Buttons: Etwas mehr "Ruhe"?

  • Schöne Buttonleiste hat das Forum im Laufe der Zeit bekommen...


    Allerdings:
    a) warum muss der PPC-Ansicht-Button blinken?
    b) warum muss der Special-Member-Button animiert sein?


    Ich wäre für ein wenig mehr Ruhe - man hat sonst immer das geblinke im Augenwinkel (weil die neuen Postings ja auch immer oben sind ;) )


    Wie stehen die anderen dazu?


    nSonic

  • @ nSonic:


    Was soll ich sagen, solange ich mit meiner bekloppten Maus rumrenne.


    Der,.. meiner Maus werde ich in Kürze ein Stück Käse hinlegen,
    damit sie Ruhe gibt. :gap :gap


    vlG bab


    Nachtrag, Ruhig gefällt mir besser, aber so ist es auch gut.


    Vielleicht ist es ja auch nur gedacht, um auf was Neues aufmerksam zu machen, kurz-mittelfristig.


    Und dann, find`ich da oben die " Ation" voll O.K., ich würde es genau so machen

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

    • Offizieller Beitrag

    Hm. Also mich bringen die Buttoms nicht aus der Ruhe und meine Maus auch nicht.


    Die zittert zwar gerade, aber das liegt daran, dass meine optische Maus gerade auf einem Schwarz - Weißem Hintergrund ist.


    Hab im Moment kein Mauspad. Warte auf mein ratzpadz.


    Btw. nicht sehr konstruktiv :ugly

  • naja mal zugegeben bab,


    dein maus...gif iritiert schon etwas beim lesen, eigentlich finde ich es sehr nervig...

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    der "Antrag" an Michael den Button "PPC-Forum" wieder zu beruhigen ist schon seit mehr als 24h raus ;)


    Die Idee hinter den animierten Buttons ist einfach der, das die meisten User sonst gar nicht sehen was neu ist. Ich schätze das fällt sonst nur 20% der User auf! Ihr habt völlig recht, da oben sollte nicht alles blincken und blitzen - obwohl ich meine Startseite damit vollgehauen habe, bin ich auch nicht so der Freund davon!


    Michael wird das machen, wenn er wieder etwas Luft hat, er ist in der letzten Zeit beruflich stark eingespannt - hat aber trotzdem die SM-Seite fertig gemacht!!!


    Gruß
    Tobi

  • Hallo zusammen:
    @ Tobi: dein Zitat:.... schätze das fällt sonst nur 20% der User auf!.......
    Ich seh`das genau so, beziehungsweise, interpretiere das so: gut so, wie es ist ( im Moment ), würde es genau so machen.
    Aber bitte, ich möcht auch wirklich nur eine Stimme von 3.1xx sein.


    @ pax']['er: Danke, ich überleg mir da was. Ich denk ( manchmal ) genau so!! grins, grins


    @ Kristian: Dein Zitat, auch auszugsweise....Ausserdem ist die bab's Markenzeichen! Die kann man nicht so einfach wegnehmen!....
    ...Das ist ja auch mein Problem, ... ich merk ja schon am Echo, auch in PN`s, naa die Leute, die sich noch .......
    (oder liegt es daran bab, hihi, er hat die PN abgestellt, weil.... , Nee sag ich, es liegt ( nicht ) nur an meinem ..noch Modem, abends,
    Also freut euch, solange es noch geht, hihi
    Naa bevor ich die 999 erreich, gehe ich vielleicht noch mal ins ..., vielleicht kommt mir ja da , .. die Erleuchtung. Hihiho


    vlG bab


    P.S. Es macht Spass bei euch !!

    ;) bab

  • Hi!


    So der PPC-Ansicht Button sollte wieder ruhig sein!


    Ansonsten lasse ich den Special-Members so, da dies gerade ein "Aushängeschild" dieses Boards ist!


    Bis dann denn
    Michael