h_smart ist.......

  • Herzlichen Glückwunsch zum harten Gestein von mir.
    Hätte nie gedacht, daß ein "Kleinwagen" so ausdauernd sein kann..........


    Bleib uns und dem Forum noch lange erhalten.


    Die besten Glückwünsche und Grüße



    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hallo h_smart,


    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so und bleibe dem Forum gewogen.


    Viele Grüsse, Snoopy

  • ...ist was ????



    weiß zwar noch nicht was...(muss gleich mal schau`n) aber trotzdem


    Glückwunsch ;)



    es ist wie im richtigen Leben....Kleinwagen sind einfach besser ;)

  • Congratulations vom Pinguin!


    H.-J. ist einer von den GANZ Harten, also Urgestein.


    Laß Dich nicht unterkriegen und bleib weiterhin am Ball, aber immer schön flachhalten. :P


    Daumendrück für Dein Bandbreitenproblem.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Schnell einen herzlichen Glückwunsch von mir, bevor der restliche Strom hier auch noch ausfällt. (PC zum Forum läuft über die Notversorgung :] )

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo. Herr Kleinwagen


    also, wenn sich jeder so schwer vom Adelsstand trennen würde, wie du ......




    Willkommen bei den "harten Brocken"


    und Glückwunsch auch aus Salzburg

  • ...jo, is denn heut scho'.....


    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. : drink

  • Hallo Kleinwagen!


    Glückwunsch auch von mir, leider ohne Smileys (bin per PDA im Netz)


    oder?
    :drink
    :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Glückwünsche. :)


    Anderl,
    ja, so ein Kleinwagen ist zäh. :D Allerdings wäre es heute fast dahin gegangen, beim Wechsel auf die völlig zugeschneite Abbiegespur ist der Kleine hinten ausgebrochen. Glücklicherweise haben mir die anderen Verkehrsteilnehmer bei meinem stuntverdächtigen Kampf mit den Naturgewalten die gesamte Straße freigehalten, ich hab sie auch gebraucht. :-D) Na, nochmal gutgegangen :)


    pepl,
    solange es Spass macht, werde ich das tun.


    qmgrant61,
    vielen Dank, wofür auch immer... :D
    Schön, dass Du wieder hier bist, hast Dich etwas rar gemacht, in letzter Zeit.


    @L-F,
    an der Bandbreite wird sich nach Auskunft der T-COM die nächsten 2 Jahre nichts ändern. :-D)


    Rettungswagen,
    immer gerne, wenn etwas dabei heraus kommt. Der letzte Netzwerkthread war allerdings schon heftig. :evil:


    Familievierfuss,
    hoffentlich ist das bis Weihnachten behoben. Stromausfall... <grusel>


    interceptor2008,
    ja, man glaubt es nicht, aber ab und zu muss selbst ich tagsüber arbeiten. :D (dieses Jahr kam auch bei uns das Jahresende wieder sehr plötzlich)


    dorin,
    vielen Dank, konntest Du den 'Kunden', die fälschlicherweise mich kontaktiert haben, was verkaufen?


    Fanfan911,
    ich hab Dir am Donnerstag zugewunken, als ich an Stuttgart vorbeigefahren bin, hast Du mich gesehen? (BTW, wer hat denn den Cache auf dem Flughafengelände versteckt? :D )


    radwulu,
    auch Dir vielen Dank, Patenkollege.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • @ kleinwagen,


    gar keine Frage es kann aber nicht an der Hardware gelegen haben bzw. an der T Online Software!


    Denn am nächsten Tag bin ich zum PC Händler in diesem Dorf indem ich auch die NWK gekauft habe, er startete den PC und gleich kam die Frage nach dem Treiber *staun* --> installiert fertig.


    Bis heute funktioniert die ganze Sache :D :D


    Viele Grüße,


    Rettungswagen

  • Zitat

    Original von h_smart
    dorin,
    vielen Dank, konntest Du den 'Kunden', die fälschlicherweise mich kontaktiert haben, was verkaufen?


    Nicht jedem :-D)


    Aber Dir nochmals vielen Dank für die Weiterleitungen der Mails, wenn wir uns mal sehen, dann geb ich aber mindestens dafür mal : drink : drink oder besser : drink : drink : drink aus. :D

  • Hallo Smarty,


    na, das hab ich mir genauso gedacht. Die ganze Woche über hängt er knapp vor dem Ziel und postet nur OT und am WE schlägt er zu. Gehst mir wohl aus dem Weg, was? ;) ;)


    Aber als Bär mit Adlerblick entgeht mir halt fast nichts. :D :D


    Also, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Urgestein.


    Daß Du ein harter Brocken sein kannst, mußten ja auch schon andere User ohne besondere Kenntnis Deiner Ausdauer feststellen. ;D ;D


    Mach weiter so.


    Lieben Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hi Willi,


    vielen Dank,


    jetzt tust Du unserem Freund aber etwas Unrecht. Die Diskussionen waren zwar kontrovers, aber letztlich doch immer fair, oder? ;D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.