WICHTIG: Keine Supportmails veröffentlichen!


  • Das was du schreibst Tobias IST BLUTSIN!!!
    :-D)
    Leider muss ich dir das sagen, weil ich mich viel besser mit der Rechtslage auskenne als Du!
    Ich möchte keine weite Diskussion anfangen, deshalb NUR meine kurze Bemerkung!


    Gruß
    Tenker

  • Zitat

    Original von Tenker
    ......... IST BLUTSIN!!!
    ...........


    ?(
    Was zum Geier ist Blutsin ?


  • seit vielen Wochen die überzeugendste Argumentation, die ich hier im Forum gelesen habe ... X(

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Vermutlich Blödsinn. ;)


    was - das Posting von Tenker ?


    :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()


  • Wenn diese Kenntnisse genau so gut sind, wie die in Rechtschreibung,


    "Gut nacht um sechs..."

  • Zitat

    Original von Klaubi


    was - das Posting von Tenker ?


    :gap


    Das habe ich bewusst offen gelassen. ;D


  • Hallo Tobias,


    was Du schreibst, ist totale Blutwurst.


    Ich weiss es, weil ich mich damit sehr gut auskenne. Ich habe in den letzten 7 Monaten sehr viel Forumserfahrungen gesammelt und deshalb weiß ich












    daß es nicht nur "liebe Forenbesucher" gibt.



    :D :D :D






    Sorry, das konnte sich das Bärchen mal wieder nicht verkneifen.



    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Zitat

    Original von Willi2
    totale Blutwurst.


    Nein. Es sei denn, es gäbe gar keine lieben Forenuser.
    Das Posting richtet sich halt an die lieben Forenbesucher, da die anderen sich eh nicht drum scheren. ;)

  • Zitat

    Original von NaviNator


    Nein. Es sei denn, es gäbe gar keine lieben Forenuser.
    Das Posting richtet sich halt an die lieben Forenbesucher, da die anderen sich eh nicht drum scheren. ;)



    [schild]SCHLEIMER !!! [/schild]



    :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • ups....


    mein Rechtschreibungsfehler.


    Ich bleibe bei meiner Feststellung - es ist ein Blödsinn!


    Gruß
    Tenker


  • Hi Luis T(r)enker ;)


    ich hoffe, die Einstellung bei Deiner Navisoftware sind besser, als die Einstellung, die Du hier zeigst.


    Sonst würde ich nämlich befürchten, daß Du nie irgendwo ankommst. Zumindest nicht da, wo Du hinwillst.


    ;D ;D ;D


    Und außerdem ist es vollkommen egal, ob Tobias Blödsinn schreibt oder nicht. Es ist sein Forum und er steht dafür gerade. Da kann er tun und lassen, was er will.


    Also, ein kleiner Tipp für Dich.


    Eröffne ein eigenes Forum und stell Deine eigenen Spielregeln auf. :] :]


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Kein Problem, auch wenn es etwas unverständlich ist - halten wir uns eben dran. Man sollte zwar unterscheiden zwischen Mails mit oder ohne disclaimer (Die idie ich hier reingestellt hatte, hatte keinen disclaimer) und denen die einen haben - aber OK woher sollen die Admins hier wissen welche mail einen hatte und welche nicht.


    Was mich aber interessieren wüde ist: Warum die jetzt (erst) herausgenommen? Gab es druck von Medion? Oder ist es den Admins jetzt erst aufgefallen?


    Wie dem auch sei, ich hoffe wir werden uns hier nach wie vor über mails von Medion austauschen, wenn auch eben nicht mit wörtlichem Zitat per copy und paste. :§$% Ich habe ja leider noch nie Antwort von Medion bekommen :§$%


    Gruß


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    natürlich könnt Ihr Euch Austauschen, nur eben bitte nicht wortwörtlich. Wenn kein Disclaimer drin war ist es rechtlich sicher etwas unklar, aber wenn einer drin steht ist es ohne Zweifel.


    Das Forum wollte sich aber bislang nie in Grauzonen bewegen und deswegen möchte ich als Betreiber in Zukunft keine Copy/Paste eMails mehr als Postings haben.


    Vielen Dank allen die hier Verständnis zeigen und uns solche Verfehlungen in Zukunft auch melden!


    Gruß
    Tobias (Admin)


    PS: Es gibt Kommunikation zwischen Medion und pocketnavigation.de aber durchweg postiver Natur ;)

  • Zitat

    Original von Tobias


    PS: Es gibt Kommunikation zwischen Medion und pocketnavigation.de aber durchweg postiver Natur ;)


    Na das ist doch gut zu hören :)


    Markus


    (Aber wann es einen Medion Nordungsfix gibt weißt Du auch noch nicht oder? ;)