Zeitschriften über Ppc

  • Hallo Leute.....
    Im Pc Bereich gibt es ja die Chip... Ct ..... Pc Magazin usw. und so fort.....
    Im Bereich Ppc gibt es das Pocket Pc Magazin.... und dann ist schluß,denk ich mal
    oder gibt es noch mehr ????? auf deutsch ?????
    hoffe ihr wißt da was wäre super, vieleicht auch online als pdf....
    mfg gerhard666

  • Das gleiche würde mich auch interessieren ,
    aber anhand der Antworten hier fühle ich mich
    wie ein Fisch im Trockendock . :D
    Und das Pocket PC - Magazin habe ich nirgendo gesehen. 8)
    Gibts das überhaupt bei uns ? In dt. Sprache ??

  • @ svenhofacker


    Danke , das ist genau das was ich gesucht hatte.


    Ich nehme an das man die Zeitschrift nur über handit.de bekommen kann.


    Ich werde mir das Probe-Abo nehmen . ;)


    Nochmals Dankeschön . :)

  • Hallo,


    also ich kaufe die immer im Kiosk. (nagut ist erst meine 2. da ich noch ein Frischling bin) ;D

  • Im gut sortierten Zeitschriftenhandel sollte die erhältlich sein. :)

  • Ist selbst in Hamburg in vielen Läden nicht zu bekommen, da sie einfach noch keiner geordert hat. Nach der ersten bestellung klappt es dann.


    Aber ich habe sie auch ab der dritten Ausgabe abonniert - man hat sie genau so schnell (wenn nicht sogar schneller), und man spart auch noch (zumindest im ersten Jahr). :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • :D Ich vermute das der Raum Mainz literaturisch gesehen Hinterland ist :D

  • Zitat

    Original von Viragonix
    :D Ich vermute das der Raum Mainz literaturisch gesehen Hinterland ist :D


    Ja, sonst wären sie literarisch bewandert :D


    Aber im Ernst: siehe mein Beispiel. Hat was mit Nachfrage zu tun. Ich wußte auch nichts von der Existenz eines solchen Magazins und habe erst über Forum davon erfahren.


    Aber auch seit dem ist mir noch nie eine Werbung für diese Zeitschrift über den Weg gelaufen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • naja,....
    dann bin ich ja richtig stolz auf unseren Provinzkiosk...der eigentlich ein Rauchwarenladen ist.


    ;D

  • 8) Somit habe ich wieder einen Nachteil als Nichtraucher kennengelernt :D

  • Nur mal so als kleinen Tip am Rand:


    Einfach mal seine Frage in google eintippen und schon findet man viele interessante Informationen.


    Gruß
    Sven