Nicht Irgendeiner hat Geburtstag

  • Heute hat einer Geburtstag


    ich wünsche auch allen die heute Geburtstag haben alles Gute


    aber ratet mal wen ich hier ganz besonders meine
    (wenns auch auf der toilette nicht mehr so richtig klapt)


    Wir gratulieren zum Geburtstag:
    ak2004 (40), antje (40), aytekin (26), Bambi2012 (26), biraju (38), bk_master (21), BongoUser (27), boyan (36), chefkochkenny (25), diana1 (27), Dieter Sonntag (48), dieter1955 (50), flei123 (35), Gandalf01 (45), gega-sams (37), geia (39), gregor50 (55), Hardy_PDA (46), hc16cordes (59), Holger H. (44), HSVMichi (46), hwmallo (51), inot (55), Japi (33), Kater1170 (35), KlausKlaus (51), Luzifer12 (56), MichaelKlgft (26), michast (45), michixx (33), Morpheus (25), nokiamaker (32), Rubberenrobbie (47), runnerup15 (55), s.motu (24), seppellino (45), sigi (25), Televisor (35), tknauth (38), Weser (37), Wilma (64), wip2001 (58), Wolfgang01 (50)



    Tra ra Tra ra Tra ra : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink

  • Hi Michi,


    alter Wassermann !! auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche.


    Ich hoffe wir sehn úns im BB !!!


    Auch den anderen Geburtstagskindern einen wunderschoenen Tag und alles was man sich so wuenscht !! : drink : drink :birthday

  • :birthday


    an alle heutigen Geburtstagskinder,



    ganz besonders an Michi



    Hoch soll er leben : drink : drink : drink


    (obs im BB überhaupt noch so viel Spezi gibt? - Hoffen wirs)


    Glückwünsche aus Salzburg


    Klaubi

  • OOps - dieses Mal gehöre ich ja mal nicht zu den ewigen Gratulanten :D :D :D


    Vielen Dank für die Glückwünsche! :)


    Habe im BB einige Getränke bereit gestellt. Bin zwar der Meinung, es sollte reichen, aber falls Wolf doch früher als erwartet auftaucht.... man weiß ja nie :D :D :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, Michi.
    Auf ein neues Jahr im Forum.



    :bounce2 :bounce2 :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :bounce2 :bounce2



    Wünscht.....



    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Ja, herzlichen Glühstrumpf an alle Burzeltagskinder und auch an die 46 jährige HSV-Fahne!


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/g046.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/k010.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/a010.gif]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag :birthday :hat1 :flame2 :flame1

  • Auch den "Nachzüglern" recht herzlichen Dank! :)


    Wobei ich bei Anderl irgendwie so'n Unterton rausgehört habe... "Oh Gott, noch ein Jahr..." :D :D :D


    xseillier: Du mußt mir verrraten, wo Du das gesehen hast.... oder hast Du etwa ge"pixelt"? GENIAL! :)


    Wobei: früher hast Du Dich ja mal in Deinem Laden mehr bemüht... da gehts jetzt drunter und drüber!


    Der Toilettenraum ist nahezu überflutet, der Kaffee schmeckt nach Pfeifentabak, spät abends kommt immer noch der letzte gast und lallt was von "Enthaltsamkeit"..... irgendwie mußt Du Dich dringend mal wieder blicken lassen! :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • moin moin,


    heute gratuliere ich einfach mal "immer der nase nach!" Michi, alles Gute Dir, ein paar sats jederzeit, gut gelaunte schiedsrichter... und sonst so das übliche! hardware, die sich selbst sachgerecht installiert... ;)


    gruss ihmchen

  • Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

  • Ja Michi,


    ein herzlicher Glückwunsch quer durch die Republik kommt auch von mir.


    Feier schön, und lass Dich nicht von der Technik ärgern...


    :birthday :hat1


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Michi,


    was soll ich sagen, am besten nix, denn es ist ja schon - über Alter bis Schiedsrichter allles gesagt.


    Also, einfach herzlichen Glückwunsch. Und schau dass Du im BB vom Boden der Toi wieder hochkommst... :D



    : drink : drink :birthday