Ziel bringen Dich alle (meistens :D )


    Gruß
    bonnie

  • tja schwanenhals würde ich nicht enpfehlen! ansonste lege es einfach in dei Tanktasche oder wie sich das nennt!!! Kopfhörer rein und fertig!!!

  • Hallo,


    auch ich wollte den Lidl-Navigator haben, wurde aber schon am Abend des 16.03. entäuscht, weil keiner mehr zu haben war. Nachfrage bei einer Verkäuferin ergab nach einigen Telefonaten mit anderen Filialen, dass keine Navis mehr zu bekommen sind.
    Wieder am PC, suchte ich die Homepage von Lidl, die aber keine Emailadresse zur Kontakaufnahme anbietet, sondern nur eine Servicenummer, die aber stundenlang besetzt ist.
    Am nächsten Morgen also die Wahlwiederholung rein und stundenlang laufen lassen.
    Am Nachmittag war es dann soweit, als ich nicht mehr damit rechnete und schon fast nicht mehr wußte, wen ich eigentlich anrief, hatte ich eine Servicemitarbeiterin am Telefon.


    Nach Sekunden der Verblüffung beschwerte ich mich über den Lieferzustand und erwähnte das neue, seit 6.04. in Kraft getretene Verbraucherschutzgesetz.


    Nett und verbindlich wurde mir zugesagt, sich darum zu kümmern und mich anzurufen.
    Meiner Bitte, es möglich bis Freitag zu bearbeiten, da ich sonst am Montag den Navi von Aldi kaufen würde. wurde zugestimmt.


    Und siehe da, heute gegen Mittag erreichte mich der Anruf mit der Information, am nächsten Mittwoch liegt ein Navi in der Filiale, für mich reserviert.


    Also, es geht doch, wenn man nur nicht alles mit sich machen läßt!!


    Takeshi

  • tach,


    funktioniert bei euch das tmc?
    ich habs bei meinem bundle noch nicht ans laufen bekommen...
    der findet einfach keine sender mit tmc signal....


    Edit: Alles klar, hab nen passenden beitrag gefunden... wer suchet...tschuldigung

    2 Mal editiert, zuletzt von peaschy ()

  • bei meinem leider nicht..gar nicht.


    Aber egal-meinen Navi hat nun Lidl wieder besser so.

  • @nokiacommi


    grrrr ich hasse Mehrfachpostings die nerven.....!!! :-D)
    nu wissens alle das du dein Bundle wieder abgegeben hast.


    Du must aber auch Handbuch lesen dann klappts auch mit der Navi


    Wie kommst du eigentlich mit dem Nokia Communicator zurecht ?


    Sorry ketzerische Frage....


    Also bitte keine Mehrfachpostings....ich denke ich spreche allen aus der Seele




    Danke



    Bill

  • Der TMC-Empfang funktioniert auch bei eingeklipster Wurfantenne nur im Stadtbereich, nicht auf der Autobahn oder auf Bundesstraßen.
    Ich gebe das teil morgen zurück.


    Grüße aus hohenlohe-franken sendet


    Grufti

  • Ich würde mir das aber nochmal überlegen.
    Zur Zeit gibt es keinen besseren Rechner zu dem Preis.
    Ich warte auf MN 5. : drink